Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geil danke dir! far away isses:) herrlich

so hab jetzt auch den soundtrack von RDR! wer ihn auch haben möchte sagt bescheid:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann daran liegen das keiner eine ausländische version hat! in der deutschen kann man nichts umstellen und ich denke das es bei den amerikanischen genauso ist! hast dann eben nur englische untertitel, mehr gibts im deutschen auch nicht! englische sprache und deutscher untertitel!

und zoll musst du nur ab einer gewissen summe bezahlen

dankeschön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi so hab rausgefunden wieso bei mir die kopfgeld missionen keine % eingebracht haben.. hab mich verlesen und ich brauch 8 kopfgelder in nuevo hab dann mal los gejagt und hab jetzt 7 stück fertig und somit 99,9%

jetzt gibts ein problem jetzt müsste man ja annehmen das man einfach den letzten in nuevo jagen kann pustekuchen den die kopfgelder sind jetzt immer die gleichen :( in barraca oder so ich war in chuparosa und escalera und immer die gleichen. was nun?

Edit: wo kann ich noch in nuevo kopfgelder annehmen auser in cuparosa und escalera?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi so hab rausgefunden wieso bei mir die kopfgeld missionen keine % eingebracht haben.. hab mich verlesen und ich brauch 8 kopfgelder in nuevo hab dann mal los gejagt und hab jetzt 7 stück fertig und somit 99,9%

jetzt gibts ein problem jetzt müsste man ja annehmen das man einfach den letzten in nuevo jagen kann pustekuchen den die kopfgelder sind jetzt immer die gleichen :( in barraca oder so ich war in chuparosa und escalera und immer die gleichen. was nun?

Edit: wo kann ich noch in nuevo kopfgelder annehmen auser in cuparosa und escalera?

Ich hab zum Schluss 3 Fragezeichen Steckbriefe gemacht, die zählen dann auch dazu. Das bedeutet es ist egal was für Steckbriefe du machst um die 8 vollzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Schluss 3 Fragezeichen Steckbriefe gemacht, die zählen dann auch dazu. Das bedeutet es ist egal was für Steckbriefe du machst um die 8 vollzubekommen.

das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert :(

kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert :(

kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen?

Was sind denn diese Fragezeichen Kopfgeldmissionen ?

Hatte nur diese die mit einem Totenkopf eingezeichnet sind oder wie ist das gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hätte da auch mal wieder zwei Fragen:

1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen, oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein?

2) Ich habe fürs Reyes' Rebellen-Outfit alle Punkte abgehakt bis auf "Kaufe im Gemischtwarenladen in Escalera ein". Denn dort ist das Outfit zwar gelistet, aber nicht verfügbar. Ist das ein bug, oder muss ich was bestimmtes machen, damit ich es kaufen kann (eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen oder kommt es, wenn ich eine bestimmte Anzahl von Hauptmissionen gemacht habe oder so?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen' date=' oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein?

[/quote']

die eigene Beschreibung der Trophie:

Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver
also immer mit der Selben Waffe

zu 2.) kommt später noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...