Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb mal ne 2 hab mich nicht Schwer getan. Einige Pasagen wahren natürlich bischen Frustrierend weil der doofe Prinz nicht das gemacht hat was ich wollte. Aber war trotzdem Sau Geil.:smile:

Geschrieben

Von mir gibts ne 3.

Einige Sprungpassagen zum Ende hin waren etwas tricky. Die Wasserwände erregten leichte Würgekrämpfe :D.

Gegenerschwierigkeit war lächerlich.

Die schwerste Trophy im Spiel ist "Unantastbar". Bevor man die Trophy bekommt, speichert das Spiel schon ab. Hat man sie nicht bekommen, heißt das nochmal neu anfangen :facepalm:.

Geschrieben

Von mir gibt es ebenfalls eine 2.

Eigentlich keine Stelle dabei, bei der Frustration aufkommen könnte. Außer man vergisst einen Sarkophag.

War nach Heavy Rain meine leichteste Platin bis jetzt.

Geschrieben

Habe eine 2 gegeben. Die Trophies sind alle sehr leicht, da auch keine vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist. Einmal durchspielen und man hat Platin. Musste es leider nochmal neu anfangen, da ich nicht alle Särge gefunden habe.

Geschrieben

Ich gib der Platin auch ne 2;)

Es war bis jetzt die leichteste Platin bei mir und es hat alles Super im ersten Durchgang geklappt:smile:

Ansonsten ein gutes Spiel...........

Geschrieben

ich gebe eine 2. denn es ist ziemlich easy platin zu schaffen, dies auch gleich im ersten durchgang deswegen wäre es da ne 1, aber ich gebe diese 2 wegen den letzten kletterpatien, bin da sehr oft gestorben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...