Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Kann ich eigentlich die Story ganz normal durchzocken und danach noch weitermachen und alles an Trophies holen? Oder ist nach der letzten Mission Schluss?

Ja du kannst alle Trophäen nach Storyende machen mit Ausnahme von folgender:

Du musst bei 20 aufeinanderfolgenden Missionen das gleiche Pferd nehmen. Das musst du logischerweise während der Story machen. Ich würde das gleich von Anfang an durchziehen. Du darfst also kein neues Pferd nehmen, sondern nur dein Pferd mit der Pfeil nach oben Taste rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ok hat mir gehofen danke^^

aber eine frage habe ich noch

ich muss überlebenskünstler level 8 machen: sammle 12 stück präriemohn ,das wächst in & um great plains

gibt es da eine ganz bestimmte stelle, weil ich bin in great plains aber finde das verdammte präriemohn nicht. habe noch nicht ein einziges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei 20 aufeinanderfolgenden Missionen das gleiche Pferd nehmen. Das musst du logischerweise während der Story machen. Ich würde das gleich von Anfang an durchziehen. Du darfst also kein neues Pferd nehmen, sondern nur dein Pferd mit der Pfeil nach oben Taste rufen.

Ui das wusste ich garnicht^^ Gut, dann mach ich das jetzt mal...

Nur ein Problem. hab mirn neues pferd geholt (dieses perlmuttfarbene für 2.250) und wenn ich jetzt pfeife kommt manchmal noch mein altes schwarzes, was man bekomt bei negativer Ehre Stufe 3 oder so...

Muss ich wirklich immer 20 Missis lang auf dem reiten, was per Pfiff kommt oder kann ich auch,m falls das gfalsche kommt einfach per Menü mein anderes rufen und das dann als Pferd benutzen? Also kommt es primär auf das Reiten drauf an während Missionene oder auf diesen Pfiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine frage habe ich noch

ich muss überlebenskünstler level 8 machen: sammle 12 stück präriemohn ,das wächst in & um great plains

gibt es da eine ganz bestimmte stelle, weil ich bin in great plains aber finde das verdammte präriemohn nicht. habe noch nicht ein einziges

laß dir doch alles Anzeigen mit dem Überlebens-Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst zwischendurch auch ein anderes Pferd nehmen. Allerdings nur dann, wenn keine Storymission aktiv ist. Das bedeutet auch, dass du kein anderes Pferd an dem Anbindepfosten festmachen darfst, weil du sonst für die folgenden Missionen eben ein anderes Pferd hast, da das alte Pferd "weg" ist.

@corleone:

Zur Frage mit dem Präriemohn. Sie dir mal die Karte aus dem 100 % Leitfaden an. Da ist bei Great Plains so ein Hirschsymbol aufgezeichnet. Dort ist ein riesiges Feld. Da gibts verstreut den Präriemohn. Das ist ein kleines Pflänzchen mit goldenen Blättern, wenn ich mich nicht irre. Da gibts genügend davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so leicht is das auch nicht... war auch in blackwater am tisch und als ich nur noch ein gegner hatte,ist der schon bei ner erhöhung von 10 bzw 20chips aus jeder hand gegangen... am ende hats dann doch geklappt weil der gegner ne halbwegs gute hand hatte und all-in ging ich aber ne bessere hand hatte... die trophäe is eher glückssache

Dacht ich mir schon. Aber zumindest ist es möglich und darauf kam´s mir an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die verstecke jeweils im singleplayer einmal und ALLE verstecke in einer sitzung(also nicht aus dem freien modus gehen) im MP machen.... fand ich auch blöd gemacht....

also einmal offline und einmal online...hm ok. thx.

und weitere frage: war eben ungefähr 10min staatsfeind (über 1.000$ kopfgeld) und keine trophy. War freier modus, muss man da was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einmal offline und einmal online...hm ok. thx.

und weitere frage: war eben ungefähr 10min staatsfeind (über 1.000$ kopfgeld) und keine trophy. War freier modus, muss man da was beachten?

Du musst als Staatsfeind auch entkommen.....

