deathmaker Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich könnte mir denken, dass: Wenn die Leute wissen, dass sie ein Haufen Trophys über die Zeit-challenge abräumen können, dann werden sie die Story noch schneller durchrennen und schon wird aus nem 13 Stunden-Story-Spielvergnügen nur noch ein 8-Stunden-Spielvergnügen. Ich fands auf jeden Fall schon immer interessant die Stellen in der Story zu suchen, wo ich die einzelnen Vorraussetzungen für die jeweiligen Trophys erfüllen kann und rauszufinden welche Stelle jeweils dafür am besten geeignet ist. Mit dem Tipp diese Trophys über die Zeit-challenge zu machen, würdeste also der Story selbst den Wind aus den Segeln nehmen. kommt ganz drauf an , wenn du jemand bist der das spiel nur spielt um so schnell wie möglich platin zubekommen dann ja.aber die meisten leute kaufen sich das spiel weil es ihnen gefällt und sie es spielen wollen(und nicht wegen der trophäen).so gehts mir zu mind.
psychobill72 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 kommt ganz drauf an , wenn du jemand bist der das spiel nur spielt um so schnell wie möglich platin zubekommen dann ja.aber die meisten leute kaufen sich das spiel weil es ihnen gefällt und sie es spielen wollen(und nicht wegen der trophäen).so gehts mir zu mind. Das seh ich aber anders! Den meisten Leuten hier gehts sehr wohl um die Trophäen, um Rangliste usw. (die ganze Webseite hier baut darauf auf). Hier werden Spiele für eine Platin gespielt, die sonst nicht mal jemand aus dem Regal nehmen würde (Beispiel: Hannah Montana, Wo d. wilden Kerle wohnen etc.). Is doch logo, dass sie dann auch jede Chance nutzen um das Spiel schnell auf Platin zu bringen. Sicher gefällt einem bei PoP auch die Story, aber das Spiel ist leider schon sehr kurz und mit noch mehr Trophäen-Tipps gehts blöderweise noch schneller vorbei. persönliche Anmerkung über mich: Wenn es keine Trophäen und dieses Bestreben danach geben würde, dann würde meine Ps3 genauso aussehen wie meine PSP, Ps2 und Ps1 ... eingestaubt in der Ecke liegend! Denn es gibt zwar schöne Spiele die es auch wert sind gespielt zu werden, jedoch wirds durch die Trophys noch viel schöner. Ich hab jetzt nur für mich gesprochen - ist halt meine Meinung!!!
barneystinson Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Also ich fand das Game an sich nicht schlecht, aber es fehlte einfach was. Es hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich bin auch froh dass ich das Spiel über Amazon.co.uk bestellt habe und grade mal 15€ gezahlt habe denn es ist nicht grade sehr lang und da dann vlt 60 o 70 euro dafür zu bezahlen...naja. Außerdem fand ich es komisch dass damit geworben wurde dass der Prinz über die Elemente herrscht. Letztendlich war es ja nur das Wasser gefrieren lassen. Dieses Feature hat mir eigentlich ganz gut gefallen und es konnten auch ein paar relativ gute Rätsel dadurch eingebaut werden aber wo bleiben die anderen Elemente? Naja ich würde dem Spiel von 100%, 60% geben. Ich habs nicht bereut dass ich es gekauft habe. Ich hatte ein paar ganz unterhaltsame Stunden aber ich bin auch froh nicht den Vollpreis dafür gezahlt zu haben. Dann hätt ich mich vermutlich geärgert.
