Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben

So was soll ich zu dem Spiel großartig sagen? Wer die Vorgänger Sands of Time usw. kennt wird mir zustimmen das dieser Teil einer der schlechtesten ist viel zu Kurz und langweilig ich musste echt die Zähne zusamenbeissen um weiterzuspielen und das war bei PoP noch nie der Fall. Wer ne relativ schnelle Platin will soll sich das Spiel holen ich habs zum Glück nur ausgeliehen mir wäre das Spiel höchstens 10€ wert sorry das ich das so sagen muss ist halt meine Meinung dazu.

Geschrieben
So was soll ich zu dem Spiel großartig sagen? Wer die Vorgänger Sands of Time usw. kennt wird mir zustimmen das dieser Teil einer der schlechtesten ist viel zu Kurz und langweilig ich musste echt die Zähne zusamenbeissen um weiterzuspielen und das war bei PoP noch nie der Fall. Wer ne relativ schnelle Platin will soll sich das Spiel holen ich habs zum Glück nur ausgeliehen mir wäre das Spiel höchstens 10€ wert sorry das ich das so sagen muss ist halt meine Meinung dazu.

Ich hab aber auch die selbe Meinung wie du. Ist sehr enttäuschen, ich hätte sehr viel mehr davon erwartet. Schwiriegkeit ist ja wohl lächerlich leicht. Hab zum Glück keinen Verlust gemacht, weil ich das Spiel von einem Freund ausgeliehen habe.

Geschrieben

das Spiel an sich ist schon ok, nur der Umfang ist zu mager. Aber denke so ein UK-Import für 15€ ist ok, das Spiel macht definitiv Spaß, reicht aber an Sands of time oder Two Thrones nicht heran

Geschrieben

da musst du leider des spiel neu starten,

was haste denn verpasst?sarkophage wohl?

kommt drauf an welche, denn die die du vergessen hast kannst du im nächsten run holen und NUR die die dir fehlen, das reicht

Geschrieben

ich hab gerade ratash besiegt.

Würd mal gern wissen ob die ganze story (ausgenommen die besuche bei dem dschinn)im Palast spielt?

Ich glaub nämlich wenn man gegen ratash gekämpft hat ist man so in der mitte der story...

EDIT:würdet ihr mir raten mich bei uplay zu registrieren?

Geschrieben
ich hab gerade ratash besiegt.

Würd mal gern wissen ob die ganze story (ausgenommen die besuche bei dem dschinn)im Palast spielt?

Ich glaub nämlich wenn man gegen ratash gekämpft hat ist man so in der mitte der story...

EDIT:würdet ihr mir raten mich bei uplay zu registrieren?

Haste Recht...alles spielt im Palast oder drum rum!

Haste Recht...der Ratash-kampf im Thronsaal entspricht ca. der Mitte des Spiels.

UPLAY: Ich hatte es gemacht und zwar genau nach dem Kampf im Thronsaal, denn mit den Uplay-Punkten hab ich bei UPLAY die eine Zeit-challenge freigeschalten. Hatte die Story dann verlassen und die Challenge so oft gespielt bis ich genügend Erfahrungs-XP´s gesammelt hatte um mir in der Story dann alle Upgrades zu kaufen. Soll heißen: Ich habe dann ab dem Thronsaal die zweite Hälfte der Story mit vollen Upgrades für die Magie weitergespielt, was natürlich alles leichter macht und das eh schon viel zu kurze Spiel geht dann noch schneller von der Hand.

ACHSO: Cool ist natürlich, dass Du durch dieses Verfahren schon mal die goldene Upgrades-Trophy in der Mitte der Story im Sack hast und das Du auch schon die Titanen-Luftstich-Trophy vorziehen kannst, weil bei jeder Zeit-challenge am Schluß ein Titan kommt (wenn Du schnell genug die Gegner fertig machst).

Musste Dir also selber überlegen, was Du nun machst!

Geschrieben

Eine kurze Frage, diese Trophäen (u.a.) kann man doch alle auch in den Challenges machen oder?

01.pngTod aus der Luft

Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt.

Ein Luftstich macht ihr wenn ihr mit x.pngauf einen Gegner springt und dann mit viereck.png zustecht. Für diese Trophäe müsst ihr 10 dieser Angriffe direkt hintereinander machen. Dafür eignen sich die Skelett-Horden.

01.pngSchön unten bleiben!

Führe den Todesangriff 20 Mal aus.

Ein Todesangriff führt ihr aus indem ihr viereck.png drückt vor einem auf dem Boden liegenden Gegner. Ihr könnt die Gegner mit dreieck.png umkicken.

01.pngIn der Luft

Führe 20 Luftstich-Angriffe aus.

Ein Luftstich macht ihr wenn ihr mit x.pngauf einen Gegner springt und dann mit viereck.png zustecht.

Geschrieben
Eine kurze Frage, diese Trophäen (u.a.) kann man doch alle auch in den Challenges machen oder?

01.pngTod aus der Luft

Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt.

Ein Luftstich macht ihr wenn ihr mit x.pngauf einen Gegner springt und dann mit viereck.png zustecht. Für diese Trophäe müsst ihr 10 dieser Angriffe direkt hintereinander machen. Dafür eignen sich die Skelett-Horden.

01.pngSchön unten bleiben!

Führe den Todesangriff 20 Mal aus.

Ein Todesangriff führt ihr aus indem ihr viereck.png drückt vor einem auf dem Boden liegenden Gegner. Ihr könnt die Gegner mit dreieck.png umkicken.

