Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hufeisenwerden

mit L2 genau auf die stange zielen, nach jedem wurf nachjustieren!

dann einmal nach hinten und direkt beim hochgehen die mittlere linie treffen und das ding sollte genau in der mitte landen

mo van barr braucht man nicht für die 100%, der is nur für leute mit der limited edition des spiels wichtig

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, das mir der Typ nichts vermasseln kann.

Mit dem Hufeisenwefen. Mit einmal nach Hinten meinst du bestimmt, den Rechten Analogstick zu sich her bewegen, oder?

Geschrieben

Weiss wer in welchem Gebiet das Blaue Wollkraut ist??? Ich knns nicht finden und brauch nur noch 2 Büschel dann ist Überlebenskünstler fertig!!!!!

Geschrieben
Weiss wer in welchem Gebiet das Blaue Wollkraut ist??? Ich knns nicht finden und brauch nur noch 2 Büschel dann ist Überlebenskünstler fertig!!!!!

Das steht doch immer dabei wenn du auf Herausforderungen/Überlebenskünstler guckst.

Und ich hab immernoch das Problem das ich ich meinen 6. Schatz nich ausgraben kann. Da steht nix da wenn ich genau vor oder auf dem Steinehaufen stehe. Was kann ich nur gegen machen :(

Geschrieben

findest du in perdido!

Geschrieben
Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, das mir der Typ nichts vermasseln kann.

Mit dem Hufeisenwefen. Mit einmal nach Hinten meinst du bestimmt, den Rechten Analogstick zu sich her bewegen, oder?

ja den rechten stick meine ich

Geschrieben

Hallo miteinander.

Kann mir einer sagen, wie viele Büffel es insgesamt gibt?

Ich habe weiter hinten irgendwo gelesen, einer hätte die Trophy beim 17 Büffel bekommen.

Ich habe jetzt aber 18 und die Trophy noch immer nicht.

Geschrieben
weis wer ob bei licht kamera action keine zweiten teil den steht bei fremde personen ich soll nach norden gehen wie es im ergeht hat er da was raus ?

Es dauer ein paar Tage, dann taucht im erst der kleine lila Kreis auf der Karte auf.

Also ja, es gibt einen zweiten Teil.

Geschrieben
Hallo miteinander.

Kann mir einer sagen, wie viele Büffel es insgesamt gibt?

Ich habe weiter hinten irgendwo gelesen, einer hätte die Trophy beim 17 Büffel bekommen.

Ich habe jetzt aber 18 und die Trophy noch immer nicht.

20 müssten es sein

Geschrieben

Ich hab auch eine Frage zu den Büffel, und zwar hab ich alle getötet und die trophy nicht bekommen!! Jetzt sind keine mehr da, kommen die wieder?? was hab ich falsch gemacht???

Geschrieben
Kann mir jemand nen Tipp dazu geben, wie und wo ich 6 Leute entwaffnen soll ohne nachzuladen?

Du könntest dich beim cheaten erwischen lassen beim pokern - Leute in einem Duell zu entwaffnen ist supereinfach!

Ich hab auch eine Frage zu den Büffel, und zwar hab ich alle getötet und die trophy nicht bekommen!! Jetzt sind keine mehr da, kommen die wieder?? was hab ich falsch gemacht???

Check mal deine Stats - es gibt 20 Büffel insgesamt.

Geschrieben

Endlich Platin!! War echt ziemlich zeitaufwendig..

@Amore

Am besten mit einem Gewehr die L2 Taste gedrückt haben und mit Dead Eye in einem Banditenversteck dann so die Gegner nach einander entwaffnen.

Du darfst das Gewehr nicht wieder wegstecken, das zählt dann as Waffe wechseln..

Deshalb L2 gedrückt halten.

Geschrieben
Du könntest dich beim cheaten erwischen lassen beim pokern - Leute in einem Duell zu entwaffnen ist supereinfach!

Check mal deine Stats - es gibt 20 Büffel insgesamt.

ok, check ich morgen!! Aber ich hab überall geschaut und keinen Büffel mehr gesehn!!!!

Geschrieben
Kann mir jemand nen Tipp dazu geben, wie und wo ich 6 Leute entwaffnen soll ohne nachzuladen?

In Thieve´s Landing mit der Mauser Pistole (15 Schuss). Hinter der Theke in Deckung gehen und die Waffe ziehen. Nun nacheinander (bei jedem Gegner einzeln) mit R1 die Waffen markieren und wegpusten (erst wenn sie auf dich zielen). So kann man zwei mal pro Gegner entwaffnen.

Ich fand es dort definitiv am leichtesten und hab es auch an mehreren Orten versucht.

Geschrieben
Endlich Platin!! War echt ziemlich zeitaufwendig..

@Amore

Am besten mit einem Gewehr die L2 Taste gedrückt haben und mit Dead Eye in einem Banditenversteck dann so die Gegner nach einander entwaffnen.

Du darfst das Gewehr nicht wieder wegstecken, das zählt dann as Waffe wechseln..

Deshalb L2 gedrückt halten.

Wie lang hast du für Rang 50 gebraucht?? Dauert es so lange wie bei Gta 4 oder Far Cry 2 oder gehts schneller???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...