Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich fang auch gerade an. Ich werde dich dann mal adden

Servus,

bin auch neu in dem Spiel. Offline Trophys sind nicht das Problem, aber Online läuft einfach alles ******. Könnt echt den Controller durch die Wand zimmern...

Brauche noch die 75, 25 und 1er Marke für die Trophys. Nach X Spielen bin ich (schon wieder) auf Rang 99...

Added mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin auch neu in dem Spiel. Offline Trophys sind nicht das Problem, aber Online läuft einfach alles ******. Könnt echt den Controller durch die Wand zimmern...

Brauche noch die 75, 25 und 1er Marke für die Trophys. Nach X Spielen bin ich (schon wieder) auf Rang 99...

Added mich mal.

Ja ich habe dir mal eine FA geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin auch neu in dem Spiel. Offline Trophys sind nicht das Problem, aber Online läuft einfach alles ******. Könnt echt den Controller durch die Wand zimmern...

Brauche noch die 75, 25 und 1er Marke für die Trophys. Nach X Spielen bin ich (schon wieder) auf Rang 99...

Added mich mal.

Ich kann auch helfen wenn du mich brauchst. Ich hab Platin schon, aber ich helfe immer wieder gern. Headset ist übrigens vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline Trophys sind nicht das Problem, aber Online läuft einfach alles ******. Könnt echt den Controller durch die Wand zimmern...

Brauche noch die 75, 25 und 1er Marke für die Trophys. Nach X Spielen bin ich (schon wieder) auf Rang 99...

Geht mir genau so! Und deshalb suche ich einen oder mehrere Boostpartner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...