01.pngIn der Luft

Führe 20 Luftstich-Angriffe aus.

Ein Luftstich macht ihr wenn ihr mit x.pngauf einen Gegner springt und dann mit viereck.png zustecht.

Müsste eigentlich alles auch dort klappen ...ja

Geschrieben

Ja hab ich mir auch gedacht, aber danke für die Bestätigung :)

Die verschiedenen Fähigkeiten des Prinzen gehen da ja auch richtig? Also für diese Trophäen:

(Mein Gott, was man mit der Zeit so alles aus dem Gedächtnis verliert -.-)

01.pngPrinz des Feuers

Besiege 50 Feinde, indem du die Flammenspur einsetzt.

Die Flammenspur aktivierst du mit der Pfeiltaste nach rechts. Danach kannst du durch normales Kämpfen mit viereck.png Die Gegner besiegen. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

01.pngPrinz der Erde

Besiege 50 Feinde, indem du die Steinrüstung einsetzt.

Die Steinrüstung aktivierst du mit der Pfeiltaste nach oben. Danach kannst du durch normales Kämpfen mit viereck.png Die Gegner besiegen. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

01.pngPrinz des Wassers

Besiege 50 Feinde, indem du den Eissturm einsetzt.

Den Eisturm aktivierst du mit der Pfeiltaste nach links. Danach kannst du durch normales Kämpfen mit viereck.png Die Gegner besiegen. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

01.pngPrinz des Windes

Besiege 50 Feinde, indem du den Wirbelwind einsetzt.

Den Wirbelwind aktivierst du mit der Pfeiltaste nach unten. Dann kommt ein Windstoß der die Gegner umhaut. Bei vielen Gegnern reicht ein dieser Stöße nicht. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

Geschrieben
Ja hab ich mir auch gedacht, aber danke für die Bestätigung :)

Die verschiedenen Fähigkeiten des Prinzen gehen da ja auch richtig? Also für diese Trophäen:

(Mein Gott, was man mit der Zeit so alles aus dem Gedächtnis verliert -.-)

01.pngPrinz des Feuers

Besiege 50 Feinde, indem du die Flammenspur einsetzt.

Die Flammenspur aktivierst du mit der Pfeiltaste nach rechts. Danach kannst du durch normales Kämpfen mit viereck.png Die Gegner besiegen. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

01.pngPrinz der Erde

Besiege 50 Feinde, indem du die Steinrüstung einsetzt.

Die Steinrüstung aktivierst du mit der Pfeiltaste nach oben. Danach kannst du durch normales Kämpfen mit viereck.png Die Gegner besiegen. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

01.pngPrinz des Wassers

Besiege 50 Feinde, indem du den Eissturm einsetzt.

Den Eisturm aktivierst du mit der Pfeiltaste nach links. Danach kannst du durch normales Kämpfen mit viereck.png Die Gegner besiegen. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

01.pngPrinz des Windes

Besiege 50 Feinde, indem du den Wirbelwind einsetzt.

Den Wirbelwind aktivierst du mit der Pfeiltaste nach unten. Dann kommt ein Windstoß der die Gegner umhaut. Bei vielen Gegnern reicht ein dieser Stöße nicht. Um die Fähigkeit benutzen zu können musst du sie unter select.png gekauft haben.

HiHi, wenns nach Dir geht würdest Du wohl am liebsten alle Trophys über die Zeit-Challenge einsacken wa? :biggrin5: Schei.. auf die Story:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
HiHi, wenns nach Dir geht würdest Du wohl am liebsten alle Trophys über die Zeit-Challenge einsacken wa? :biggrin5: Schei.. auf die Story:biggrin5::biggrin5:

Ich hab schon lange Platin in dem Spiel, darum gehts mir nicht.

Ich überarbeite nur gerade diesen Leitfaden und müsste das genau wissen, weil diese Trophäe dann nicht als verpassbar gekennzeichnet werden, da man sie ja dann leicht in den Herausforderungen nachholen kann ;)

Geschrieben
Ich hab schon lange Platin in dem Spiel, darum gehts mir nicht.

Ich überarbeite nur gerade diesen Leitfaden und müsste das genau wissen, weil diese Trophäe dann nicht als verpassbar gekennzeichnet werden, da man sie ja dann leicht in den Herausforderungen nachholen kann ;)

Verstehe!

Zwar ist meine Meinung dazu nicht so gefragt aber der aktuelle Leitfaden is doch super oder überarbeiteste den Leitfaden nur für Dich und nicht für die breite Masse hier?!

Folgendes bitte ich zu überdenken (vorrausgesetzt Du willst den Leuten den Tipp´, die Trophys in der Zeit-Challenge zu machen, im Leitfaden stecken):

Ich könnte mir denken, dass: Wenn die Leute wissen, dass sie ein Haufen Trophys über die Zeit-challenge abräumen können, dann werden sie die Story noch schneller durchrennen und schon wird aus nem 13 Stunden-Story-Spielvergnügen nur noch ein 8-Stunden-Spielvergnügen.

Ich fands auf jeden Fall schon immer interessant die Stellen in der Story zu suchen, wo ich die einzelnen Vorraussetzungen für die jeweiligen Trophys erfüllen kann und rauszufinden welche Stelle jeweils dafür am besten geeignet ist. Mit dem Tipp diese Trophys über die Zeit-challenge zu machen, würdeste also der Story selbst den Wind aus den Segeln nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...