mstyles Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ja, habe 100%, aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ja, habe 100%,aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse Hm komisch, der Tipp wurde die letzten Tage schon mehrmals hier im Forum abgegeben (nicht von mir) und bis jezt gabs keine Negativen Ergebnisse Ich kann das leider noch nicht testen da ich erst bei 97% bin^^ Edit: ansonsten mach das einfach Online im Öffentlichen Modus, stand ja im Leitfaden das das auch online gehen sollte. Aber kann das grad nicht ausprobieren, da ich noch nicht zuhause bin.
Wihtebeard Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne frage zu dieser trophäe. Red Dead Rockstar Kan man die nur bis zum ersten juni holen oder wie. (weil bei meinem freund kam da irgend was und da stand was vom ersten juni.)
RumbleLee Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne frage zu dieser trophäe.Red Dead Rockstar Kan man die nur bis zum ersten juni holen oder wie. (weil bei meinem freund kam da irgend was und da stand was vom ersten juni.) nein. die kannst du dir immer holen. es reicht ja auch, wenn IRGENDEIN spieler einen "R*" erschossen hat und DU DEN dann abknallst. ich glaube das es bis zum 18.juni eine verlosung gibt für die, die diese trophy bis zu diesem zeitraum haben. du kannst evtl. als dlc erscheinen.... DU als Mensch, ein charakter, in RDR. mfg
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hey ist es gerechtfertigt dass spiel hab 18 zu machen??? Ich meine ab wie vielen Jahren würdet ihr empfehlen es zu spielen??? Ab 14,ab 16 ,ab 18???
mckev77 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Heyist es gerechtfertigt dass spiel hab 18 zu machen??? Ich meine ab wie vielen Jahren würdet ihr empfehlen es zu spielen??? Ab 14,ab 16 ,ab 18??? 14 ist glaub ich zu jung. Mit 16 hat man eigentlich schon mehr verständnis, also ich würd sagen ab 16 ist das völlig ok.
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 patch v1.01 ist online und irgendwie reite ich gerade mit meinem streitross aus der limited edition online Oo obwohl ich ein anderes pferd ausgewählt habe beim outfitter, da das streitross nicht auswählbar ist wtf
polteran Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein.
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein. würde mich auch interessieren weil ich habe keine ankündigung mitbekommen
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Weiß einer wo ich das Ungarische Halbblut finde? In dem Leitfaden steht, dass es in Mexico ist. Muss ich jetzt ganz Mexico durchsuchen oder so?
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein. Soweit ich weiß sind da die "Outlaws bis zum Schluss" Trophäen hinzugefügt worden (Geh auf die RDR-Trophäen, und drück Viereck).
bobbydick Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Weiß einer wo ich das Ungarische Halbblut finde? In dem Leitfaden steht, dass es in Mexico ist. Muss ich jetzt ganz Mexico durchsuchen oder so? Im Nord-Westen von Mexiko laufen die rum ...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 angeblich behebt der patch verbindungsprobleme mit dem multiplayer (laut einem gametrailers beitrag) mein streitross im multiplayer verwirrt mich gerade, nicht dass es ein neuer bug ist und ich nur das streitross reiten kann, allerdings habe ich das gefühl dass es es langsamer ist als das streitross im singleplayer...
bobbydick Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Im Nord-Westen von Mexiko laufen die rum ... eine Seite vorher
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Wo ist das ungarische Halbblutt ? blätter mal eine seite zurück hier im thread oder benutz die suchfunktion soviel kann man von dir schon verlangen hier werden immer die gleichen fragen gestellt....
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Nordwesten ist doch Escalera ? oder ? und wies sehen die aus ?
Killarico1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Nordwesten ist doch Escalera ? oder ? und wies sehen die aus ? Blau ne spass:biggrin5: die sind weiß.
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Nordwesten ist doch Escalera ? oder ? und wies sehen die aus ? Liest du dir auch die Leitfaden durch? Das Ungarische Halbblut ist weiß und hat n bisschen grau-schwarzes Gesicht..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.