Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, mal ganz abgesehen von der HD-Collection, ist es der neueste Teil der PoP-Saga.

Erschienen ist es, soweit ich weiss, am 20.05.2010.

Danke!! <= Besser spät als nie. :biggrin5: Ich werd mir Die vergessene Zeit vielleicht noch holen. :smile:

@Jakob-Böhm: Wo hast du das Steelbook denn her?

Geschrieben
Danke!! <= Besser spät als nie. :biggrin5: Ich werd mir Die vergessene Zeit vielleicht noch holen. :smile:

@Jakob-Böhm: Wo hast du das Steelbook denn her?

Hol dir das Spiel aufjedenfall, macht richtig Spaß, diese Magie ist echt cool und das in Kombination mit dem Klettern macht richtig Spaß.

Und natürlich ist es eine einfache Platin ^^

Geschrieben

so eben hats bei mir pling gemacht, und ich bin schwer enttäuscht.

Das Game ist nix für freunde von der POP Reihe, wieder mal ein lieblos dahingewurstetes game von ubisoft.

Für Platingeyer super, aber für alle Gamer und Fans eine Schande

Keine Empfehlung von mir

Geschrieben

hi

lohnt sich das Spiel zu kaufen? habs letzte Woche bei Saturn (Steelbook für 39,99€) gesehen ... wenn ja... was is bei der Steelbook Edition dabei? :dozey:

Geschrieben
hi

lohnt sich das Spiel zu kaufen? habs letzte Woche bei Saturn (Steelbook für 39,99€) gesehen ... wenn ja... was is bei der Steelbook Edition dabei? :dozey:

Aus meiner Sicht lohnt es sich für diesen Preis nicht!

Ist ein halbwegs gutes Spiel, aber nach ca. 15 Stunden auch auf Platin. 3Tage im Videoverleih ist da günstiger.

Geschrieben
Was hat das mit der Steinrüstung auf sich? Damit kann man ja keinen Schaden nehmen. Aber gibt es da keinen Haken?

Der Einsatz ist halt zeitlich begrenzt, Schaden nimmt man keinen.

Man kann damit auch einige Trophies machen.

Geschrieben
Jo die Steinrüstung ist super für die Trophies bei den Endkämpfen!

Also ich finde das Spiel eigentlich ganz gut!

Und schafft man die Bosse in der Zeit wo man unverwundbar ist oder hilft die einen nur die ersten 20% des Kampfes?

Geschrieben

1. Wie kriegt man diese?

2. Und wenn man genug hat, kann man die Rüstung dann den ganzen Kampf über haben und den ganz einfach besiegen ohne Leben zu verlieren?

Geschrieben
1. Wie kriegt man diese??

Kann man sich über das Upgrade-Menü kaufen.

2. Und wenn man genug hat, kann man die Rüstung dann den ganzen Kampf über haben und den ganz einfach besiegen ohne Leben zu verlieren?

Wie gesagt, Du musst über genügend Energieslots verfügen. Die Rüstung ist zeitbegrenzt pro Aktivierung.

Geschrieben

also ganz genau kann ich dir auch nicht sagen wo der Kampf ist, aber er ist im Thronsaal und ich meine kurz vorher ist eine Sequenz mit Malik, dass er gegen ihn kämpft, aber zurückgeworfen wird und du gegen ihn antrittst und verpassen kannst es nit ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...