supersushi Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Verstehe! Zwar ist meine Meinung dazu nicht so gefragt aber der aktuelle Leitfaden is doch super oder überarbeiteste den Leitfaden nur für Dich und nicht für die breite Masse hier?! Ich schreib den ja nicht komplett neu. Ich pass den nur an das neue Design an, mach die Allgemeinen Infos neu, besser die Rechtschreibung und Zeichensetzung aus, usw. Wird mit allen Leitfäden gemacht. Und nein, nicht nur für mich. Ist für die breite Masse http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/48567-status-leitfaden-uberarbeitung.html Folgendes bitte ich zu überdenken (vorrausgesetzt Du willst den Leuten den Tipp´, die Trophys in der Zeit-Challenge zu machen, im Leitfaden stecken): Ich könnte mir denken, dass: Wenn die Leute wissen, dass sie ein Haufen Trophys über die Zeit-challenge abräumen können, dann werden sie die Story noch schneller durchrennen und schon wird aus nem 13 Stunden-Story-Spielvergnügen nur noch ein 8-Stunden-Spielvergnügen. Ich fands auf jeden Fall schon immer interessant die Stellen in der Story zu suchen, wo ich die einzelnen Vorraussetzungen für die jeweiligen Trophys erfüllen kann und rauszufinden welche Stelle jeweils dafür am besten geeignet ist. Mit dem Tipp diese Trophys über die Zeit-challenge zu machen, würdeste also der Story selbst den Wind aus den Segeln nehmen. Tut mir leid, aber die Story ist hier leider zweitrangig. Ich weiß, dass sie relativ kurz ist, ich habs ja auch gespielt. Aber es geht um die Trophäen in dem Spiel und um die schnellste/einfachste Art und Weise, diese zu bekommen. Und Leute, die in einen Leitfaden für Trophäen in einem Trophäenforum schauen, wollen nunmal wissen, wie man an eben diese Trophäen kommt und auf was sie achten müssen. Wenn sie (so wie du) alles alleine rausfinden wollen, sollen sie den Leitfaden nicht lesen. Ich werde alles einbauen, was dazu dient, schnellst- und bestmöglichst Platin zu erreichen
psychobill72 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich schreib den ja nicht komplett neu. Ich pass den nur an das neue Design an, mach die Allgemeinen Infos neu, besser die Rechtschreibung und Zeichensetzung aus, usw.Wird mit allen Leitfäden gemacht. Und nein, nicht nur für mich. Ist für die breite Masse http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/48567-status-leitfaden-uberarbeitung.html Tut mir leid, aber die Story ist hier leider zweitrangig. Ich weiß, dass sie relativ kurz ist, ich habs ja auch gespielt. Aber es geht um die Trophäen in dem Spiel und um die schnellste/einfachste Art und Weise, diese zu bekommen. Und Leute, die in einen Leitfaden für Trophäen in einem Trophäenforum schauen, wollen nunmal wissen, wie man an eben diese Trophäen kommt und auf was sie achten müssen. Wenn sie (so wie du) alles alleine rausfinden wollen, sollen sie den Leitfaden nicht lesen. Ich werde alles einbauen, was dazu dient, schnellst- und bestmöglichst Platin zu erreichen Das war ne klare Aussage! Danke für die Aufklärung! lg Vielleicht ist deine Antwort auch für den deathmaker interessant?!
deathmaker Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Außerdem fand ich es komisch dass damit geworben wurde dass der Prinz über die Elemente herrscht. Letztendlich war es ja nur das Wasser gefrieren lassen.außer dem wasser gefrieren lassen gabs noch diesen luftkick den man braucht um auf weit entfernte platformen zukommen.und die anderen elemente wie luft,feuer,eis und stein konnte man als angriffe benutzen.Das seh ich aber anders! Den meisten Leuten hier gehts sehr wohl um die Trophäen, um Rangliste usw. (die ganze Webseite hier baut darauf auf). Hier werden Spiele für eine Platin gespielt, die sonst nicht mal jemand aus dem Regal nehmen würde (Beispiel: Hannah Montana, Wo d. wilden Kerle wohnen etc.). Is doch logo, dass sie dann auch jede Chance nutzen um das Spiel schnell auf Platin zu bringen. Sicher gefällt einem bei PoP auch die Story, aber das Spiel ist leider schon sehr kurz und mit noch mehr Trophäen-Tipps gehts blöderweise noch schneller vorbei. persönliche Anmerkung über mich: Wenn es keine Trophäen und dieses Bestreben danach geben würde, dann würde meine Ps3 genauso aussehen wie meine PSP, Ps2 und Ps1 ... eingestaubt in der Ecke liegend! Denn es gibt zwar schöne Spiele die es auch wert sind gespielt zu werden, jedoch wirds durch die Trophys noch viel schöner. Ich hab jetzt nur für mich gesprochen - ist halt meine Meinung!!! Es ist mir schon bewusst das dieses forum für die leute da ist die gerne trophäen erspielen(ich zähle mich auch dazu).aber im vordergrund steht für mich erst einmal ob mir das spiel gefällt dannach schau ich auf die trophäen.ich würde mir zum beispiel nie hanna montana und sowas kaufen nur weil ich dann ne schnelle platin hab.trophäen sind für mich nur zusätzliche herausforderungen die den spielspass nochmal erhöhen.aber natürlich denkt darüber jeder anderst.und wer sich ein spiel nur für die trophäen hohlen will , der soll das gerne machen ich sag da bestimmt nichts dagegen.
