Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Na logo super^^ also kein frust mehr wie bei gta 4 weil man die mission von vorne anfangen muss war nämlich immer mein größter kritikpunkt an gta
Bhoune91 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo erstmal! Kann es sein, das Büffel nur nachts zu finden sind? Weil am Tage habe ich noch nie welche gesehen, nur nachts. Und das Abknallen/Ausrotten dauert ja auch eine ganze Weile, da sie ja echt viel Patronen schlucken und sie sich immer trennen aus der Gruppe wenn man sie jagt. Gibt es da Hilfen für?:emot-raise:
Cinotin Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hay Leute bräuchte dringend Hilfe, ich suche den Auftrag Kalifornien hab aber nicht die geringste Ahnung wo dieser zu finden ist!
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Das erste Mal hier? Schau mal hier rein, da wirst du Hilfe finden. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html (Unten im Spoiler)
polteran Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich bin noch auf der Mc Farlane´s Range und hörte das es dort Steckbriefe gibt, habe aber in dem Office keines gefunden. Gibts die erst nach bestimmten Missionen? Und werden die im Radar angezeigt? Danke für die Antwort!
Bhoune91 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo erstmal! Kann es sein, das Büffel nur nachts zu finden sind? Weil am Tage habe ich noch nie welche gesehen, nur nachts. Und das Abknallen/Ausrotten dauert ja auch eine ganze Weile, da sie ja echt viel Patronen schlucken und sie sich immer trennen aus der Gruppe wenn man sie jagt. Gibt es da Hilfen für?:emot-raise: Kann mir einer hier zufällig ein paar Infos hierzu geben?
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Die Bisons sind immer zu jeder Tages und Nachtzeit da. Sind sie mal nicht zu finden, such weiter nördlich auf den Grait Plains nach ihnen. Kopfschüsse sind sehr wirksam. Sollten sie sich aufsplitten. Reite weg und komm dann wieder. Es sind so um die 15 Stück. Irgendwann sind alle weg. Und sie kommen auch nicht mehr wieder .
Farbfilm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich muss für die eine Herausforderung ja 2 Pumas mit Messer erlegen - will dies aber möglichst noch in New austin machen, habe auch schon eine Stelle gefunden, wo Pumas sind, aber ich schaff sie nicht zu messern. Entweder sie töten mich oder ich töte sie mit der Pistole zu schnell.. oder ich schiess sie an und sie rennen weg und kommen nie wieder, bevor ich das Messer zücken kann. Hat jemand ne todsichere Methode für die Pumas?
bobbydick Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Das mit den Pumas würd mich mal interessieren ... Wo genau in New Austin hast du die eigentlich gefunden ... Rio Bravo?
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Oberhalb von Armadillo sind die unterwegs. Ziele vom Pferd aus auf den Puma und triff ihn einmal (Colt),danach absteigen und hinterherrennen, dabei auf Messer wechseln. Irgendwann dreht er sich um und stürzt sich auf dich. Timing ist sehr wichtig, da er größenbedingt nur schwer zu messern ist.
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche dringend hilfe! Habe 2 probleme in Nebenmissionen. Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht. Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter. Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur? 2tes Problem: Der Mundhamunika Typ. Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist? Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht....
Farbfilm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ja, Rio Bravo. Ich miete das Zelt in Plainview und reite dann zu den Rocks, wo oft Kopfgeldaufträge sind. Meist verfolgt dann schon ein Puma mein Pferd, ich ziele auf den Puma und wenn ich ihn mal nicht sofort töte, dann rennt er weg und ich krieg ihn nicht mehr ^^ aber ich versuchs mal weiter.
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab mal ne frage zu den "mach sie alle" und "kugelhagel" trophys. sind die übergreifend also kann man die auch zum teil online zum teil offline holen? "kugelhagel" ist ja nicht so schwer aber die "mach sie alle" trophy weiß ich nicht wie man die bei einmal durchspielen holen soll hab gerade mal 200kills und bin schon zu 100% durch.
AjaxHamburg Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, hab mal eine kurze Frage. Bin grad nach Mexiko gekommen.. wie lang geht das Spiel ungefähr noch? Zu viel % habe ich die Story-Line schon durch circa?
Websl Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, hab mal eine kurze Frage. Bin grad nach Mexiko gekommen.. wie lang geht das Spiel ungefähr noch? Zu viel % habe ich die Story-Line schon durch circa? schau in deiner statistik nach. da stehts genau drin.
Spiker11 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab mal ne frage zu den "mach sie alle" und "kugelhagel" trophys. sind die übergreifend also kann man die auch zum teil online zum teil offline holen? "kugelhagel" ist ja nicht so schwer aber die "mach sie alle" trophy weiß ich nicht wie man die bei einmal durchspielen holen soll hab gerade mal 200kills und bin schon zu 100% durch. endweder online oder offline..kennste el presidio ? kennste maschinengewehr/kanone ? deine frage wurde beantwortet und gelöst mit den 500 kills...
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ja ich kenn presidio allerdings sind die geschütze da nutzlos weil da keine oder kaum gegner kommen. und ich wollte nur fragen weil ich eigentlich keinen bock hatte jetzt online nochmal 500 kills zu holen
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 muss man bei der Trophäe eine Hand voll das Geld aufeinmal haben oder zählt der alles zusammen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.