Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine Frage: Wenn ich im Freien Modus online spiele verschwinden plötzlich alle, an was könnte das liegen? Ich tippe mal auf mein schlechtes Internet, da sowas ähnliches bei gta 4 und bei MC:LA vorkam. Wenn jeder wie beschrieben rausfliegt und ich die Trophy "Habe Waffe, reise gern" machen möchte, muss ich dann wieder alle Verstecke machen oder kann ich trotzdem allein weiterspielen und dann wieder einen Freund einladen oder muss ich von neu anfangen?

Geschrieben
Ich habe eine Frage: Wenn ich im Freien Modus online spiele verschwinden plötzlich alle, an was könnte das liegen? Ich tippe mal auf mein schlechtes Internet, da sowas ähnliches bei gta 4 und bei MC:LA vorkam. Wenn jeder wie beschrieben rausfliegt und ich die Trophy "Habe Waffe, reise gern" machen möchte, muss ich dann wieder alle Verstecke machen oder kann ich trotzdem allein weiterspielen und dann wieder einen Freund einladen oder muss ich von neu anfangen?

Hm ich habe da nicht soviel Ahnung von, aber ich denke, dass es an deinem Internet liegt, wahrscheinlich steckt der dich auf einen Server, wo halt die mit der etwas schlechteren Verbindung rausgepackt werde. ^^ Oder du hast einfach nur Pech und die Leute haben keine Lust drauf zu spielen oder so, deswegen gehen die raus. ^^

Und zu deiner Trophy Frage: Ja, du kannst sie alleine weiter spielen. ^^ Das ist völlig egal, ob du alleine oder mit Freunden diese Trophy machst, du kannst auch deinen Freund wieder einladen, ist gar kein Problem.

Geschrieben
Hat ein negativer Ehrenrang im Singleplayer irgendwelche Auswirkungen auf Trophäen?

Im gegenteil^^

Mit der maximal negativen Ehre bekommste die trophy, die du entweder für viel ruhm oder wenig ehre bekomst. Von daher keine sorge^^

Geschrieben

tag zusammen ich mußnun auch mal was fragen und zwar:

Ich muß für irgendeinen Anzug einen schatzsucher fangen und zur polizei bringen. Wer sind diese schatzsucher???

Geschrieben

wenn du das Outfit verfolgst erscheint ein Lilaner Kreis an einem Ort bleib an dem Ort solange bis das Totenkopf Symbol auf deiner Karte erscheint dann nimmst du die Kopfgeldmission an gehst zum Roten Totenkopf auf der Karte schaltest alle Personen außer den Roten Totenkopf aus fesselst die Person mit dem Lasso schmeißt sie auf dein Pferd und reitest zum gelben Punkt auf der Karte

mfg

@ HardStyle_91

mit dem höchsten Ehrenrang biste du aber besser dran hast sehr billige Preise beim Büchsenmacher etc.

Geschrieben
wenn du das Outfit verfolgst erscheint ein Lilaner Kreis an einem Ort bleib an dem Ort solange bis das Totenkopf Symbol auf deiner Karte erscheint dann nimmst du die Kopfgeldmission an gehst zum Roten Totenkopf auf der Karte schaltest alle Personen außer den Roten Totenkopf aus fesselst die Person mit dem Lasso schmeißt sie auf dein Pferd und reitest zum gelben Punkt auf der Karte

mfg

@ HardStyle_91

mit dem höchsten Ehrenrang biste du aber besser dran hast sehr billige Preise beim Büchsenmacher etc.

wie verfolge ich das Outfit?

Ich habe bisher immer alles per zufall geschaft.

Und missionen für Kopfgeld mache ich immer so das ich die Verbrecher lebend schnappe

Geschrieben

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr Poker gespielt habt und nochmal spielen wollt, doch er setzt sich nicht hin, sondern die Texturen werden total schlecht (fast wie so die Grundtextur von jedem gegenstand) und man setzt sich einfach nciht hin.

Dann muss ich immer speichern gehen oder neu laden, dann sieht die "Welt wieder okay aus".

Geschrieben

Nein, aber bei mir ist das Spiel ganz oft stehen geblieben, wenn ich einen Köder gesetzt habe. Naja eigentlich konnte ich mich nicht mehr bewegen und wurde sofort von allen Tieren attackiert.

Geschrieben
Nein, aber bei mir ist das Spiel ganz oft stehen geblieben, wenn ich einen Köder gesetzt habe. Naja eigentlich konnte ich mich nicht mehr bewegen und wurde sofort von allen Tieren attackiert.

Mhh das Problem hatte ich noch nie. Scheint von Game zu Game iwie anders zu sein:D

Am End hat das Spiel überall fehler, nur bei ganz vielen versch. leuten treten die unterschiedlichsten auf^^

Naja ich setz mich als nächstes mal an die Outfits, jetzt wo ich die Story durch habe.

Kann mir wer sagen, wo die Licht, Kamera und Action Mission einer fremden Person zu finden ist, damit ich mir das Outfit besorgen kann.

