Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, Mal ne Frage: Also n Freund von mir hat ein Problem im SP bei der Eroberung von Fort Mercer. Man muss ja erst die Gatling + Munition holen und noch paar Rennen gewinn um Geld für die Kutschenpanzerung zu verdienen. Dann sollten die I,S und M- Symbole ja weg sein und eins später in der Nähe des Forts wieder erscheinen. Bei mir war es so, dass nachdem alle anderen Missionen fertig waren (B,I,S,W) ein paar Tage spãter ein Missionssymbol in der Nähe des Forts war um es anzugreifen. Bei meinem Freund kommt jedoch auch nach 10 Std weiterer Spielzeit nichts ! Es ist gar kein Missionssymbol da. Woran kann das liegen? Muss man etwas bestimmtes noch machen? MfG Sascha
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kann man im Multiplayer pokern ? nein, geht nicht. leider. ich finds schade, das viel elemente aus dem spiel nicht im MP vorhanden sind. zB würde ich ein seil SEHR cool finden. oder das einem die pflanzen nicht mehr bringen als herausforderungen freu zu schalten. oder man kann leider keine tiere "schlachten", pferde zureiten, dieses "messerspiel" usw. all das hätte sicherlich auch einen guten platz im MP gehabt.
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 nein, geht nicht. leider.ich finds schade, das viel elemente aus dem spiel nicht im MP vorhanden sind. zB würde ich ein seil SEHR cool finden. oder das einem die pflanzen nicht mehr bringen als herausforderungen freu zu schalten. oder man kann leider keine tiere "schlachten", pferde zureiten, dieses "messerspiel" usw. all das hätte sicherlich auch einen guten platz im MP gehabt. Find ich auch sehr schade. Online Pokern wär so gut gewesen. Aber auch so macht der Multiplayer schon sehr viel Fun.
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich versteh nicht was du meinst! alle schätze die es gibt sind auf der seite die du gepostet hast, mehr gibts nicht.... ich habe nach dem ersten schatz (mit rhodes goldbarren) eine karte bekommen, die nicht aufgelistet ist. bzw. die karte wird auf den videos nicht gezeigt. in der mitte ist ein "lagerfeuer" und es sind 3 wege aufgezeichnet, etwas weiter links auf der karte ist ein haus aufgezeichnet und es klebt ein zettel mit unlesbarer nachricht drauf. mfg EDIT: alles klar, ein video ist doppelt und es fehlt genau dieses, jenes ich suche...
Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hi,Mal ne Frage: Also n Freund von mir hat ein Problem im SP bei der Eroberung von Fort Mercer. Man muss ja erst die Gatling + Munition holen und noch paar Rennen gewinn um Geld für die Kutschenpanzerung zu verdienen. Dann sollten die I,S und M- Symbole ja weg sein und eins später in der Nähe des Forts wieder erscheinen. Bei mir war es so, dass nachdem alle anderen Missionen fertig waren (B,I,S,W) ein paar Tage spãter ein Missionssymbol in der Nähe des Forts war um es anzugreifen. Bei meinem Freund kommt jedoch auch nach 10 Std weiterer Spielzeit nichts ! Es ist gar kein Missionssymbol da. Woran kann das liegen? Muss man etwas bestimmtes noch machen? MfG Sascha Hat sonst niemand das Problem ? MfG Sascha
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 will mir des game auch holn und wollt fragen ob man das spiel nach der story weitermachen kann und trophäen sammeln kann,so wie bei gta4
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich raste so aus 99,5 und habe alles gemacht:banghead: Ich könnte alles Zerkloppen!
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kann mir einer Bitte sagen wo diese 3 Tiere sind , ich finde die einfach nicht : Schwein Ente Maultier
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kann mir einer Bitte sagen wo diese 3 Tiere sind , ich finde die einfach nicht :Schwein Ente Maultier Ente Rechts an Blackwater Schwein in fast jeder stadt Maultier Chuparosa
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ente Rechts an BlackwaterSchwein in fast jeder stadt Maultier Chuparosa Also ich war da jetzt überall , aber ich finde keins der 3 Tiere
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich war da jetzt überall , aber ich finde keins der 3 Tiere https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal eine frage zu dem spiel^^ ist das spiel sehr schwer? gibt es in den missionen checkpoints oder is das so ähnlich wie in gta? bin unschlüssig ob ich mir das kaufen soll, wenns zu schwer ist mach mir das keinen spaß... danke schonmal für antworten
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal eine frage zu dem spiel^^ist das spiel sehr schwer? gibt es in den missionen checkpoints oder is das so ähnlich wie in gta? bin unschlüssig ob ich mir das kaufen soll, wenns zu schwer ist mach mir das keinen spaß... danke schonmal für antworten ich habe jetzt schon 2 Bugs und 1 der mich sehr ärgert so die Story ist Fantastisch Online geht aber Wenn du Platin willst lass es
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hätte ma ne Frage zu der Immobilie Jack´s Bed. Wo ist das denn überhaupt. Is die einzigste Immobilie die mir fehlt.
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hat schon wer platin? bin jetzt level 45, und bei 50 hab ich endlich platin.
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hat schon wer platin?bin jetzt level 45, und bei 50 hab ich endlich platin. ich habe ja denn Bug:banghead: dauert bei mir also noch und du tust wohl net antworten
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe jetzt schon 2 Bugs und 1 der mich sehr ärgertso die Story ist Fantastisch Online geht aber Wenn du Platin willst lass es also primär gehts mir ja um den spielspaß ^^ will nur wissen ob jetzt die story schwer ist, also ob man da eventuell nicht weiterkommen könnte... online dinger sind ja ne andere sache...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 kann man nach der story weitermachen und trophäen sammeln
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 kann man nach der story weitermachen und trophäen sammeln Ja kannst du.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.