phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leutzich hab meine erste mission für nen fremden absolviert bekam aber die Befremdliche Vorgänge trophy nicht. Weiss jemand worans liegen könnte? Hast du die "1. Begegnung" beendet - oder den kompletten Missionsstrang beendet? Jeder Stranger-Task umfasst ja in der Regel mehrere Treffen
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hast du die "1. Begegnung" beendet - oder den kompletten Missionsstrang beendet? Jeder Stranger-Task umfasst ja in der Regel mehrere Treffen Hab ne Mission angenommen und ausgeführt, als ich fertig war stand dort abgeschlossen. War die Frau wo man nach spuren von ihrem Sohn oder so suchen musste.
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Geht bestimmt noch weiter. Guck doch einfach ins Journal bei Fremde Personen. Da steht die Mission bestimmt nich drin als Inaktiv BTW: Ab wann kann man denn nu die Schwierigkeit und den Zeitaufwand für Platin bewerten? Jetz gibts schon einige mit Platin.
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 kann man bei red dead,, die schwierigkeitsgerad einstellen?
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Nein das geht nicht. schade und wie ist es mit zielen? also automatisch oder manuel?
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Das kann man einstellen wie man möchte. Vollautomatisch, Halbautomatisch, Manuel
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Das kann man einstellen wie man möchte. Vollautomatisch, Halbautomatisch, Manuel danke für den schnelle antworten
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 macht denn manuel mehr spaß? ich werde mir das spiel so nächste woche kaufen und so deswegen frage ich so viel
Wihtebeard Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hat des eigentlich von euch shcon jemand durch oder an der so ceinschätzen wie lang die story geht.
Challenger1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Weiss jemand wie viele Level es bei den Herausforderungen gibt ? Also z.B. Überlebenskünstler ?
KCB Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hat des eigentlich von euch shcon jemand durch oder an der so ceinschätzen wie lang die story geht. Also ich habs jetzt fasst durch, eig. alles Beendet worum es in dem ganzen Game geht und ca. 50 Missionen fertig. Spielzeit hab ich ca. von 26 Stunden zur Zeit Jetzt hab ich auch noch ne Frage an alle dies durch haben: Am Ende wenn man seine Familie trifft, bekommt man ja ein Outfit geschenkt was man auch gleich automatisch anzieht zum Kuh jagen.. Bloß habe ich jetzt das Problmen, dass ich seit diesem Zeitpunkt keine Klamotten mehr am Lager oder in Verstecken wechseln kann.. Ist das Normal, geht es irgendwann wieder? Hoffe um ne Antwort.. Mfg KCB
Amore Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ist ganz normal. Bekommst die Klamotten wieder.
Commander1802 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann.
mckev77 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Sorry wenn ich vielleicht so blöd frage, aber die ganze Zeit lese ich nur Mon van Bar oder so. Was genau ist das denn für ein Bug()?
Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Sorry wenn ich vielleicht so blöd frage, aber die ganze Zeit lese ich nur Mon van Bar oder so. Was genau ist das denn für ein Bug()? ach das gibts nur in der LE das outfit und der steckbrief kommt irgendwie nicht in armadillo und jetzt gibts schon in patch und paar tricks wies funzt! naja uns, die kein LE haben ist egal, eben nur ein bug womit sich die LE´er rumärgern;)
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^. Gut zu wissen, da werde ich gar nicht erst die Herausforderungen großartig spielen.... Finds sowieso lächerlich, dass es teilweise die selben sind wie im Single Player.
Railer Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.