Und hat wer Tipps um im Poker alle platt zu machen oder muss man einfach "Poker spielen^^" Also ohne Tricks so lang, bis man mal das Glück hat?

Geschrieben
Mhh das Problem hatte ich noch nie. Scheint von Game zu Game iwie anders zu sein:D

Am End hat das Spiel überall fehler, nur bei ganz vielen versch. leuten treten die unterschiedlichsten auf^^

Naja ich setz mich als nächstes mal an die Outfits, jetzt wo ich die Story durch habe.

Kann mir wer sagen, wo die Licht, Kamera und Action Mission einer fremden Person zu finden ist, damit ich mir das Outfit besorgen kann.

Und hat wer Tipps um im Poker alle platt zu machen oder muss man einfach "Poker spielen^^" Also ohne Tricks so lang, bis man mal das Glück hat?

ich habs mit pocker so gemacht vor dem spiel gespeichert und dann immer zum tisch und erst gespielt wenn nur eine person da sitzt, heist bei drei personen spielstand laden und noch mal schaun :biggrin5:

Geschrieben
ich habs mit pocker so gemacht vor dem spiel gespeichert und dann immer zum tisch und erst gespielt wenn nur eine person da sitzt, heist bei drei personen spielstand laden und noch mal schaun :biggrin5:

Stimmt, warum bin ich auf sowas nicht gekommen. Vllt. weil ich gedacht hab ews müssen mehrere Spieler sein. "alle Spieler" verlockt dazu, genau das zu denken^^

Danke, werds so ausprobieren.

Geschrieben

Wenn man beim Poker ruhig spielt und mit einer schlechten Hand nicht versucht den Pot zu holen, gewinnt man früher oder später. Wenn nie einer allein am Tisch ist, kann man sich auch beim Betrügen erwischen lassen, das Duell gewinnen und sich wieder an den Tisch setzen.

Lights, Camera, Action findest du in Armadillo beim Kino.

Geschrieben
Wenn man beim Poker ruhig spielt und mit einer schlechten Hand nicht versucht den Pot zu holen, gewinnt man früher oder später. Wenn nie einer allein am Tisch ist, kann man sich auch beim Betrügen erwischen lassen, das Duell gewinnen und sich wieder an den Tisch setzen.

Lights, Camera, Action findest du in Armadillo beim Kino.

Ja danke. Habe ich inzwischen schon nachgeschaut, gibt dane gute Seite, die heisst Red Dead Wiki...

Trotzdem danke... und das mit dem Poker wird schon klappen.

Geschrieben

Is dat normal das nach dem Laden das Kopfgeld von Mexiko weg is? US Kopfgeld bleibt bestehen.

Kann z.B. in Mexiko 2000$ Kopfgeld machen, aber wenn ich neu lade is das alles weg. :eek6:

Geschrieben

Hi hab mal ne frage undzwar zock ich gerade Sollomon´s Folly und bekomme nicht den Bonus Kellerreiniger in der Statistik kann mir einer sagen wie man Kellerreiniger wird ? :D

Geschrieben

nimmst einen wischmob und putzt den keller ;)

nein spaß beiseite! während du das versteck räumst kommen irgendwann gegner eben aus diesem "keller" da musst du aber schon dort stehen und sie quasi erwarten und gleich umbringen bevor sie rauskommen!

Geschrieben

So hab jetzt das US Army Outfit erhalten.

Sieht schon recht cool aus. Werde mir, bevor ich mich an den Multiplayer wende, noch den Legende des Westens- Mantel und das Sheriff Outfit holen.

Das 100% Geheimdienst-Outfit dauert mir zu lang, also werd ich nicht bekommen können.

edit: Hab mir mal aus Spaß wieder ne Zeitung gekauft :D

Was da alles drinsteht... "Schock: Kokain doch schädlich" :D usw...

Das einzige, was ich an den nebenbeschäftigung iwie nicht so mag ist das Kino... die Filme machen iwie keinen Sinn, zumindest das, was ich bis jetzt gesehen hab.

Geschrieben
So hab jetzt das US Army Outfit erhalten.

Sieht schon recht cool aus. Werde mir, bevor ich mich an den Multiplayer wende, noch den Legende des Westens- Mantel und das Sheriff Outfit holen.

Das 100% Geheimdienst-Outfit dauert mir zu lang, also werd ich nicht bekommen können.

edit: Hab mir mal aus Spaß wieder ne Zeitung gekauft :D

Was da alles drinsteht... "Schock: Kokain doch schädlich" :D usw...

Das einzige, was ich an den nebenbeschäftigung iwie nicht so mag ist das Kino... die Filme machen iwie keinen Sinn, zumindest das, was ich bis jetzt gesehen hab.

Kino wtf?!...

okok ich weis dass es eins gibt, aber war nie drin :D

Geschrieben

Die Filme sind einfach nur typisch Rockstar, nämlich lustig und bitterböse. Nebenbei machen sie sogar Sinn, sie warnen vor Kurpfuschern und Drogen bzw. geht es gegen das Wahlrecht für Frauen, damals ein aktuelles Thema.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...