Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@KingAragon

Das wär kein Problem. Soll nur mal so ne grobe Zeitangabe sein. Add mich einfach im psn mal, ich lad dich dann morgen ein sobald du online bist.

1. ExorbitantMD80

2. Raffaello03

3. RGC_Phoenix

4. bAsTo_nAuT

5. cjw1605

6. KingAragon

7.

8.

Zum Ablauf:

Wir boosten alle zusammen immer erst denjenigen, der mit dem Handicap am weitesten unten ist. Heißt, er gewinnt immer. Zweiter wird der mit dem zweitbesten Handicap ...usw bis Handicap 99.

Das ist wichtig, damit das Handicap der besseren nicht so stark fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leutz!

@cjw1605

Der Ablauf ist wie folgt gemeint. Wenn man anfängt, hat man ja Handicap 99. Einige haben aber schon Handicap 77 bzw. 45 oder niedriger. Der mit dem niedrigsten Handicap, also in dem fall 45, den lassen wir gewinnen damit er nicht wieder nach oben geht. Soweit klar?

Das würde bei den Handicaps oben bedeuten: 1. Der mit 45 , 2. Der mit 77 und 3. Der mit 99.

Wir müssen halt schauen, wer welches Handicap bei uns hat und der mit dem niedrigsten gewinnt dann. Ich mach dann auch en Chat auf und lad euch alle ein. Dort schreiben wir die Reihenfolge auch nochmal rein und ich hab auch HS.

Bis um 16:30h

ExorbitantMD80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz. Wann hättet ihr denn mal wieder zeit für ne weitere runde? War ja en bisschen nervig gestern, dass KingAragon nicht beitreten konnt. Hoff beim nächsten mal klappt das ein wenig besser und länger.

Hab nächste Woche halt Spätschicht und komm erst gegen 22:30h online. Könnt ja auch ohne mich schon für früher mal was ausmachen.

1. ExorbitantMD80

2. Raffaello03

3. RGC_Phoenix (als Hilfe!?)

4. bAsTo_nAuT

5. cjw1605

6. KingAragon (falls es diesmal klappt)

7. mcf-06

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...