Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Naja, warten wa eben bis morgen. ;)

ja, den patch haben anscheinend noch nicht viele.

aber wenn ich was rausfinde sag ich bescheid :cool2:

ich versteh immernoch noch nicht wie und wo ich die karten bekomme. Tall trees, great plains (in blackwater, aber nicht freigeschaltet, obwohl ich die story durch hab), rio bravo und punto orgullo (weiß nicht, wo man die karten für diese ortschaften kauft). Und keine lust die ganze welt durchzulaufen, wenn also jmd ne lösung kennt, wäre ganz hilfreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Prinzip einfach auf die Seite gehen und anmelden das ganze dann noch auf der PS auch eingeben also passwort und email glaub ich und dann bist du angemeldet gibts cheats und eben statistiken hab s auch gemacht ist aber nix weltbewegendes da es ewig dauert bis es aktualisiert wird mir fehlt nur noch 1 trophy dann hab ich platin und dort bin ich noch ziemlich am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den patch haben anscheinend noch nicht viele.

aber wenn ich was rausfinde sag ich bescheid :cool2:

ich versteh immernoch noch nicht wie und wo ich die karten bekomme. Tall trees, great plains (in blackwater, aber nicht freigeschaltet, obwohl ich die story durch hab), rio bravo und punto orgullo (weiß nicht, wo man die karten für diese ortschaften kauft). Und keine lust die ganze welt durchzulaufen, wenn also jmd ne lösung kennt, wäre ganz hilfreich^^

die gibts doch eh nur in städten einfach per reisefunktion hin zu jedem und kaufen bzw schauen. Und mit den anderen hm hast du komplett durch auch die letzte fragezeichen mission?? evtl deswegen also bei mir gings erst komplett nach der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibts doch eh nur in städten einfach per reisefunktion hin zu jedem und kaufen bzw schauen. Und mit den anderen hm hast du komplett durch auch die letzte fragezeichen mission?? evtl deswegen also bei mir gings erst komplett nach der story

ich war in einer stadt in rio bravo und punto orgullo und keiner der händler dort hat eine karte ihrer region.

und ich habe die story ganz durch (bis zur goldtrophy), aber noch nicht alle "?", kann es daran liegen?

dann werde ich die mal machen, hoffentlich klappts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so brauche hilfe und zwar bei dem hier

Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen

wie kann man das am besten machen bei mir serben immer die Leute ich Ziele immer auf die Waffe aber er stirbt immer dabei wieso ??

hm ich würde vorschlagen dass du eine schwächere Waffe nimmst ich glaube ich habe es mit dem Gewehr gemacht wo man 22 Patronen drinne hat, hat gleich gefunzt am leichtesten fand ich bei Steckbrief Missionen da kommen die gegner schön nacheinander und Dead Eye immer nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

kann mir schnell einer sagen wo nochmal das blaue wollkraut wächst? habe es vergessen & is das letzte was ich nióch brauche für überlebenskünstler^^

steht bei der aufgabenerklörgung dabei also journal -> herausforderungen -> überlebenskünsterlen -> Level... -> dreicek und dann is da ein text wo auch steht wo mans finden kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich würde vorschlagen dass du eine schwächere Waffe nimmst ich glaube ich habe es mit dem Gewehr gemacht wo man 22 Patronen drinne hat, hat gleich gefunzt am leichtesten fand ich bei Steckbrief Missionen da kommen die gegner schön nacheinander und Dead Eye immer nutzen

kann ich nicht weil beim dead eye das automatisch afulädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also cih bin rang 10 um hab diese pistole

die is eig ganz gut find ich ^^

schlecht is die ja nicht bloss frag ich mich wann die anderen waffen kommen...spiel im sp auch nur mit den anderen revolvern bzw gewehren... z.b. dem bolt action gewehr.... hab vorhin 4 ränge geschafft und kam nur das sniper gewehr sonst wurde nur anderes freigeschaltet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht is die ja nicht bloss frag ich mich wann die anderen waffen kommen...spiel im sp auch nur mit den anderen revolvern bzw gewehren... z.b. dem bolt action gewehr.... hab vorhin 4 ränge geschafft und kam nur das sniper gewehr sonst wurde nur anderes freigeschaltet....

Wie wäre es z.B. mal mit ALLEN Bandenverstecken ausnehmen und dabei dann auf die Pistolenmarkierung achten und diese Waffen dann aus der jeweiligen Kiste zu nehmen? in jedem Versteck gibts eine Waffe. in Solomons Folley z.B. Dynamite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es z.B. mal mit ALLEN Bandenverstecken ausnehmen und dabei dann auf die Pistolenmarkierung achten und diese Waffen dann aus der jeweiligen Kiste zu nehmen? in jedem Versteck gibts eine Waffe. in Solomons Folley z.B. Dynamite

ja toll die behalte ich nur in der sitzung dann..mir ging es aber darum wann mann die waffen freischaltet und danach dann ja dauerhaft hat.... hab aber schon ne liste gefunden im netz.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...