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Also ich fand das Game an sich nicht schlecht, aber es fehlte einfach was. Es hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich bin auch froh dass ich das Spiel über Amazon.co.uk bestellt habe und grade mal 15€ gezahlt habe denn es ist nicht grade sehr lang und da dann vlt 60 o 70 euro dafür zu bezahlen...naja. Außerdem fand ich es komisch dass damit geworben wurde dass der Prinz über die Elemente herrscht. Letztendlich war es ja nur das Wasser gefrieren lassen. Dieses Feature hat mir eigentlich ganz gut gefallen und es konnten auch ein paar relativ gute Rätsel dadurch eingebaut werden aber wo bleiben die anderen Elemente? Naja ich würde dem Spiel von 100%, 60% geben. Ich habs nicht bereut dass ich es gekauft habe. Ich hatte ein paar ganz unterhaltsame Stunden aber ich bin auch froh nicht den Vollpreis dafür gezahlt zu haben. Dann hätt ich mich vermutlich geärgert. Ganz einfach, die Steinrüstung bezieht sich auf das Element Erde, und dann gab es noch den Windstoß und das Feuer, bei denn man an die Feinde rennt und sie dann "glühen/brennen"
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 zudem kann man in der Endphase Wände und Bodenplatten "erschaffen"
deathmaker Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 zudem kann man in der Endphase Wände und Bodenplatten "erschaffen das mit den bodenplatten und wandfragmente zurückhohlen hat ja nichts mit den elementen zutun.war aber dennoch recht cool
Gast Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich hab diese Upgradepunke von Uplay geladen aber hab sie noch nicht bekommen... Bekommt man die erst wenn man ein neues Spiel anfängt? edit: Hat sich erledigt... hab jetzt Platin
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hallo leute , kann mir einer vielleicht einen guten guide für die sargophage nennen , ich finde den im leitfaden zu knapp , welchen habt ihr benutzt ?
Xorzist77 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich fand den im Leitfaden vollkommen ausreichend. Ich habe immer wenn ich einen gefunden hatte beim nächsten auf Pause gemacht und dadurch, daß der Gebietsname immer eingeblendet wird, findet man die Stelle recht schnell. Ansonsten empfehle ich mal YouTube
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hallo leute , kann mir einer vielleicht einen guten guide für die sargophage nennen , ich finde den im leitfaden zu knapp , welchen habt ihr benutzt ? Was ist an unserem Leitfaden so falsch, was willst du denne noch alles sehen?? Ist doch vollkommen ausreichend....
psychobill72 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hallo leute , kann mir einer vielleicht einen guten guide für die sargophage nennen , ich finde den im leitfaden zu knapp , welchen habt ihr benutzt ? Das im Leitfaden ist doch erste Sahne, hat mir völlig ausgereicht! Wollte mir ja nicht das Spiel eines anderen anglotzen, sondern nur die Fundorte sehn. Bei z.B. WANTED musste man sich ja das ganze Spiel anschauen um nur eine besch... Konzeptzeichnung zu finden. War doch langweilig
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 achsoooo, weil ich hab bischer nur eine std . angezockt und es kam in der zeit kein sargophag deswegen dachte ich dass ich schon welche vergessen habe , danke für die ganzen antworten .
psychobill72 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 achsoooo, weil ich hab bischer nur eine std . angezockt und es kam in der zeit kein sargophag deswegen dachte ich dass ich schon welche vergessen habe , danke für die ganzen antworten . oh backe, nach einer stunde spielzeit solltest du aber eigentlich schon ein oder sogar zwei särge gefunden haben. ist ja nicht unbedingt so, dass sie dir irgendwo im weg rumliegen und du drüber stolperst, aber der erste wird dir auf jeden fall in einer kurzen filmsequenz gezeigt, danach musste dann das video zum vergleichen nehmen
Gast Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 eine stunde lang keinen kann ich mir schon vorstellen ich hab ca. 2 stunden bis zum dritten gebraucht... weiss ich jetzt grad weil ich den vergessen hatte wie lange es bis zum ersten war KA... aber wie schon gesagt: der wird gezeigt und sollte nicht verpasst werden.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 stimmt ! der im leitfaden reicht völlig aus . danke .
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Könnt ihr mir kurz helfen? Die Kraft der Zeit, aktiviert man die nochmal mit R2 oder mit L2? Ich kann mich grade echt nicht erinnern.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Könnt ihr mir kurz helfen? Die Kraft der Zeit, aktiviert man die nochmal mit R2 oder mit L2? Ich kann mich grade echt nicht erinnern. ne falsch , mit R1 ist richtig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.