Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

Mir fehlt noch bei den Fremden Personen, Kalifornien!

Die erste Begegnung mit den Mann hatte ich schon in Gaptooth Breach.

Nun steht im Leitfaden, das die nächste in Cueva Seca sein soll, aber da ist nichts!

Oder muss ich erst warten???

du musst warten, war bei mir auch so... ungefähr 2 tage im spiel

Geschrieben
Findet man die bieber eigentlich nachts oder tagsüber? Ich hab bis jetzt nur nachts da über blackwater geguckt, war nichts...

Das wüsste ich auch gerne. Ich finde die viecher auch nicht! Habe alles zusammen, für den "fremde person" auftrag, bis auf die biber.

Geschrieben
Das wüsste ich auch gerne. Ich finde die viecher auch nicht! Habe alles zusammen, für den "fremde person" auftrag, bis auf die biber.

also ich habe mein fluss von blackwater viele herumlaufen sehen.

geh noch norden den fluss entlang und ganz oben sind dann viele.

habe sie tagsüber gesehen.

Geschrieben

Bei der "Schneller als der Rest…" Trophy muss man die Spiele die ganzen 10 Minuten zu Ende Spielen oder reicht auch ein Abschuss und der Andere verlässt dann das Spiel?

Geschrieben
Bei der "Schneller als der Rest…" Trophy muss man die Spiele die ganzen 10 Minuten zu Ende Spielen oder reicht auch ein Abschuss und der Andere verlässt dann das Spiel?

Nein du kannst es genau so machen ;)

Geschrieben

Mahlzeit,

habe das Spiel nun im single player durch, sehr geiles game.

Weiß jemand wie der Song heisst der nach Denk an meine Familie gespiellt wird?

Viele Grüße

Joe

Geschrieben
Mahlzeit,

habe das Spiel nun im single player durch, sehr geiles game.

Weiß jemand wie der Song heisst der nach Denk an meine Familie gespiellt wird?

Viele Grüße

Joe

Meinste in den Credits?

Ashtar Command - Deadman's Gun

Geschrieben

Der Song ist echt klasse. War die beste Stelle im Einzelspieler fand ich....

Muss mir unbedingt endlich mal den Soundtrack runterladen.......

Würde die Szene aus dem Spiel gerne noch einmal sehen, glaube ich spiele das Kapitel noch einmal wo John nach Hause reitet..... Hat da vielleicht jemand einen youtube Link?

By the way:

Die Outlaws to the End DLC Missionen:

Mir fehlen bei normal und bei fortgeschritten jeweils eine Mission auf Gold für die 100%. Bei fortgeschritten weiß ich welche (der Fluss), bei normal leider nicht. weiß jemand wie ich nachsehen kann 8wo), welche mir fehlt?

Geschrieben
Der Song ist echt klasse. War die beste Stelle im Einzelspieler fand ich....

Muss mir unbedingt endlich mal den Soundtrack runterladen.......

Würde die Szene aus dem Spiel gerne noch einmal sehen, glaube ich spiele das Kapitel noch einmal wo John nach Hause reitet..... Hat da vielleicht jemand einen youtube Link?

By the way:

Mir fehlen bei normal und bei fortgeschritten jeweils eine Mission auf Gold für die 100%. Bei fortgeschritten weiß ich welche (der Fluss), bei normal leider nicht. weiß jemand wie ich nachsehen kann 8wo), welche mir fehlt?

nein kann man nirgends sehen, muss man sich am besten aufschreiben.

Geschrieben

Hab mal ne Frage. Was passiert eig. wenn man ein Pferd von einer anderen Ranch klaut und es zu MacFarlane's Ranch bringt? Kriegt man dann Geld? Ruhm -/+ oder Ehre -/+ ??? Oder gibt es Pferdehändler oder ähnliches? Habe das Spiel noch neu. Deswegen woltle ich fragen. Und momentan habe ich leider keine Gelegenheit zum zocken

Geschrieben

Hi

Ich bin im Multiplayer nun endlich Level 50 und habe einen Ochsen als Reittier freigeschaltet und versuche momentan vergeblich mit ihm zu springen.

Nun meine Frage: Kann man mit dem Ochsen nicht springen oder ist das ein Bug oder ähnliches?

Thx für Antworten:smile:

Geschrieben

By the way:

Ich hätte da vielleicht ne Idee. Du kannst doch in deinen Statistiken den Fortschritt deiner Herausforderungen sehen. Guck einfach für welche Mission du noch keinen Fortschritt erziehlt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...