Es reicht nicht nur Staatsfeind zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst zwischendurch auch ein anderes Pferd nehmen. Allerdings nur dann, wenn keine Storymission aktiv ist. Das bedeutet auch, dass du kein anderes Pferd an dem Anbindepfosten festmachen darfst, weil du sonst für die folgenden Missionen eben ein anderes Pferd hast, da das alte Pferd "weg" ist.

Dh. das Pferd, was ich als letztes angebunden habe kommt immer angeritten, wenn ich pfeife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dh. das Pferd, was ich als letztes angebunden habe kommt immer angeritten, wenn ich pfeife?

Richtig.

Du kannst Pferde auf zweifachem Wege anbinden. Entweder durch die Viereck Taste, wenn du mit dem Pferd davor stehst. Oder wenn du ein Pferd kaufst und es über das SELECT Menü auswählst. Dadurch verschwindet automatisch das Pferd, dass du davor hattest. Der Zähler für die Trophäe wird dann wieder auf Null gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eben eine frage.

wenn ich ein wildes pferd gezähmt habe, wie krieg ich das dann dazu, dass es mein "hauptpferd" wird?

denn immer wenn ich pfeiffe kommt wieder ein anderes :(

ging mir genau so. Hab mir n schönes pferd gezähmt, dann kurz aus den augen gelassen und mein altes kam wieder-.-

hab keine antwort, aber hast du es mal mit anbinden versucht?

also das neue pferd anbinden und speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar...eben gelesen. Thx^^xD

10min staatsfeind und dann noch entkommen. wie soll man das schaffen?^^ schwer genug 10min staatsfeind zu sein.

Stell Dich auf ein Dach (zB bei der Farmer Mc..sowieso, auf den Knast wo die Nachtwache anfängt) und erlange von dort den Staatsfeind-Status und verstecke Dich dort 10 Min (passe aber auf das Du den Status nicht verlierst), gehe dann vom Dach und reite weg.

Die Problematik besteht aber eher darin nicht von anderen Mitspielern erschossen zu werden (sobald du Staatsfeind bist bekommt das jeder Mitspieler auf der Karte mit und die machen sich dann meistens einen Jux und knallen Dich ab).

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dich auf ein Dach (zB bei der Farmer Mc..sowieso, auf den Knast wo die Nachtwache anfängt) und erlange von dort den Staatsfeind-Status und verstecke Dich dort 10 Min (passe aber auf das Du den Status nicht verlierst), gehe dann vom Dach und reite weg.

Die Problematik besteht aber eher darin nicht von anderen Mitspielern erschossen zu werden (sobald du Staatsfeind bist bekommt das jeder Mitspieler auf der Karte mit und die machen sich dann meistens einen Jux und knallen Dich ab).

Viel Glück

ich hasse solche *****.

Aber hab nen freund online und wir werden es wohl ganz früh machen (wenn andere arbeiten, etc.). Kurz vor Sommerferien, mit notenschluss kann man sich es ja leisten früh aufzustehen und vor der schule das zu machen.^^

und vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich ansieht wie das hier im RDR-Forum zugeht (vergeht kaum eine Minute, daß hier im Thread kein Beitrag geschrieben wird), dann kann ich die ganzen Beiträge gar nicht nachvollziehen, daß online nicht viel los wäre. Ich hab noch kein MP gezockt, also kann ich das im Moment selbst garnicht beurteilen.

Btw.: Kann man die MP Trophies auch offline mit ´nem Kumpel machen? Oder wenigstens teilweise? Geht´s evtl. mit NPCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir genau so. Hab mir n schönes pferd gezähmt, dann kurz aus den augen gelassen und mein altes kam wieder-.-

hab keine antwort, aber hast du es mal mit anbinden versucht?

also das neue pferd anbinden und speichern.

so...

habe gerade durch zufall herausgefunden, dass das pferd "gespeichert" wird, wenn man es, wie du sagtest, anbindet.

dann steht da oben rechts "dies ist nun dein treues ross"

endlich American Standart als Pferd :D (sau schön sieht es aus^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...