Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
welche, meinste Licht,Kamera, Action?

Wenn ja in Armadilo, beim kino hintereingang da ist der typ für die mission.

jo meinte ich. danke dir für die schnelle hilfe.

Geschrieben

1.wirst in blackwater nich finden der is irgendwo links in der pampa guck im leitfaden

2. keine ahnung warum das bei dir nich geht vielleicht mal nen anderen teil der schiene probieren und die frau komplett drauf legen

Geschrieben
Hallo,

weiß jemand zufällig wo ich die nebenmission "Klatschmohn" finde??

Wenn ich mich erinnere war das die Mission, wo du ein Paket überbringen musst. Die Mission findest du in Chuparosa, einfach mal auf der Karte schauen, wo das Fragezeichen ist.

Geschrieben
Wenn ich mich erinnere war das die Mission, wo du ein Paket überbringen musst. Die Mission findest du in Chuparosa, einfach mal auf der Karte schauen, wo das Fragezeichen ist.

ok habs gefunden, war alles richtig danke=)

Geschrieben

man ich find nirgends stinktiere! vorher immer welche gesehen und jetzt wo ich diese mistviecher brauch sind keine da :banghead: helft mir ma wo find ich noch welche? reite schon die ganze zeit um armadillo und macfarlanes nachts... son bullshit

Geschrieben
beim pokern gewinn ich in 10min alles das übelst easy wenn man weiss wie mans machen kann dann passt das eigentlich selbst wenn man ein lausiges blatt hat man gewinnt immer xD

Auch in Blackwater? Also ich habe in McFarlane's Ranch sehr schnell gewonnen. In Armadillo wurds kniffliger, aber da habe ich durschaut, wie die Gegner programmiert sind. In Blackwater hingegen haben sie ganz anders gespielt. Da habe ich zwar gewonnen, doch hätte sich das auch lange hinziehen können, wenn der letzte Gegner sich nicht zwei Mal zu sicher gewesen wäre. Na ja, wenn ichs öfters gespielt hätte, hätte ich da vermutlich auch schnell durschaut, wie die Gegner programmiert sind. Kam mir da aber eher willkürlich vor.

Wobei die auch oft übetrieben gute Blätter haben.

Geschrieben

KAnn es sein, das die Multiplayer Stats resetet wurden?

Hatte am Release Tag gespiel und heute mal wieder MP gespielt und alle Stats waren auf Null.

Geschrieben
jungs ich hab jetzt ehren rang 1mal auf maximal und 1mal auf minimal

warum bekomme ich diese trophäe retter der ritterlichkeit nicht ?

Du hast zwei Ehren-Ränge? Cool. ;)

Du meinst wahrscheinlich Ruhm und Ehre, ne? Du brauchst Ruhm auf Maximum und Ehre entweder auf Minimum ODER auf Maximum, dann gibt die Trophy. Steht aber auch hier:

19.pngRetter der Ritterlichkeit?

Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.

Wenn ihr nach der Story noch nicht den höchsten Ruhm-Rang erreicht habt, reitet nach Armadillo, startet ein Pokerspiel mit dem feinen Anzug und betrügt. Dabei müsst ihr allerdings erwischt werden. Daraufhin werdet ihr von einem Pokerspieler zu einem Duell herausgefordet. Wenn ihr auf die Hand schießt, erhaltet ihr 100 Ruhm dazu.

Einfacher ist es den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen, anstatt den Höchsten. Tötet viele Gesetzeshüter und Zivilisten, um den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen.

Achtung: Wenn ihr das Halstuch tragt, erhaltet ihr kein Ruhm bzw. keine Ehre dazu.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, welches der höchste Ehrenrang ist? Bekomme irgendwie keine Ehre mehr dazu. Mein Ehrenrang ist "Held".....

(Trage weder Hals- noch Kopftuch!)

Dieses scheiß Hufeisenwerfen werd' ich nicht schaffen..... Blöde Steuerung. Jemand einen Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...