Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen mit Sachen wie online Ereignisse und dem ganzen Schrott.

Das Spiel ist noch nicht mal erscheinen und wird es auch frühstens am 19.05 nicht eher,kann mir keiner erzählen.

Die Moderaten haben den RdR Bereich viel zu früh geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen mit Sachen wie online Ereignisse und dem ganzen Schrott.

Das Spiel ist noch nicht mal erscheinen und wird es auch frühstens am 19.05 nicht eher,kann mir keiner erzählen.

Die Moderaten haben den RdR Bereich viel zu früh geöffnet.

Warum willste es den Verkaufen wen du es nicht mal gespielt hast?

P.S hab es nun auch schon angespielt es ist sau geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen mit Sachen wie online Ereignisse und dem ganzen Schrott.

Das Spiel ist noch nicht mal erscheinen und wird es auch frühstens am 19.05 nicht eher,kann mir keiner erzählen.

Die Moderaten haben den RdR Bereich viel zu früh geöffnet.

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen indem sie sagen das es unnötig ist diesen thread schon zu öffnen weil sie meinen das noch keiner das spiel hat, sich selbst aber zu fein sind um sich kurz vorher einmal 2 min zu informieren und herauszufinden das es durchaus schon viele leute gibt die das spiel haben. also lieber mal ruhig sein bevor man über andere herzieht ;) hoffe man schießt sich bei RDR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen indem sie sagen das es unnötig ist diesen thread schon zu öffnen weil sie meinen das noch keiner das spiel hat, sich selbst aber zu fein sind um sich kurz vorher einmal 2 min zu informieren und herauszufinden das es durchaus schon viele leute gibt die das spiel haben. also lieber mal ruhig sein bevor man über andere herzieht ;) hoffe man schießt sich bei RDR!

Nicht Informiert?Du bist lustig,wie so viele andere warte ich schon sehr lange auf das Game und bin deshalb,würde ich mal sagen auch sehr gut Informiert was es das angeht.

Und deshalb sage ich das es noch keiner in Deutschland hat.

Ich habe gerade mit Count geschrieben,sitzt in den U.S.A, und er hat gesagt das sein Laden es schon hat aber normale Kunden es erst am 19.05 kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du immernoch meinst im recht zu sein obwohl ich dir sogar einen beweis gegeben habe :D du bist echt lächerlich :D wie kann man denn bitte fragen zur story beantworten obwohl man das spiel noch nicht mal ha ???? es ist ganz eindeutig das manche es schon haben selbst hier im forum hat einer schon das spiel er hat sogar screenshots veröffentlicht. also ich glaub jetzt hast du keine argumente mehr oder ?

Wo sind die Screenshots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es hier noch um RDR geht, sag ich euch mal das 600MB auf der HDD braucht.

Na das ist ja mal ne Neuigkeit, die hier reingehört ;)

na ja 600 MB sind nicht wirklich die Welt, ich hoffe mal net, dass das Spiel dann zwischendrin ruckelt, weil es nachladen muss bei der rießigen Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...