Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wegen der Sache mit den Büffeln, wie viele gibt es eigentlich und kommen die immer wieder also muss ich die alle auf einmal töten oder kann ich auch dazwischen speichern und ausmachen und so ?

Nein du musst nicht alle Buffel auf einmal töten, töten so viele wie du kannst und da speicherst du ab und reitest da wieder auf die Weite und tötest wieder so viele wie du kannst. Irgendwann gibt es nur noch eine Buffel und du bekommst die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann hätt nie gedacht das wenn man mal knappe 12 stunden abwesend ist der thread so zugemüllt ist :D:D so viel stuss vorallem sachen die man mit wenigem zurückblättern beantwortet haben könnte

das mit dem patch find ich auch öde aber wenn man 3+ leute in einer gruppe ist spawnen schon mehr gegner in einem hideout und wenn man sich dann auf 3 verteilt dann hat jeder volle chancen so hab ich das zumindest vorher gemacht mit welchen also des mal ausprobiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich Bräuchte Hilfe. Mir fehlt zu Platin warscheinlich die einfachste Trophäe Überhaupt nähmlich Bandengründung. Ich gehe immer in einen Öffentlichen Raum. Treffe aber niemals auf 7 andere Leute. Könnten mir vielleicht 7 Leute nur 1 Minute Helfen das ich das Spiel nicht umsonst so weit Gezockt habe. Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich Bräuchte Hilfe. Mir fehlt zu Platin warscheinlich die einfachste Trophäe Überhaupt nähmlich Bandengründung. Ich gehe immer in einen Öffentlichen Raum. Treffe aber niemals auf 7 andere Leute. Könnten mir vielleicht 7 Leute nur 1 Minute Helfen das ich das Spiel nicht umsonst so weit Gezockt habe. Vielen Dank im Voraus

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Pferd sitzen, 1 - 2 Schüsse mit der Pistole verpassen, den Rest mit dem Messer......

man muss halt aufpassen, dass man die beine trifft...ziel automatisch auf den kopf-.-

Wo kann man nachschauen in welchen gebieten man schon war???

EDIT:hat sich erledigt

wo kann man das denn sehen? Bin zwar nicht so weit, aber kann nicht schaden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...