Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und ich bin den langen weg von blackwater nach escalera geritten (von 8 uhr morgens bis 12 uhr mittags, spielzeit) und keine trophy. habe währenddessen noch paar büffel erlegt, aber eig müsste ich doch die trophy bekommen...

Bist Du den Weg im Einzelspielermodus geritten? Du musst es nämlich im Freien Modus machen!

Geschrieben

@ Hip Hop Droper

Ich hab Luchse in Tall Trees gefunden. Dort, wo es auch die Bären gibt.

Die Trophy für den Weg von Escalera nach Blackwater gibt es wohl nur im freien Modus, nicht im Singleplayer. Vieleicht liegts bei dir da dran.

Geschrieben
Bist Du den Weg im Einzelspielermodus geritten? Du musst es nämlich im Freien Modus machen!

achso, also online... ok thx.

@ Hip Hop Droper

Die Trophy für den Weg von Escalera nach Blackwater gibt es wohl nur im freien Modus, nicht im Singleplayer. Vieleicht liegts bei dir da dran.

Tall trees werde es mal dort suchen^^ danke

für die 10.000$ trophy muss man das geld nicht beisammen haben, oder?

also 10.000$ auf einmal, sondern einfach durch jobs, etc. i-wann mal verdient haben. Will mir nämlich n neues pferd kaufen für 750$.

Geschrieben
achso, also online... ok thx.

Tall trees werde es mal dort suchen^^ danke

für die 10.000$ trophy muss man das geld nicht beisammen haben, oder?

also 10.000$ auf einmal, sondern einfach durch jobs, etc. i-wann mal verdient haben. Will mir nämlich n neues pferd kaufen für 750$.

trophys richtig lesen soll helfen...

für die 10k $ trophy reichts wenn dus insgesamt hast, sprich nicht alles aufeinmal sonder kannst dein geld den armen menschen geben^^

Geschrieben
@ Hip Hop Droper

eben in tall trees dutzende bären, füchse und hasen aber kein einziger luchs. ich verstehs nicht :cry2:

trophys richtig lesen soll helfen...

für die 10k $ trophy reichts wenn dus insgesamt hast, sprich nicht alles aufeinmal sonder kannst dein geld den armen menschen geben^^

hatte ich nicht vor aber thx^^

man dieser dumme luchs, sind die eigentlich selten, hab jedes andere tier schon mindestens 1x erwischt.

Geschrieben

Hallo.

Eine Frage, habe das Spiel seit vorgestern. Und da habe ich ein paar Fragen zu (vielleicht schon mal hier beantwortet?).

Und zwar kann man ja diverse Sachen sammeln, Blumen, Kräuter, Felle usw.

1. Kann ich soviel sammeln, wie ich will oder ist das Inventar auf eine Menge begrenzt?

2. Sollte es begrenzt sein, kann ich es irgendwo sammeln, als in eine Truhe legen oder so?

3. Kann ich das Zeug einfach verkaufen oder ist es besser, es aufzubewahren?

Geschrieben
Hallo.

Eine Frage, habe das Spiel seit vorgestern. Und da habe ich ein paar Fragen zu (vielleicht schon mal hier beantwortet?).

1. Kann ich soviel sammeln, wie ich will oder ist das Inventar auf eine Menge begrenzt?

2. Sollte es begrenzt sein, kann ich es irgendwo sammeln, als in eine Truhe legen oder so?

1.) ja, also ich habe ungefähr 5 sortenvon jeder pflanze und noch kein limit.

2.) Nicht dass ich wüsste

3.) wenn du überlebsnkünstler lvl 10 bist, kannst du damit was anfangen, sonst nichts,

jaaa endlich luchs gefunden!!^^

Geschrieben

1.Es gibt kein Limit.

2.Siehe 1.

3.Kommt darauf an wie du spielst. Wenn du nur die Story spielst, kannst du ruhig alles verkaufen. Für ein paar Missionen von Fremden brauchst du manche Sachen, dann musst du sie dann nicht sammeln. Falls du verkaufst, dann nie da verkaufen, wo du es her hast. In der Region, in der es die Tiere/Pflanzen nicht gibt, bekommt man mehr Geld.

