Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern endlich alle coops auf Gold geschafft!

Jetzt fehlt mir nur noch der höchste multiplayerlevel und dann hab ich Platin und 100% an Trophäen!!!

@all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch?

Geschrieben

Eine Frage bin jetzt fertig in Mexiko und jetzt nach der letzten Mission schießen in Escalera und Chuparosa ständig Leute grundlos auf mich.Ist das normal?Manchmal schießen die NPC ´s sogar aufeinander ohne das ich weis warum(Auftraggeber von Zurreitjob wurde gekillt).

Geschrieben
ja schon klar, aber zählen da die nebenmissionen und fremdmissionen au dazu?

Nein nur du Story-Missionen

@all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch?

Für die normalen und die schweren auf Gold gibt es jeweils eine Trophy

Geschrieben

Also ich hab die Story mal bis zur Mission Unbegrenzte Möglichkeiten gespielt.

Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam.

Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller?

Geschrieben

Du meinst die Trophy "unbegrenzte Möglichkeiten", oder? Müsstest Du für die Mission "Überfall auf Fort Mecer" bekommen haben.

Größtenteils bleibt es bei dem Spielprinzip, was so viel heißt wie:

- Du suchst diese ehemaligen Kollegen von dir;

- jemand sagt Dir: "Ich kann Dir helfen, Du musst allerdings dafür Folgendes für mich machen"

- Du machst es und gehst wieder zu demjenigen, der Dir dann sagt "Ich kann Dir wirklich helfen, Du musst allerdings dafür Folgendes für mich machen"

usw.

Kleinere Abweichungen gibt es schon, zum Beispiel die Begegnung mit einem gealterten Revolverhelden und die letzten Missionen vor dem Ende der Story. Aber wenns Dir bis hierhin nicht gefallen hat, wirds wahrscheinlich auch in Zukunft nichts mehr...

Geschrieben

Servus,hab gestern ne Frau gefesselt und auf die Schienen gelegt und die kplt.Nacht gewartet das der Zug kommt(ingame Nacht).War an der Mercer-Station,weil der Zug kurz vorher in Armadillo einfuhr.Hab sie sogar immer näher an Armadillo rangebracht,aber der Zug fuhr nicht los!Gibts irgendwo nen Fahrplan oder ist das ein bug?

Gruß

PS.Vielleicht war auch die Klimaanlage kaputt;-)

Geschrieben

Sieht man irgendwo wie viel man schon verdient hat?

Ich hab in der Statistik nichts gefunden, geht um die Trophäe: Mehr als eine Hand voll.

gruß

Geschrieben

Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam.

Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller?

Wa heißt schneller. Die Story dauert doch ein Paar Stunden und dann dauern die Storytrophäen eben mal länger. Zum schluss hast ja dann alle.

Geschrieben
Hi ich hab ne Frage.

Und zwar muss man für 100% alle Herausforderungen auf oder bis Legende meistern!

Aber welches Level ist Legende, also welche Nummer???

Legende ist Level 10 :)

und ich weis immer noch mich wo ich die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen kann :(

Geschrieben
Legende ist Level 10 :)

und ich weis immer noch mich wo ich die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen kann :(

Wo genau man die jetz kaufen kann weiß ich auch nid.

Lauf doch einfach mal jeden Shop in Mexiko ab, so viele gibt es da auch nid. Ist vll. 5-10 min Arbeit :>

Geschrieben
Für die normalen und die schweren auf Gold gibt es jeweils eine Trophy
Wie lange hast du da in etwa gebraucht? :emot-raise: Frage auch an alle hier gerichtet.

Story-Trophies bekommt man anfangs wirklich nur so tröpchenweise. Die letzten 2 oder 3 gehn dann schneller.
Servus,hab gestern ne Frau gefesselt und auf die Schienen gelegt und die kplt.Nacht gewartet das der Zug kommt(ingame Nacht).War an der Mercer-Station,weil der Zug kurz vorher in Armadillo einfuhr.Hab sie sogar immer näher an Armadillo rangebracht,aber der Zug fuhr nicht los!Gibts irgendwo nen Fahrplan oder ist das ein bug?

Gruß

Du siehst ja auf der Karte (Menü) ganz genau wo der Zug (insgesamt 2) sich im Moment aufhält. Du reitest halt einfach da hin bzw. ´nen Kilometer voraus und legst die Olle da auf die Schienen. ;)
PS.Vielleicht war auch die Klimaanlage kaputt;-)
Der war gut! :biggrin5: Früher hatten das die Züge noch nicht nötig. :dozey:
Sieht man irgendwo wie viel man schon verdient hat?

Ich hab in der Statistik nichts gefunden, geht um die Trophäe: Mehr als eine Hand voll.

gruß

Nö - soweit ich das jetzt beurteilen kann nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...