Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Wenn du Dead Eye startest drück mal R1 damit kannste sagen wo du hinschiessen willst :biggrin5: Wird doch alles erklärt im spiel :banghead:

Hehe oh man!!

was bin ich auch für ein Idiot xD aufjdenfall viele vielen dank

und ja jetzt fällt es mir wieder ein das war doch mit Landon Ricketts wo das einem gezeigt wird.

Tja das kommt davon wenn man überwiegend nur MP zockt da gewöhnt man sich einfach dran das die Kreuze automatisch kommen ts ts

THX

Bin auch grad dabei alle Tiere zu erlegen und muss zudem feststellen das einige Tiere die ich erlegt und gehäutet habe garnicht in der Statistik erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stinktiere: zwischen Chuparosa und Las hermanas nachts.

Waschbären: Tall Trees tags und nachts wobei nachts hab ich persönlich mehr gesehen

Biber Great Plains um Ufer entlangreiten findest dann schon genug

biber Waschbären habe ich dort nicht gefunden

weis wer wo das dIckhorn ist im wald weiß ich aber wo genau ich finde es nicht und wo sind bibers finde keine

edit Fury Bahamut: postingszusammengefügt, bitte beachten dass mehrere beiträge hintereinander nicht gestattet sind und den post entsprechend editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis wer wo das dIckhorn ist im wald weiß ich aber wo genau ich finde es nicht und wo sind bibers finde keine

wieso liest du nicht einmal den thread durch für die herausforderungen, wozu gibts das forum hier wenn jeder dumme horst hier nach jedem tier fragt..kevin such doch einfach mal tall trees ab, wie jeder andere auch -.-

^solangsam nervts wenn jeder 3-4 post von dir is und danach nach irgendwas belanglosen gefragt wird was in den anderen freds schon steht..lesen kindchen L E S E N :banghead:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html

da werden sie geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Meisterjäger Level 9 muss an den Jaguar besorgen den legendeären in OJO Del Diablo wisst ihr genau wo der ist wisst ihr auch wo OJO Del Diablo ist??

Edit : danke

wenn du deine karte im spiel aufruft da ist doch so eine lilaerkreis doch musst du eine köder benutzen und da kommt der jaguar von hinten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ist das eine fremde personen mission oder?

die muus mann nicht machen

bin mir nichts sicher

kann man das spiel nach der story schopn auf 100% bringen oder?

du kannst das spiel erst nach der story auf 100 bringen weil die fremden mission in blackwater erst nach der story kommt und diese zu den 100 % gehört...

wenn man die post mancher user hier liest ( will ja keinen angucken :emot-what: ) denk ich mir nur das schlimmste...

@kevin: und für meister jäger lvl 10 musste noch 3 andere tiere finden: 2 sind in tall trees und das wildschwein is in der nähe von thieves landing...um deine nächste frage gleich mal zu beantworten, die du wahrscheinlich gestellt hättest bei deiner logik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage. wollt heut die trophy mit den höchsten ruhm und ehre machen.wollt den feinen anzug holen beim pokern bescheissen und dann den typen entwaffnen.aber irgendwie kann ich mich nich mehr umziehn. weder im versteck noch im lager wo man aufschlagen kann. hab ihr des selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. wollt heut die trophy mit den höchsten ruhm und ehre machen.wollt den feinen anzug holen beim pokern bescheissen und dann den typen entwaffnen.aber irgendwie kann ich mich nich mehr umziehn. weder im versteck noch im lager wo man aufschlagen kann. hab ihr des selbe problem

scheint ein Bug zu sein ...! oder hast du vielleicht cheats benutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wirst kurz vorm ende sein im SP

bist du schon auf deiner farm mit frau und balk?

dann kannst du dich ne weile net umziehen, danach geht es wieder:banghead::banghead:

einfach weiterspielen ich hab abgewartet und dan nging es wieder hatte mir des damals gedacht das das bestimmt vorübergehend ist da man auch nicht alle outfits hat

edit:

der kerl wo immer die tiere sucht druck dir doch die scheiß liste aus dem 100% thread aus wo die tiere sind, so hab ich es gemacht oder such

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage(n):

Wo seh ich denn wieviel geld ich allgemein verdient habe.

Bei statistik-->Geld, sieht man nur wieviel man aktuell hat

und ich habe eine mission mit ner goldener medaille abgeschlossen, habe im Pausenmenü nachgeguckt, aber keine trophy bekommen. Bugg?

und wie benutz ich das erworbene Pferd, z.B. nachdem man es beim händler gekauft hat.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, is gerade jemand online der lust hat folgende Trophy mit mir jetzt zu machen?

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

man muss dafür ja am besten zu 2t sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, is gerade jemand online der lust hat folgende Trophy mit mir jetzt zu machen?

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

man muss dafür ja am besten zu 2t sein!

nutze für dies bitte diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html etwas übersichtlich sollte es hier schon bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...