Mr. X. Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 OKay, dann bin ich wohl einfach zu schlecht
HITMAN72R Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 OKay, dann bin ich wohl einfach zu schlecht Wie besagt schon eine Trophy aus Split/Second?: "Das wird schon"
Leuzilla Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 OKay, dann bin ich wohl einfach zu schlecht Das wollte gewiss keiner aussagen. Einfach dran bleiben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;) und Platin Trophies genau so wenig.
yggdrasillfight Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Split Second ist ne Lachnummer in Vergleich zu Motorstorm:dozey: Mit ein wenig Übung und know how, wie man die Powerplays am besten nutzt, kann in SSV jeder Platin rocken;) das schrieb ich doch
Leuzilla Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 das schrieb ich doch Und ich wollte das nur bestätigen;)
bananenmilch Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das Spiel so unbliebt oder warum finde ich online keine Games?
HITMAN72R Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das Spiel so unbliebt oder warum finde ich online keine Games? Weil es keiner mehr spielt? Das kann es eigentlich nur sein. Mir ist nicht bekannt, dass die Server schon offline sind.
Leuzilla Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Es gibt ja auch keine großartigen Anreize das Game online zu zocken. Man kann nur Handicap 1 erreichen und das wars:dozey:
HITMAN72R Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Es gibt ja auch keine großartigen Anreize das Game online zu zocken. Man kann nur Handicap 1 erreichen und das wars:dozey: Wenn es nur um die Trophäe geht, klar. Mir haben die Online-Rennen auch "einfach so" sehr viel Spaß gemacht. Für mich war das Spiel mehr, als nur ein Abarbeiten der Trophäen. Ich würde es immer noch spielen, wenn nicht tote Hose wär.
Leuzilla Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn es nur um die Trophäe geht, klar. Mir haben die Online-Rennen auch "einfach so" sehr viel Spaß gemacht. Für mich war das Spiel mehr, als nur ein Abarbeiten der Trophäen. Ich würde es immer noch spielen, wenn nicht tote Hose wär. Hin und wieder habe ich SSV noch im SplitScreen mit Kumpels gezockt, machte auch stets richtig Laune sich dort die Powerplays um die Ohren zuhauen. Und dafür gibts ja auch keine Trophies;) Aber mittlerweile wird nur SuperStreetFighter4 gezockt wenn Kumpels da sind. Da gegen hat SSV nunmal keine Cance bei mir.
bananenmilch Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi, es gibt einige Rennen bei denen ich gar nicht gewinnen kann. Die fahren einfach mal doppelt oder dreimal so schnell wie ich, ich verlier die ersten zwei schon direkt am Start immer und kann sie niiiiiiiie wieder einholen und wenn ich mal einen zerstöre dann düsen die eh wieder an mir vorbei, deswegen schaffe ich nicht alle Staffelrennen zu gewinnen, was mache ich falsch? -.-
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi, es gibt einige Rennen bei denen ich gar nicht gewinnen kann. Die fahren einfach mal doppelt oder dreimal so schnell wie ich, ich verlier die ersten zwei schon direkt am Start immer und kann sie niiiiiiiie wieder einholen und wenn ich mal einen zerstöre dann düsen die eh wieder an mir vorbei, deswegen schaffe ich nicht alle Staffelrennen zu gewinnen, was mache ich falsch? -.- Vielleicht driftest du zuviel und hast noch nicht die besten Autos
bushido71 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hi, ich überlege mir Split Second oder Need For Speed Hot Pursuit kaufen. Jetzt wollte ich fragen welches eurer Meinung besser ist?
HITMAN72R Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hi,ich überlege mir Split Second oder Need For Speed Hot Pursuit kaufen. Jetzt wollte ich fragen welches eurer Meinung besser ist? Ich persönlich würde Dir ja zu Split/Second raten. Macht 'ne Menge Laune und treibt den Adrenalinspiegel so richtig in die Höhe. Der Multiplayer ist zwar nicht mehr so gut besucht, doch für ca. 25,- € kann man das auch verschmerzen. NfS HP wirkt dagegen auf mich eher schwerfällig. Split/Second geht ab wie Schmidts Katze.
Andry Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 tolles spiel. aber kann's sein dass da nie jmd online ist?finde iwie nie ein spiel.
HITMAN72R Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 tolles spiel. aber kann's sein dass da nie jmd online ist?finde iwie nie ein spiel. Das Spiel hat schon ein paar Monate auf dem Buckel. Deshalb wohl die geringe MP-Resonanz. Wurde schon öfters erwähnt.
andy002 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 jopp, bin gezwungen bei so ein gutes spiel online zu boosten, da keine *** online fährt .. schade.
Boxxxstar Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ich bin doch tatsächlich zu blöd um die lkws zu überholen...ahhhhhhhhhhhh.... das einzige schwierige für mich an dem spiel...die zeitrennen sind ja ma n witz...
Kneete Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 hatten einige von euch Trophy Bugs ... entweder verzähl ich mich die ganze Zeit oder ich vergess immer wieder einen gegner für die "Herr der Straße" Trophy (Jeden Gegner in einem Event mit Powerplays crashen).
Leuzilla Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 hatten einige von euch Trophy Bugs ... entweder verzähl ich mich die ganze Zeit oder ich vergess immer wieder einen gegner für die "Herr der Straße" Trophy (Jeden Gegner in einem Event mit Powerplays crashen). Von Bugs diesbezüglich hab noch nichts gelesen und selbst auch keine Probleme gehabt. Versuch die Trophy "Herr der Straße" mit einem Level 2 Powerplay oder Umleitung. Lass dich auf den letzten Platz zurück fallen und dann crashe alle auf einmal. Dann bekommst du auch "Er kam aus dem Nichts" wenn du danach auf Platz 1 kommst;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.