Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für "Perfekter Pilot"


simax

Recommended Posts

Also ich glaub ich mach was falsch??? Ich hab's jetzt schon mit zwei Strecken, mehrmals versucht, und hatte kein Glück. Bin zwar mit Spieler 2 erster geworden (das war echt kein Problem), aber unter Statistik wird nichts blau (oder in Fury rot) makiert? Kann das sein, dass der das trotzdem zählt, oder was mache ich falsch. Muss ich vielleicht den Patch dafür nochmal löschen, oder besondere Einstellugen haben? Bitte helft mir ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade mal den Trick getestet und bei Anulpha Pass mit knapp 30s Vorsprung gewonnen. Verrückt!

PS: Bei mir zählt er auch Siege von Spieler 2 und vergibt den Rang "Perfekter Pilot" für die jeweilige Strecke.

Edit: Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, bekommt mit dem Trick eine Gold-Trophäe quasi geschenkt. Ich habe jede der 16 Strecken beim ersten Versuch gewonnen und dabei bin ich die 8 Rückwärts-Strecken vorher noch nie gefahren. Zeitaufwand, wenn man die Rennen hintereinander durchzieht ca. 1h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Statistik gibt es für "Perfekter Pilot" einen eigenen Bereich, auf Seite 1, 2 oder 3, glaube ich. Da sind dann die 16 Strecken mit ihren Symbolen abgebildet. Wenn du auf einer Strecke die Anforderungen erfüllt hast, wird diese farbig markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt das auch mit dem neuesten update des spiels? .. ich wollte die trophy turnierspieler machen .. da gibts ja auc den trick mit nem 2. spieler zu spielen, aber irgendwie seh ic da trotzdem kein stich

spielt ihr also mit normalversion aus dem store oder schon mit der neuesten version?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die neueste Version? Spiele normal mit dem Download aus dem Welcome Back-Paket. Wenns Aktualisierungen gab - weiß ich gar nicht mehr - hab ich die natürlich gemacht (war jdf. immer mitm Inet verbunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klappt das auch mit dem neuesten update des spiels? .. ich wollte die trophy turnierspieler machen .. da gibts ja auc den trick mit nem 2. spieler zu spielen, aber irgendwie seh ic da trotzdem kein stich

spielt ihr also mit normalversion aus dem store oder schon mit der neuesten version?

mfg

Du musst dabei auhc aufpassen das du mit Controller 2 spielst.

Geh einfach so vor, dass du ein Tunier auf Mittel mit 2 Controller machst und mit Controller 2 fährst. Nach 5 Sekunden machst du Pause und belastest die X-Taste bei Controller 1 mit einen Zahnstocher oder einen Gummband das du um den Controller bindest um die X-Taste zu belasten. Nun gewinnst du ganz einfach mit Controller 2, da sich die KI an Controller 1 orientiert^^

Einfacher wirds natürlich noch wenn du nur Anulpha Pass fährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es einfach gereicht, Pad 1 komplett liegen zu lassen (also den Gleiter von Anfang an einfach am Start stehen lassen). Nix mit vorher 5s fahren und X fixieren. Bin von Anfang an nur mit Pad 2 gefahren und hat alles geklappt, wie es sollte. Die Gegner waren total schwach. Wenn ich dann im Ziel war habe ich Pad 1 genommen und den Gleiter zu Schrott gefahren, damit das Rennen endet.

PS: Meine Aussage bezieht sich auf "Perfekter Pilot". "Turnierspieler" oder wie es heißt habe ich regulär gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habs so gemacht wie von Dysta beschrieben, und meine version von wipeout is up-to-date und bin auch mit dem 2.controller gefahren aber trotzdem sind die viel zu scnell für mich.

hab aus dem grund auch noch nicht perfekter pilot probiert weil ich dachte das das dann genau so ist. ich probier das dann mal dort, wenn die dort auch zu schnell sind trotz dem trick dann werd ich alles nochmal löschen und das neu runterladen und ohne internetverbindung spielen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, seitdem ich es runtergeladen hab, immer mit Internetverbindung gespielt. In sofern muss ich auch die aktuellste Version haben. Daran wirds also nicht liegen, denk ich.

Vielleicht helfen diese Infos: Ich bin mit Pad 2 immer ohne Piloten-Assistent gefahren. Was bei Pad 1 eingestellt war, weiß ich nicht mehr - musst du mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie willst du denn bitte mit dem 2. controller noch ein rennen gewinnen, nachdem du erstmal mit dem ersten controller dein schiff kaputt fährst?

aber du bist der lösung schon ganz nahe, vielleicht kriegst dus raus :-)

sags mit bitte einfach, ich bin ziemlich gereizt nachdem ich mit der 6ten etappe

gerade eben fertig geworden bin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mich jetzt mal an perfekter pilot gesetzt und da gewinn ich komischerweise die rennen auf schwer mit dem 2. controller.

ka was da bei turnierspieler los ist.

mfg

Entweder will die KI dem Spieler 1 eine Chance geben oder sie wird mit dem Strecken blockierenden Spieler 1 nicht fertig und wird langsamer. :smile:

@WiReLEs_ZeRohErO

Ich würde dir raten mit dem Controller 1 anfangs ein klein wenig in die Mitte zu fahren. Die KI Gegner werden deutlich langsamer. Und mit dem Controller 2 beendest du das Rennen mit Leichtigkeit. Du musst nur aufpassen nicht selber in dein eigenes Hindernis fährst.

Und ja ich habe 2 Controller und ich habe so den perfekten Piloten geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WiReLEs_ZeRohErO

Ich würde dir raten mit dem Controller 1 anfangs ein klein wenig in die Mitte zu fahren. Die KI Gegner werden deutlich langsamer. Und mit dem Controller 2 beendest du das Rennen mit Leichtigkeit. Du musst nur aufpassen nicht selber in dein eigenes Hindernis fährst.

Und ja ich habe 2 Controller und ich habe so den perfekten Piloten geschafft. :)

also muss der erste spieler kaputt sein bevor ich mit dem zweiten gewinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...