Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
dann kopiert doch schnell das savegame und ihr habt lvl 50 prestige rang 5 ;) weiss aber nicht, ob die trophies dann noch kommen..?

Verstehe nicht wie du das meinst ?

EDIT: Also ich weiss schon was mit kopieren und so gemeint ist aber wie das funktionieren soll das man dann Prestige 5 hat ?

Geschrieben

Wo kann man die TrophyGoldmedaille am Besten machen? Man muss Gold in einer Kampfmission machen - doch die meisten Missionen davon sind auf dem Pferd. Kann man das vielleicht auch bei nem Bandenversteck machen? Da ist es einfacher auf den Kopf zu zielen :/

Geschrieben

Ich hab da mal 'ne Frage.

Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko.

Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem.

Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt.

Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen.

Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches?

Geschrieben
Wo kann man die TrophyGoldmedaille am Besten machen? Man muss Gold in einer Kampfmission machen - doch die meisten Missionen davon sind auf dem Pferd. Kann man das vielleicht auch bei nem Bandenversteck machen? Da ist es einfacher auf den Kopf zu zielen :/

die mission heißt glaub ich glück im spiel. schnell pokern die 2 duelle gewinnen und dann die 4 banditen im dead eye mit headshots erledigen und bling

Geschrieben
Ich hab da mal 'ne Frage.

Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko.

Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem.

Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt.

Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen.

Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches?

Meinst du mit dem "Goldenen Pferd" den Kentucky Saddler ?

Also ich glaube die beiden schnellsten Pferde sind Kentucky Saddler und Ungarisches Halbblut.

Bin mir da allerdings nicht ganz sicher :cool2:

Geschrieben

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39212-goldmedaille-erreiche-den-goldmedaillenrang-fuer-eine-kampfmission-im-einzelspieler-mo.html ...ich hab keine Ahnung ob man das in nem Bandenversteck machen kann, aber nimm lieber "Glück in der Liebe", wie im Link beschrieben ;)

Geschrieben
Meinst du mit dem "Goldenen Pferd" den Kentucky Saddler ?

Also ich glaube die beiden schnellsten Pferde sind Kentucky Saddler und Ungarisches Halbblut.

Bin mir da allerdings nicht ganz sicher :cool2:

Und das American Standardbred..

Geschrieben
glaube lvl 50 prestige max bekommt man das geile zebra:) sieht echt schick aus

Im Mulitplayer kann man wohl nicht Pferde irgendwo anbinden und somit für sich gewinnen, oder? Sonst könnte man ja einfach einen von seinem Zebra schießen und es sich krallen, hehe.

Geschrieben

Ich habe gerade die Story abgeschlossen, bin dann zu diesem Bahnhof um die Mission "Denk an meine Familie" zu machen. Ich reite zu der alten hin und ziele auf sie ohne zu schießen. Die haut ab, fehlgeschlagen :facepalm: Dann beende ich das Spiel und lad nochmal, komme wieder in die Stadt wo der kerl am Bahnhof sein soll aber da war er nicht mehr. Hab ichs jetzt verkackt?

Geschrieben
glaube lvl 50 prestige max bekommt man das geile zebra:) sieht echt schick aus

Das ist ein Esel. Aber wie bekomm ich den die anderen Tiere? Ich hab nur den Bullen bekommen.

Geschrieben
Hmm, wenn du das Half Bred diesem Typen ablieferst haut Zhou ab, und dann ists zu Ende.. oder hab ich deine Frage nich richtig verstanden?

Der Mundharmonika Typ war bei mir auf der Karte jedes Mal eingezeichnet.. Zoom mal ein bisschen rein dann kommt vllt. dieses lilane Fragezeichen, wie es bei mir war (hast du bestimmt schon gemacht).. oder lade doch einfach ein kurz davor gespeicherten Spielstand, du hast doch bestimmt noch ein anderen Spielstand also das Auto-Spiechern-Spielstand, falls nich würde ich dir raten es so zu machen, weil ich solche Probleme oft genung selbst hatte..

