Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Hab 3 Jeder gg Jeden spiele gewonnen aber bekomme die Trophie ned hat noch jemand das Problem?

Geschrieben

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Hab 3 Jeder gg Jeden spiele gewonnen aber bekomme die Trophie ned hat noch jemand das Problem?

Wars auch öffentlich? Und bist auch sicher in ein Jeder gegen Jeder Match reingekommen? Und nicht in eine Bandenschiesserei?

Geschrieben

Hintereinander heißt, das du nach dem Spiel bleiben musst und nicht beenden darfst.

Dazu musst du nach links drücken (Steuerkreuz)

Geschrieben

kurze frage, ich bin schon eine halbe stunde sinnlos am rumsuchen: WO GIBTS ENTEN?!

im trophy-leitfaden habe ich geschaut, sogar den ganzen seh südlich von armadillo abgesucht, aber keine einzige ente zu sehen!!! :banghead:

Geschrieben
Auch hintereinander ohne zwischenzeitig zu gehen? Sobald du die Lobby wechselt geht der Zähler auf 0

Bin nicht raus gegangen.

Wars auch öffentlich? Und bist auch sicher in ein Jeder gegen Jeder Match reingekommen? Und nicht in eine Bandenschiesserei?

Ja es war öffentlich.

Hintereinander heißt, das du nach dem Spiel bleiben musst und nicht beenden darfst.

Dazu musst du nach links drücken (Steuerkreuz)

Oh ok thx daran wird es dann wol liegen ich werds gleich nochmall probieren weil nach dem Spiel hab ich immer erst gewartet bis ich in die Jeder gg Jeden Lobby gekommen bin und dann hab ich erst wieder abgewartet bis das nächste jeder gg jeden Spiel automatisch anfängt

Geschrieben
kurze frage, ich bin schon eine halbe stunde sinnlos am rumsuchen: WO GIBTS ENTEN?!

im trophy-leitfaden habe ich geschaut, sogar den ganzen seh südlich von armadillo abgesucht, aber keine einzige ente zu sehen!!! :banghead:

Südlich von Armadillo ist schon richtig, nur tauchen die Viecher nur Nachts dort auf! ;)

Geschrieben

Ich drehe gleich durch !!!

Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !!

könnt ihr mir helfen ? oder wisst ihr wo genau es ist ?

Geschrieben

Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !!

Kauf dir die Karte beim Händler.....

Wenn du wirklich nur noch einen kleinen Ort finden musst wird dir die Karte die du kaufen kannst helfen, um so die trophäe zu bekommen.

Geschrieben

Hol dir im Gemischtwarenladen die Landkarten in Mexiko, dann kannste dir das suchen schenken..

Alle orte werden so sofort "entdeckt" ;)

Geschrieben

So Leute hätte wieder mal ne Frage :)

Ich will mit dem Pferd 20 Missionen machen, ohne es zu wechseln. Hab es die ganze Story versucht, aber die Trophie nicht bekommen.

Meine Frage:

Ich kann ja die Missionen nocheinmalspielen. Welche Missionen würdet ihr mir empfehlen? Wo ich auch die Trophie bekomme. Und kann ich 1 Mission 20 mal machen und die Trophie trozdem bekommen?

Geschrieben

wie schaut das aus mit in jedem salonn jmdn ausknocken. immer wenn ich einen schlage, gehen gleich 4 leute auf mich los und außedrem kann ich nie zur bodenattacke ansetzen. nachdem ich knapp 5 min. auf den einen eingeprügelt habe, war der immer noch nicht ko. was mache ich falsch?

Geschrieben
So Leute hätte wieder mal ne Frage :)

Ich will mit dem Pferd 20 Missionen machen, ohne es zu wechseln. Hab es die ganze Story versucht, aber die Trophie nicht bekommen.

Meine Frage:

Ich kann ja die Missionen nocheinmalspielen. Welche Missionen würdet ihr mir empfehlen? Wo ich auch die Trophie bekomme. Und kann ich 1 Mission 20 mal machen und die Trophie trozdem bekommen?

Ich empfehle ab der Mission wo man sich ganz am Anfang sein erstes eigenes Pferd fängt direkt anzufangen.

Hatte nie drauf geachtet nen neues Pferd zu nehmen und so automatisch die Trophy mit dem "BeginnerPferd" bekommen.

Die ersten 20 Missionen danach gehen ja eh schnell vorbei.

Geschrieben
Ich empfehle ab der Mission wo man sich ganz am Anfang sein erstes eigenes Pferd fängt direkt anzufangen.

Hatte nie drauf geachtet nen neues Pferd zu nehmen und so automatisch die Trophy mit dem "BeginnerPferd" bekommen.

Die ersten 20 Missionen danach gehen ja eh schnell vorbei.

Thx werde ich jetzt dann gleich versuchen. Muss ich 20 unterschiedliche Missionen machen?

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wo in Nuevo Paraiso ich den Schatz (Lvl. 5) bekomme? Auf so nem Stein ode rso müsste das sein. Ich bin zu blöd oder blind...

Kann mir mal jemand bitte darauf eine Antwort geben... :cool2:

Such dat Teil immer noch.... :skep:

Geschrieben
geh in youtube und gib RDR treasure location 5 ein !!;)

Jo, Youtube hab ich mal ganz vergessen... War auch Rank 6 den ich suchte... Danke für Deinen Tipp... Da kommt man sich echt mal blöde vor... :banghead:

Geschrieben
Thx werde ich jetzt dann gleich versuchen. Muss ich 20 unterschiedliche Missionen machen?

Ich hab einfach die Storymissionen vom Sherriff, Bonnie etc. weitergemacht. Glaube die Trophy kommt dann in Mexico oder kurz vorher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...