Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
das sind doch so dreckige h*renkinder... hätte ich das gewusst hätte ich noch die letzten 6 level gestern durchgezogen... ich könnte ausrasten ....

R* will halt das der MP auch bissl Zeit erfordert & nachhaltig ist. Grad da es viele gab die 24/7 nur Hideouts gefarmt haben und den SP liegen ließen, war das R* halt ein Dorn im Auge..

Geschrieben
das sind doch so dreckige h*renkinder... hätte ich das gewusst hätte ich noch die letzten 6 level gestern durchgezogen... ich könnte ausrasten ....

Na du hast wenigstens nur noch 6 Level vor dir. Ich brauch noch ganze 16 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

hab gestern so geil gezockt in 4std.von level30 auf 40 und jetzt so eine sch....!hatte ich es gewusst hatte ich gesstern langer gezockt!

Geschrieben
R* könn mir mal gern ein bl*sen... mit ihren scheiß mp trophys....

NIE WIEDER ... NIE NIE NIE WIEDER R* Games

zumal die server von den sowieso ne zumutung sind

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ´nen Server, und wenn du dir EP boosten willst, dann mach das doch im Priv. Spiel.

Geschrieben
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ´nen Server, und wenn du dir EP boosten willst, dann mach das doch im Priv. Spiel.

ok und wo soll ich dann bitte boosten?

gibt auch nur 500 xp...

woohooo

Geschrieben

versteh garnnicht warum du boosten willst nach ner halben stunde und ich bin neuling war ich schon 3 level aufgestiegen.must nur ordentlich töten dannläufst schon

Geschrieben

schonmal nen blick in denn leitfaden geworfen????

wenn in dem bandenversteckt nich mindestens 1000xp machst dann solltes echt aufhören zu spielen weil dann wirst einfach nur zu schlecht sein.

ach ja wenn du abkratzt kriegst auch logischerweiser auch weniger xp :D

in Solomon's Folley klappts total super

Geschrieben
versteh garnnicht warum du boosten willst nach ner halben stunde und ich bin neuling war ich schon 3 level aufgestiegen.must nur ordentlich töten dannläufst schon

oh sry vergessen das ein NEULING es nicht merkt ds man von level 1-4 2 minuten braucht und von level 44-45 über eine stunde....

Geschrieben
schonmal nen blick in denn leitfaden geworfen????

wenn in dem bandenversteckt nich mindestens 1000xp machsr dann solltes echt aufhören zu spielen weil dann wirst einfach nur zu schlecht sein.

ach ja wenn du abkratzt kriegst auch logischerweiser auch weniger xp :D

in Solomon's Folley klappts total super

sry freak...zu schlecht bist wohl höchstens du..

ich sag mal lesen.. denken und dann schreiben

Geschrieben

welches level?neuling!:biggrin5:komm erst in 40!!!!dann merkst du es!

Geschrieben
sry freak...zu schlecht bist wohl höchstens du..

ich sag mal lesen.. denken und dann schreiben

ich wiess ja nich wo dein problem is aber von 39 auf 50 hab ich max 2 std gebraucht mitm kollegen also kann bei mir von schlecht nich wirklich so die rede sein lol

Geschrieben
welches level?neuling!:biggrin5:komm erst in 40!!!!dann merkst du es!

seh ich genau so ... ich denk mal wenn man keine ahnung hat einfach ma fr*sse halten...

weiß wer noch n guten hideout zum boosten?

@freak

pass ma auf du vogel .. ES GAB EINEN PATCH.... und jetzt kresgte bei solomon maximal 700 xp

was verstehst du daran nicht

Geschrieben
seh ich genau so ... ich denk mal wenn man keine ahnung hat einfach ma fr*sse halten...

weiß wer noch n guten hideout zum boosten?

@freak

pass ma auf du vogel .. ES GAB EINEN PATCH.... und jetzt kresgte bei solomon maximal 700 xp

was verstehst du daran nicht

hmm komisch das denn patch alle haben und dennoch ihre 1000 xp machen

Geschrieben
hmm komisch das denn patch alle haben und dennoch ihre 1000 xp machen

mhhh komisch .... nenn mir ein ... und dann soll er ein sreenshot mchen

PS Ich rede vom heutigen patch

Geschrieben
mhhh komisch .... nenn mir ein ... und dann soll er ein sreenshot mchen

PS Ich rede vom heutigen patch

es geht aber nicht in solomon !!!also ich glaub nicht das er in solomon spielt.weil in solomon ging es immer am schnellsten ca.3min schon hast den schon abgeschlossen.

und des war wahrscheinlich der grund das die die punkte runtergesetzt haben!

Geschrieben
ich hab ja immer solomon gespielt war unter 2 min fertig ... und hatte immer 1700 xp... aber jetzt geht gar nix mehr

heute hab ich 30 kills nacheinader gemacht 0 mal gestorben und trotzdem

max800punkte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...