Ja dann haut er ab.

Doch dann steht was von:

Dieser teil der geschichte ist noch nicht vorbei....usw.

Die mission ist dann noch nicht abgeschlossen

Und zum Typen mit der M. ich finde dort kein fragezeichen....er muss sich irgendwo dort aufhalten aber ich habe schon überall nach ihm gesucht.

Geschrieben

Beim letzten Prestige gibts ein Zebra.

Weiß dazu niemand was:

Also mir fehlt nach wie vor fürs Bollard-Zwillinge-Outfit der Punkt "Beschütze die Einwohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande".

Ich habe schon deren Bandenversteck hochgenommen, aber danach kam das nicht. Hier im Thread hat dann jemand erzählt, dass die irgendwann durch Hennigan's Stead reiten und man sie dann töten muss. Allerdings habe ich sie bisher nirgends angetroffen. Wann und wo soll das denn genau passieren? Ich nehme mal an, in Mc Farlane's Ranch, also auf der Straße da, wo auch ein Shop, der Sheriff etc. sind, oder? Und wann genau kann man mit denen rechnen? Bin da schon mehrmals durchgeritten, habe dort ein wenig gechillt etc., aber sie kamen nie. Kommt das vielleicht erst nach einer bestimmten Mission und wird dann auch in der Zeitung angekündigt (In Armadillo wurde ja auch in der Zeitung gesagt, dass die Walton-Bande die Umgebung terrorisiert).

Geschrieben
Ja dann haut er ab.

Doch dann steht was von:

Dieser teil der geschichte ist noch nicht vorbei....usw.

Die mission ist dann noch nicht abgeschlossen

Und zum Typen mit der M. ich finde dort kein fragezeichen....er muss sich irgendwo dort aufhalten aber ich habe schon überall nach ihm gesucht.

Dann ist es bei mir verbuggt :mad1: Kann dir zwar sagen wo er ist, aber dann weiß du was passiert von daher lass ichs lieber...

Geschrieben
Dann ist es bei mir verbuggt :mad1: Kann dir zwar sagen wo er ist, aber dann weiß du was passiert von daher lass ichs lieber...

Dann suche ich ihn halt alleine....:dozey:

Blöd finde ich sowas schon wenn´s einfach nicht weiter geht.

Nja gibt schlimmere Sachen auf der Welt.

Aber Spiele die voller Bugs sind und sich nicht spielen lassen, ist für mich schon ne herbe entäuschung hoch³.

Trotz aller Bugs in diesem Spiel......Rockstar lebe hoch.

Geschrieben
Beim letzten Prestige gibts ein Zebra.

Weiß dazu niemand was:Zitat:

Also mir fehlt nach wie vor fürs Bollard-Zwillinge-Outfit der Punkt "Beschütze die Einwohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande".

Ich habe schon deren Bandenversteck hochgenommen' date=' aber danach kam das nicht. Hier im Thread hat dann jemand erzählt, dass die irgendwann durch Hennigan's Stead reiten und man sie dann töten muss. Allerdings habe ich sie bisher nirgends angetroffen. Wann und wo soll das denn genau passieren? Ich nehme mal an, in Mc Farlane's Ranch, also auf der Straße da, wo auch ein Shop, der Sheriff etc. sind, oder? Und wann genau kann man mit denen rechnen? Bin da schon mehrmals durchgeritten, habe dort ein wenig gechillt etc., aber sie kamen nie. Kommt das vielleicht erst nach einer bestimmten Mission und wird dann auch in der Zeitung angekündigt (In Armadillo wurde ja auch in der Zeitung gesagt, dass die Walton-Bande die Umgebung terrorisiert). [/quote']

Die kommen da nur zufällig vorbei. War bei mir in Armadillo auch so, ich hab Armadillo einfach regelmäßig besucht und auf einmal kamen da diese Typen angeritten und schießen in die Luft.. Ansonsten kann ICH dir nich helfen, aber ist ja schonmal was ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...