TheTil0r Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Tumbleweed, Gabtooth Bridge, Fort Mercer, Solomons Folly, Pikes Basin und Twin Rocks.Oder einfach gesagt alle außer die beiden in Mexiko. Solomons braucht man nicht für die us-marshall uniform es reichen pikes,twin,fort mercer, tumbleweed und gaptooth
Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Weiß jemand. inwiefern sich der Coop vom normalen Multiplayer unterscheidet? Habe mir den DLC zwar runtergeladen, konnte aber bisher keinen Unterschied zu vorher ausmachen.:emot-raise: ...
XxHotplayerXx Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Kann man alles für die 100% Trophie nach der Story machen?
Scorpion Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Also habe jetzt in Austin 4 Badneverstecke augehoben nur Fort Mercer fehlt mir noch und da kann ich rumreiten und hinreiten wie ich will ich kann das nicht ausheben, da passiert nix..... Bin noch nicht in Mexico, wollte erst alles erledigen in Austin was zu tun ist und machbar ist bevor ich nach Mexico gehe.. An was kann das liegen, wohl kaum an Mexico oder? Danke
Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 @Hotplayer Ja, kannst erst die Story zu Ende spielen und den Rest dann erledigen. Hab ich auch so gemacht ^^
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Genau, du nimmst das Evans Repetiergewehr und verballerst deine ganze Munition bis auf 22 Schuss runter. Jetzt kannst du so oft wie du willst das Deadeye benutzten, da nichts mehr zum nachladen da ist und kannst gemütlich allen Leuten die Waffe runterschießen. so hast du es auch gemacht oder ist das eine idee
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 die coop missionen pack kostet nichts oder was??
PatEazy Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 nope is free!! hab es gerade gezoggt.. wer lust hat, kann mi gerne adden
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 nope is free!! hab es gerade gezoggt.. wer lust hat, kann mi gerne adden ich habe gedacht das kommt erst um 18 uhr wenn der coop modus von battelfield bad company 2 kommt der auch so um 12 raus
Chad_Muska Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 wiso postets du das hier und im online Therad?! Damit ich schneller ein Antwort bekomme... Hat sich aber schon erledigt!
Zahnpfaul Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das DLC schon draußen??? Oh nein und ich muss erstmal an die Uni...*kotz* Wünschen allen damit viel Spass!!!
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das DLC schon draußen??? Oh nein und ich muss erstmal an die Uni...*kotz* Wünschen allen damit viel Spass!!! also wenn das per update rauskommt is der noch nicht draußen^^
Snake Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 DLC ist jetzt schon im Store erhältlich - vor dem regulären Store-Update!
Back_in_Control Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo erstmal, bin am Überlegen mir das Spiel zu kaufen. Eine Frage kann man die Story online mit Kollegen spielen oder gibt es nur einfache spieldmodis ?
GTA-Boy1995 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ah ok dann werde ich mal schauen wie lange s dauert sich zB bei solomons folly mit friends hoch zuleveln Trophys I come
Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Also du musst einfach zu ihm hingehen, denn dann kommt eine Cutscene. Es gibt danach einen Shootout zwischen dir und dem Typen. Dann ist die Mission beendet. Bist du vielleicht mit gezogener Waffe auf den zugelaufen? Jo danke hat nun funktioniert, hatte wohl vorher die Pistole immer in der Hand. Frage: Für ein Outfit muss ich in Chuparosa eine Mission erledigen (Steckbrief) ich finde den einfach nicht, kann einer weiterhelfen?
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ah ok dann werde ich mal schauen wie lange s dauert sich zB bei solomons folly mit friends hoch zuleveln Trophys I come am besten alleine ohne Patch hab heute n Paar levels schon gemacht wennst gut bist dann schaffst es unter 2 min gibts fast 2000 PKT mein rekord liegt bei 1.09 sind 2800 pkt brauch noch 4 lvl dann Platin
PoppaPrice Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Also habe jetzt in Austin 4 Badneverstecke augehoben nur Fort Mercer fehlt mir noch und da kann ich rumreiten und hinreiten wie ich will ich kann das nicht ausheben, da passiert nix..... Bin noch nicht in Mexico, wollte erst alles erledigen in Austin was zu tun ist und machbar ist bevor ich nach Mexico gehe.. An was kann das liegen, wohl kaum an Mexico oder? Danke Du kannst Fort Mercer erst machen, wenn du schon in Mexiko bist. Das hat storytechnische Gründe.
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Jo danke hat nun funktioniert, hatte wohl vorher die Pistole immer in der Hand.Frage: Für ein Outfit muss ich in Chuparosa eine Mission erledigen (Steckbrief) ich finde den einfach nicht, kann einer weiterhelfen? ja Steckbriefe dauert ab u zu einfach Schlafen gehen rauskommen und bissl warten dann kommt s von alleine so n Totenkopf
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo wann kan man die fortgeschritten koop Missionen machen und was ist der Unterschied
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.