Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Die kartee vor allem ist sehrr gross man muss mit dem pferdd richtigg losreiten um die nechste stadt zu erreichen :D:D und auf dem weg erwartet dem spielerr ein grosses abenteuer das überzeugt mich am meistenn :D:D naja ich denke mal das spiell wird richtigg erfolg haben in europaa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-)

Muhaha^^was ein ?????...

gut das ich das war der morgen nach bremen fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.)

Das finde ich auch am besten. So krank sichs anhört, aber bei GTA 4 fand ich geil, einfach zu irgendwelchen leuten zu gehen und diese zu verprügeln oder abzuknallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Gravity4x: Laut Gametrailers.com dauert die Singleplayer Story rund 20 Stunden. Sie meinten aber dass man für die 100 Prozent (Nebenmissionen, Minispiele und sonstigen Blödsinn) mehr als 80 Stunden beschäftigt sein wird.

Die Nebenmissionen sollen sich der Reihe nach freischalten, wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat oder bestimmte Leute getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gravity4x: Laut Gametrailers.com dauert die Singleplayer Story rund 20 Stunden. Sie meinten aber dass man für die 100 Prozent (Nebenmissionen, Minispiele und sonstigen Blödsinn) mehr als 80 Stunden beschäftigt sein wird.

Die Nebenmissionen sollen sich der Reihe nach freischalten, wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat oder bestimmte Leute getroffen hat.

Das hört sich noch gut an.. nicht zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...