Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Man, ich hab ein Bug. Bin schatzsucher lv6. Habe zwar meinen Schatz gefunden, aber der lässt sich nich ausbuddeln Was soll ich jetzt machen? Sicher das du am richtigen Steinhaufen stehst? Hast vielleicht noch ein anderes Savegame das du laden kannst?
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 doch der steinhaufen liegt direkt vor mir. Aber ich kann den nich ausbuddeln.
BleedingDeath Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab das Spiel jetzt durch und hab 3 Fragen:Wie oder wann kann ich den Büffeltöter kaufen? Wie sieht das American Standardbred aus und wo kann ich es fangen? Was genau ist damit gemeint, wenn da steht ''durchsuche...''? Büffeltöter ist in jedem Waffenladen erhältlich, aber erst wenn du die Jagt-Herausforderung auf Level 5 (+/-1 ) gebracht hast. American Standardbred ist PECHSCHWARZ und gibts überall in New-Elisabeth (Letzter Spielabschnitt, dort wo Blackwater ist). Kann man nicht übersehen. Wenn "Durchsuche xy.." für z.B. Outfits erforderlich ist bedeutet das, dass du die genannte Ortschaft nach einer bestimmten Truhe/Kiste absuchen musst. Jezt hab ich auch noch eine Frage: Wie zum Teufel töte ich einen Bären mit dem Messer..? Hab das die letzte Stunde versucht! ..auch den Bären mit dem Büffeltöter anschießen, um ihm dann mit dem Messer den Rest zu geben funzt nicht ^^.. Kriegs nicht hin. Einer nen Tipp?
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt
DaxterPlayer Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt Sobald du Mexico abgeschlossen hast, kannste wieder rüber.
greekman_1 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt teleport über das lager geht auch nicht? wenn nicht, spiel einfach die story weiter
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Muss man für die Trophäe Zum Aussterben verurteilt alle Büffel mit einmal killen oder kommen die nicht wieder?
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 teleport über das lager geht auch nicht? wenn nicht, spiel einfach die story weiter nee geht nicht. Naja hab kein bock auf story. Will gerne meine überlebenskünstler und scharfschützenherausforderungen machen. Dazu muss ich aber wieder rüber -,-
Trickz80 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 wird dir wohl nix andres übrig bleiben als weiter zu spielen hab aber auch mal ne frage zu den fremde personen missionen: hab im journal noch 3 stück stehen wo schon alles abgehakt ist, zählen aber irgendwie nicht als fertig in der statistik. anscheinend geht es da wohl noch weiter, finde aber die fragezeichen dazu nicht auf der karte... hängt das mit der story zusammen, dass die evtl erst später wieder erscheinen?
Prototype1994 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallöchen Leute. Muss nun auch mal etwas fragen. Habe gerade eben eine Schatzkarte gefunden und sie mir angesehen. Dort konnte man 2 Bilder betrachten. Nr. 1: Berge Nr. 2: Steine & zwei Kakteen Durch das zweite Bild, weis ich, dass er in der Wüste zu finden ist, aber das Bild 1 lässt mich weiter rätseln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat ihn schon jemand gefunden? Lg Proto Kann mir da jemand helfen?
sm0keey_x Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 wenn ich die karte aufrufe, wird mir dann eig gezeigt welche orte ich noch entdecken muss oder sollte ich das alles abhacken?
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Muss man für die Trophäe Zum Aussterben verurteilt alle Büffel mit einmal killen oder kommen die nicht wieder? Nein, das muss man nich in einem Durchgang machen. War bei mir auch so, mir hatten noch 3 gefehlt und die hab ich dann später erledigt, also da kommen keine zu..
-schilling- Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wollte mir Red Dead Redemption erst später holen wenn es billiger ist. Habe mir aber gestern ein Paar trailer und Gameplay Videos anegschaut. Das Spiel muss sofort her
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wollte mir Red Dead Redemption erst später holen wenn es billiger ist. Habe mir aber gestern ein Paar trailer und Gameplay Videos anegschaut. Das Spiel muss sofort her Bin der gleichen Meinung Warte schon sehnsüchtig bis es kommt Da muss eine Platin her
-schilling- Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Bin der gleichen Meinung Warte schon sehnsüchtig bis es kommt Da muss eine Platin her Das denk ich mir auch. Wilrd wohl so wie bei GTA IV ablaufen.^^
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallöchen Leute. Muss nun auch mal etwas fragen. Habe gerade eben eine Schatzkarte gefunden und sie mir angesehen. Dort konnte man 2 Bilder betrachten. Nr. 1: Berge Nr. 2: Steine & zwei Kakteen Durch das zweite Bild, weis ich, dass er in der Wüste zu finden ist, aber das Bild 1 lässt mich weiter rätseln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat ihn schon jemand gefunden? Lg Proto Das Video hier sollte dir helfen..
Hondo_87 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 wers nicht hat und gta bis zum umfallen gezockt hat, ist genau hier richtig bedient! sehr geiles game:) @Trickz80 zock einfach weiter, die fragezeichen kommen dann wieder und alles wird weitergeführt, musst aber in der story weiter kommen:)
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ??
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß es gibt eine Liste die sagt wo sich Stinktiere finden lassen, aber ich finde die in der Nähe von Armadillo nicht. Ich hab Tag und nacht da gewartet und alles durchsucht. Kann mir jemand vielleicht sagen wo er die Meisterjäger Herausforderung gemacht hat. Danke Lg
miro12 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß es gibt eine Liste die sagt wo sich Stinktiere finden lassen, aber ich finde die in der Nähe von Armadillo nicht. Ich hab Tag und nacht da gewartet und alles durchsucht. Kann mir jemand vielleicht sagen wo er die Meisterjäger Herausforderung gemacht hat. DankeLg Stinktiere findest Du in der nähe von Tresoro Azul ( oder so ) in Mexico, da laufen häufig welche in der Wüste rum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.