Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir jetzt mal den Test der Gamepro Seite zu RDR durchgelesen.....bis auf das meine Augen jetzt völlig im Eimer sind von dem Schwarzen Hintergrund mit der Weißen Schrift klingt das Spiel seeeeeehr geil :D:drool5:

Geschrieben
Hab mir jetzt mal den Test der Gamepro Seite zu RDR durchgelesen.....bis auf das meine Augen jetzt völlig im Eimer sind von dem Schwarzen Hintergrund mit der Weißen Schrift klingt das Spiel seeeeeehr geil :D:drool5:

die schwarz weiß kombi ist echter augenkrebs, ich hab danach auch streifen gesehen...

schau lieber das video-review an :D

Geschrieben

Also die ersten 10 Minuten sind jetzt nciht soooo überwältigend. Sieht auf keinen Fall schlecht aus.. nur finde, man kann nach den ersten 10 Minuten nicht richtig darüber urteilen. Liegt vllt. daran, dass die ersten 5 Minuten Videosequenzen sind...

Geschrieben
die schwarz weiß kombi ist echter augenkrebs, ich hab danach auch streifen gesehen...

schau lieber das video-review an :D

Die Video Review geht bei mir net irgendwie :frown: Scheint wohl überlastet zu sein^^ :D

Geschrieben
Die Video Review geht bei mir net irgendwie :frown: Scheint wohl überlastet zu sein^^ :D

das hat bei mir ne ewigkeit gedauert bis es geladen hat, das video hat 193MB... + überlasteter server

Geschrieben

Ah Ok war fast klar bei solch einem Andrang :D Seit Heavy Rain hab ich kein gescheites Spiel mehr in der PS3 gehabt, ausser vielleicht Liberty City Storys was auch nach ner halben Stunde öde wurde weil´s nix neues war. Bin dann irgendwann aus langeweile mal zum Gamestop um mein MGS 4 und GTA 4 abzugeben und dafür RDR vorzubestellen und war garnicht so Heiß drauf aber nach dem was in dem Test steht scheint´s die Perfekte Entscheidung gewesen zu sein :D

Geschrieben
Hab mal ne Frage und wollte mich durch die Trophies nicht spoilern lassen. Muss man für Platin das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen oder reicht einer auf bspweise Normal?

Meine Frage scheint ja untergegamgem zu sein, deswegen stell ich sie nochmal.

Geschrieben

Oh man, ich hoffe Amazon verschickt es so das es spätetens Samstag da is,

da ja Montag Feiertag is und es dann erst Dienstag kommt.

Geschrieben

Ihr habts doch tatsächlich hinbekommen, dass hier zwei Threads gelöscht werden. echt mein respekt. geile community echt super.:banghead: bin echt stolz und ich schreib auch noch bitte nichts mehr reinschreiben und iwelche W***** schreiben auch noch rein: 'was für ein sinnloser thread ich helf mal mit das der thread hier gelöscht wird: FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME,:-D' du bist ja richtig der geile macker. meine fresse was ist denn hier los. gott wie ich mich aufregen könnte. und die mods nää. könnten ja mal die typen löschen oder die posts die diese f*** hater da rein schreiben. aber nein ich lösch lieber gleich den ganzen thread. is ja viel weniger arbeit :banghead::banghead::banghead::banghead:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...