Geschrieben
Hallo.

Ich frage mich warum man in diesem Spiel überhaupt was in ne Truhe legen will alles was man braucht kommt fast automatisch machts euch doch keine Sorgen Geldnöten hat man auch nicht einfach Schatzsucher Missionen machen und verkaufen. Und Pflanzen auf Vorrat sammeln bringt auch nix weil man immer mit der Herausforderung die Pflanzen nochmal sammeln muss

Geschrieben
Ich frage mich warum man in diesem Spiel überhaupt was in ne Truhe legen will alles was man braucht kommt fast automatisch machts euch doch keine Sorgen Geldnöten hat man auch nicht einfach Schatzsucher Missionen machen und verkaufen. Und Pflanzen auf Vorrat sammeln bringt auch nix weil man immer mit der Herausforderung die Pflanzen nochmal sammeln muss:banghead::redface:

Mir ging es weniger um die Geldsorgen und die Herausforderungen. Aber da man nicht weiss was kommt, hätte es ja sein können.

Mal als Beispiel: Ich habe in Dead Space immer 20% meiner Muntion für alle Fälle in den Tresor und den Rest benutzt oder verkauft.

Aber wenn es kein Limit für die Items gibt, ist es ok, also kann ich immer wieder mal was verkaufen, falls ich Geld brauche. :)

Danke für die (Start-)Hilfe.

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche schon seit etlichen Jahren ein Lied, jetzt hab ichs gefunden doch mir fehlt einfach der Titel.

Denn in dieser Version ist leider durch das ganze geballer nicht gerade prickelnd....

Hier der Link:

Das Lied ist das erste, wo nicht gesungen wird.

Bitte helft mir, ich suche schon zu lange um das Lied zu finden. ;(

Geschrieben

11.pngHigh Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

Der Patch ist bei mir installiert, hat trotzdem geklappt? :D

Geschrieben
Macht der Online-Modus kein Spaß oder warum boosten hier alle die Online Trophäe, die an sich ja net ganz so zeitaufwendig ist?

also es kann zb nerven bei den 4 spielen hintereinander gewinnen, weil die teams immer wieder neu sortiert werden. deswegen boosten sich manche die

Geschrieben

mir sind noch keine bugs aufgefallen (habe aber erst gestern das erste mal online gespielt ^^)

habe mal schnell eine frage, und zwar:

ich habe jetzt die story durch und bin gerade daran die 100% zu machen.

nun ist mir aufgefallen, dass bei den outfits immer noch eins ist, wo noch nichts drüber bekannt ist. also da steht weder der name noch was ich dafür tun muss.

das scheint ein outfit mit mantel zu sein.

wisst ihr was ich da machen muss?

Geschrieben
mir sind noch keine bugs aufgefallen (habe aber erst gestern das erste mal online gespielt ^^)

habe mal schnell eine frage, und zwar:

ich habe jetzt die story durch und bin gerade daran die 100% zu machen.

nun ist mir aufgefallen, dass bei den outfits immer noch eins ist, wo noch nichts drüber bekannt ist. also da steht weder der name noch was ich dafür tun muss.

das scheint ein outfit mit mantel zu sein.

wisst ihr was ich da machen muss?

Im Kopf habe ich die Outfits nicht, aber was mir jetzt als erste einfällt ist, bist du schon im Social Club angemeldet ? (ich glaube aber das dieses Outfit nicht zu den 100 % dazu zählt hier ein Link:

Easyguide - Outfits, bei den Outfits bei denen ein Stern(*) dabei steht, brauchst du für die 100 %.

Geschrieben
Im Kopf habe ich die Outfits nicht, aber was mir jetzt als erste einfällt ist, bist du schon im Social Club angemeldet ? (ich glaube aber das dieses Outfit nicht zu den 100 % dazu zählt hier ein Link:

Easyguide - Outfits, bei den Outfits bei denen ein Stern(*) dabei steht, brauchst du für die 100 %.

ne.... das mit dem social club kapier ich nicht so ganz, bzw. habs eigentlich noch nicht richtig ausprobiert

ok da guck ich mal

aber was hats mit diesem mo van bar auf sich? hab gehört, den muss man killen für ein bestimmtes outfit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...