Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab wiedermal paar fragen^^

1.) warum kann ich die karten für great plains und tall trees nicht in blackwater kaufen? da steht: nicht verfügbar

2.) wo finde ich die karten für Rio Bravo und Punto Orgullo (und evtl wie schalte ich die frei)

3.) Hab das ungarische halbblut und ne schießerei in amerika angefangen. Ich töte allerdings nicht jeden cherif, sondern flüchte einfach in die nächstegelegene stadt, weiß jmd weiter?

Geschrieben
hab wiedermal paar fragen^^

1.) warum kann ich die karten für great plains und tall trees nicht in blackwater kaufen? da steht: nicht verfügbar

2.) wo finde ich die karten für Rio Bravo und Punto Orgullo (und evtl wie schalte ich die frei)

3.) Hab das ungarische halbblut und ne schießerei in amerika angefangen. Ich töte allerdings nicht jeden cherif, sondern flüchte einfach in die nächstegelegene stadt, weiß jmd weiter?

1: probiers nach der Story so weit ich weiß geht es dann auf jeden fall.

2: phu suchen würd ich sagen

3: ich würd s einfach wie im Video machen klappt dann auf jeden Fall

Geschrieben
Btw.: Kann man die MP Trophies auch offline mit ´nem Kumpel machen? Oder wenigstens teilweise? Geht´s evtl. mit NPCs?

Kann man denn dann via Koop-Patch auch die Platinrelevanten MP-Trophies holen, weiß man das?

Geschrieben
Kann man denn dann via Koop-Patch auch die Platinrelevanten MP-Trophies holen, weiß man das?

würd mich auch interessieren naja eig nur ob man generell EXP bekommt ist die einzigste die mir noch fehlt

Geschrieben
1: probiers nach der Story so weit ich weiß geht es dann auf jeden fall.

2: phu suchen würd ich sagen:biggrin5:

3: ich würd s einfach wie im Video machen klappt dann auf jeden Fall

1.) hab story durch

2.) gehts bisschen konkreter?

3.) werde es dann wie im video machen^^

also nochmal @ all:

wieso sind die karten in blackwater (für great plains und tall trees) nicht verfügbar und wo finde ich die karten für rio bravo und punto orgullo?

Geschrieben

Ab und zu steht links neben dem haus (wenn du vom Gefängnis aus schaust) ein Typ, der dich anpöbelt.. einfach das Duell gewinnen und das wars. da kommen immer wieder welche. So alle 4-5 Ingametage hab ich das Gefühl.

Geschrieben

hey leute

eine frage

Kopfgeldmissionen:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

wo genau find ich diese kopfgeldmissionen? also der ort wo der steckbiref ist

Geschrieben
Ab und zu steht links neben dem haus (wenn du vom Gefängnis aus schaust) ein Typ, der dich anpöbelt.. einfach das Duell gewinnen und das wars. da kommen immer wieder welche. So alle 4-5 Ingametage hab ich das Gefühl.

Ah Ok thx, ist bei mir noch nie vorgekommen das ein Duell aus dem nichts quasi kommt :D

Geschrieben

Die gibt es schon. Das sind nur nicht einzelne Orte, sondern die gesamten Regionen in denen man ist. New Austin ist der gesamte Teil der USA in dem man beginnt und Nuevo Paradiso ist ganz einfach Mexiko. In New Austin gibts z.B. Steckbriefe in Armadillo, auf der Ranch oder bei Rathskeller Fork.

Geschrieben
Die gibt es schon. Das sind nur nicht einzelne Orte, sondern die gesamten Regionen in denen man ist. New Austin ist der gesamte Teil der USA in dem man beginnt und Nuevo Paradiso ist ganz einfach Mexiko. In New Austin gibts z.B. Steckbriefe in Armadillo, auf der Ranch oder bei Rathskeller Fork.

achso... jetzt versteh ich das.

danke hast du super erklärt :)

in mexiko. wo gibts da steckbriefe? in escalera oder chuparosa? hab noch nie bewusst einen steckbrief in mexiko wahrgenommen

Geschrieben
achso... jetzt versteh ich das.

danke hast du super erklärt :)

in mexiko. wo gibts da steckbriefe? in escalera oder chuparosa? hab noch nie bewusst einen steckbrief in mexiko wahrgenommen

In Mexiko gibts die in sowohl in Escalera als auch in Chuparosa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...