superfaxe Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wenn man eine Mission verbockt wird man doch gefragt, ob man vom letzten CP starten will, oder ob man überspringt. Überspringt man einen Checkpoint resultiert das in einer geblockten Trophy. okay , hab grad gesehn das es ein anderer level war den ich übersugnen hab irgendwqas mit dem alter bla bla wo man auf dem dach anfängt.. hab das spiel nun durch und kein bling. alle missionen stehen als erledigt. das ganze spiel nochma wegen dem mist?
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 hüte? Das sind dann einfach head-shots.wobei mir ist es auch schon passiert, dass ich gegner die kopfbedeckung weggeblasen habe, aber die unverletzt weiter auf mich ballern.^^ und den satz: "Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt" check ich nicht. Du hast das Dead eye mit diesen worten selber definiert^^ Nein, ich meine echt Hüte abschießen, für die Scharfschützen Herausforderung war das, aber hat sich schon erledigt. ^^ LOL ja ist nicht meine Definition naja bisschen schon ^^, dachte halt, dass einige Leute das mehr verstehen, was ich meine als Dead Eye zu schreiben. ^^ am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann! aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann Danke, aber irgendwie komisch, dass er trotzdem immer nachlädt, obwohl ich nicht über Munition laufe und es ist noch definitiv genug Munition in der Waffe vorhanden.
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann! aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Werd die jetzt gleich auch in Angriff nehmen. Sollte nicht zu schwer sein.
DaWes86 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 @hardstyle... er dürfte eigentlich gar nicht nachladen können! ich glaub diese 15 schuss pistole ist die mauser... es müsste bei der munition dann stehen: 15-0! er hat dann gar nicht die möglichkeit nachzuladen. und natürlich auch nicht waffe wechseln, was du bei dieser herausforderung sowieso nicht machen darfst!
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hab´s gerade auf´s erste Mal geschafft, echt einfach.
Fight___boy1 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Du musst die Pferde erst fangen und zureiten, danach kann man die Pferde im Gemischtwarenladen kaufen. wo finde ich den american standardbred
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann! aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann Habs geschafft. ^^ Danke für den Tipp. So und nun muss ich noch alle Outfits vollenden, dann hab ich 100% ^^. Weiss jemand wie ich beim Outfit der Bollard-Zwillinge Teil 5 bekomme? Da steht was von den Bewohnern von Hennigan´s Stead vor der Bande beschützen. Aber da kommen irgendwie nie welche vorbei und im Internet steht, dass ich die bei der Marshall Mission bekommen müsste, war aber nicht so, hm soll ich die Mission wiederholen? Hab aber das Spiel schon durch und so.
PoppaPrice Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Zum Outfit: Wenn man nach Armadillo reitet, kommen einem ab und zu vier Reiter entgegen, die einen Mann am Seil hinter sich herziehen, dazu rumschreien und in die Luft ballern. Wenn das der Fall ist, Waffe nehmen und alle vier abknallen! Zur Scharschützenherausforderung: Ich hab es so gemacht, dass ich die Entwaffnungen immer mit Dead Eye durchgeführt habe. Zwar lädt man da nach jedem Dead Eye automatisch nach, es hat aber bei mir (und bei anderen lt. Internet) trotzdem funktioniert.
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Zum Outfit:Wenn man nach Armadillo reitet, kommen einem ab und zu vier Reiter entgegen, die einen Mann am Seil hinter sich herziehen, dazu rumschreien und in die Luft ballern. Wenn das der Fall ist, Waffe nehmen und alle vier abknallen! Zur Scharschützenherausforderung: Ich hab es so gemacht, dass ich die Entwaffnungen immer mit Dead Eye durchgeführt habe. Zwar lädt man da nach jedem Dead Eye automatisch nach, es hat aber bei mir (und bei anderen lt. Internet) trotzdem funktioniert. Ja danke hat geklappt schon mit der Scharfschützen Herrausforderung. Halt das mit der Bollard Bande ist schon arg nervig. Ich habe die noch nie umherreiten gesehen, und ich stand jetzt zirka 2 Stunden bei Mac Farlane´s Ranch rum und hab gewartet, aber nix kam vorbei. ^^
Count von Count Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Das bringt dir auch wenig. Geh doch einfach auf das Outfit, drücke Quadrat und dann guck mal auf die Map.
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 wo finde ich den american standardbred In Great Plains und Tall Trees (hinten an den Bergen)
GH Experte Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 versteh ich das richtig das wenn man sich karten kauft und die aktiviert das man dann nimmer in die dörfer gehn muss sondern so praktisch alle dörfer hat. würd ja ne menge arbeit sparen schonma thx für antworten
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 versteh ich das richtig das wenn man sich karten kauft und die aktiviert das man dann nimmer in die dörfer gehn muss sondern so praktisch alle dörfer hat. würd ja ne menge arbeit sparen schonma thx für antworten Jepp genauso ist es.
GH Experte Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Jepp genauso ist es. boar geil thx für die schnelle antwort
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 wo finde ich den american standardbred In Great Plains und Tall Trees (hinten an den Bergen) Genau, dieser schwarze Hengst. Hab den dort aber noch nicht tags gesehn, nur nachts. Schätze die Wahrscheinlichkeit den anzutreffen ist höher wenn´s dunkel ist.
Fight___boy1 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 In Great Plains und Tall Trees (hinten an den Bergen) danke hat sich schon erledigt
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wie man bei BlackJack am besten und einfachsten gewinnt? Das dauert ja so end lange, ich schaff nichtmal einen da raus zu hauen. Man kann leider nur 10 Chips setzen, ist voll nervig. -.- Muss nämlich gewinnen für das Schatzsucher Outfit.
Count von Count Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bei Blackjack spielt man gegen die Bank und die gewinnt immer. Du musst einfach nur 1 Chip mehr haben als zu Beginn. Das kann mit der ersten Hand schon passiert sein.
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bei Blackjack spielt man gegen die Bank und die gewinnt immer. Du musst einfach nur 1 Chip mehr haben als zu Beginn. Das kann mit der ersten Hand schon passiert sein. Wie meinst du das? Bin gerade bisschen verpeilt. ^^
Count von Count Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Angenommen du startest mit 100 Chips und hast irgendwann mal mindestens 101 Chips hast du gewonnen und kannst aufhören. Du kannst niemanden besiegen wie beim Poker.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.