Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein ha lol thx ich hate 1600 kopfgeld wahr in der nähe der MC.F ranch wanted kreis war weg bin dann über das camp nach armadillo gereist da wahren schon die cops:biggrin5: abgehauen und bling da wahr sie also geht das überall hauptsache camp auf schlagen zwischendurch
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. welcher spielmodus muss bei dieser trophy gewählt werden ?
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 könnte man des auch theoretisch 1 gg 1 machen ?
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 könnte man des auch theoretisch 1 gg 1 machen ? wenn du willst können wir die ja zusammen machen ??
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 bin grad dabei mit einem kumbel ^^ achso ^^ weil mir fehlt die trophy auch noch .............
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ja mal schaun adde mich mal kömma irgendwann mal machen !!
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 achso ^^ weil mir fehlt die trophy auch noch ............. könnten wir sonst morgen auch machen.
hans102 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wie komme jetzt die restlichen Hauptmissionen ?
Anska102 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Nabend -.- Kann mir bitte mal einer Erklären wie man ein Duell macht. Ich bin zu doof dafür, ich hab 4 von 5 verloren und das eine war glück. -.-
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 bei los waffe ziehen mit L2 und mit R1 soviele punkte auf dem körper makieren wie es geht
FENDO Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich hab gestern rausgefunden worauf es bei Duellen ankommt!Bei der Nebenmission mit der Schwangeren in Blackwater hatte genug Versuche mich zu duellieren mit dem Kerl aus der Kneipe. Es ist egal wo man hinzielt, sondern es ist nur wichtig wann man makiert. Das Fadenkreuz blinkt die ganze Zeit und zwar wird es rot und groß und dann klein und weiß. Man muss makieren wenn es klein und weiß ist. Dann macht der Balken größere Schritte. Der Balken muss nicht voll sein sondern einfach nur höher als der vom Gegner. Man bekommt mehr Ehre wenn der Gegner am Leben bleibt, d.h. man muss ins Bein oder im Arm schießen oder ihn entwaffnen. Dadurch gibt es bei manchen Nebenmissionen auch ein alternatives Ende. Außerdem kommt es darauf an wann man zieht. Wenn auf dem Bildschirm steht "Zieh!" dann kann man noch etwas warten bis der Gegner zieht und ist nicht gezwungen sofort zu ziehen. Je später man zieht desto besser trifft man, aber man hat dadurch auch weniger Zeit zum makieren. Ich hoffe ich konnte helfen. Aus dem "Duelle" Thread
UncutVersion Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 abend hab schon ma nach hilfe gefragt aber es kommt nichts versuche es noch ma also, ich mach grade die scharfschützen herrausforderung lvl10 klappt aber nicht wie ich es mir gedacht habe brauche ein klein bisschen hilfe wo kann man am besten die herrausforderung machen UND ich brächte einen tip für würfepoker trophy ich krieg den dreh einfach nicht raus habs auch ma mit einem gegner versucht aber 0chance ich hoffe nun auf eine antwort da die meisten fast die platin haben
mstyles Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 grade endlich die 100% trophy erhalten bling bling. jetzt nur noch 20 missis von vorn wegen der trophy wo man das pferd nicht tauschen darf, 380 gegner mit der gatling killen und noch 28 level farmen,dann hab ich schon platin. vllt sogar schon in 24 std. hoffe ich zumindest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.