Frytrix Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Krieg fast die Krise bei diesen Rennen. :emot-raise: Bin gerade beim ersten Dragster Rennen in der Story und gewinne es einfach nicht. Werde immer nur knapp 2. Hat jemand einen Tip wie man diese Rennen am leichtesten gewinnen kann? Bzw welches Schaltverhalten am besten ist? Ist ja schon fast eine Frechheit dass man beim Dragster Rennen selber schalten muss im Vergleich zum restlichen Fahrverhalten im Spiel
thorr Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Die Dragsterrennen passen von der Schwierigkeit her nicht ganz ins restliche Spiel. Sei einfach unfair und zieh direkt am Anfang rechts rüber und versuch dich vor die anderen zu setzen. Mit ein wenig Glück wirst du angeschoben anstatt überholt Bei mir hats so immer geklappt.
Frytrix Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Habs doch fast schon geahnt das es nicht mit rechten Dingen zugeht wieviele von den rennen gibt es denn in der Story? Oder klappt das abdrängen so pauschal bei jedem?
DaMobby Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Habs doch fast schon geahnt das es nicht mit rechten Dingen zugeht wieviele von den rennen gibt es denn in der Story? Oder klappt das abdrängen so pauschal bei jedem? Es gibt nur ein Dragrennen
Frytrix Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Na das ist doch mal ne gute Nachricht.
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hatte mehrere Sind aber kein Problem einfach immer dann schalten wenn der Zeiger bei 5 oder 6 ist. Vielleicht noch ein besseres Auto holen (ich hatte Frenzy) Dann gehts auch ohne anschieben
Lovin The Hunt Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Nach Rechts abdrängen ist echt n super Trick, hab es so auf Anhieb geschafft. Danke ^^ MfG Hunt
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Nach Rechts abdrängen ist echt n super Trick, hab es so auf Anhieb geschafft. Danke ^^MfG Hunt oder davor drängeln und anschieben lassen!
Espana-4ever Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Leute ich schaff das erste dragstarrennen einfach nicht richtig das ist so schwer egal ob mit rammen oder ohne bekomms nicht hin mein auto ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste ich überleg schon die ganze zeit soviele nebenrennen zu machen bis ich mir DAS ALLERBESTE AUTO kaufen kann um diese affen endlich abzuziehen und in der kampagne weiter zu kommen habt ihr vielleicht noch ein paar tipps oder stimmt ihr mir zu mit dem schnellsten auto ich bedanke mich im vorraus für alle antworten ...
thorr Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Leute ich schaff das erste dragstarrennen einfach nicht richtig das ist so schwer egal ob mit rammen oder ohne bekomms nicht hin mein auto ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste ich überleg schon die ganze zeit soviele nebenrennen zu machen bis ich mir DAS ALLERBESTE AUTO kaufen kann um diese affen endlich abzuziehen und in der kampagne weiter zu kommen habt ihr vielleicht noch ein paar tipps oder stimmt ihr mir zu mit dem schnellsten auto ich bedanke mich im vorraus für alle antworten ... Ist ne gute Idee. Hab mir am Anfang auch nur einen Wagen für ca. 300.000 gekauft. Dann direkt auf den Del Mar gespart und die Wagen dazwischen erstmal ausgelassen. Lohnt sich, ich find der Del Mar lässt sich am besten fahren und hat halt die meiste Power. Die Dragsterrennen hab ich zwar alle mit dem mittleren gefahren und geschafft, aber mit dem Del Mar werden die wohl noch was einfacher sein.
GORELUST Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Das bringt glaub nix. Habt ihr ein besseres Auto, haben die Gegner auch ein besseres. Die passen sich an.
Forseti777 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Also Dragster Rennen hatte ich null Probleme. Einfach im richtigen Moment mit dem Steuerkreut die Gänge schalten und man gewinnt im Längen. Die Gegner sind genauso doof wie in den anderen Rennen. Ist halt nur Bescheiden das es kein Tutorial gibt wie man schalten muss, habe es ja aber selbst rausgefunden gehabt.
dennis-0211 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 werde auch nur knapp 2 aber ich muss den 3 immer wegschieben und blocken damit ich nit noch 3 werde.. bräuchte tipps dafür...na gut so wichtig ist ein sieg dabei auch nicht aber wäre trotzdem cool wenn mir es jmd sagen könnte
BigBoy Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 So habs dann jetzt nach mehreren versuchen auch mal geschafft. Ist echt n bisschen komisch diese dragsterrennen da. Sehr schwer gemacht mit dem schaltverhalten finde ich
schroeder96 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich bin dafür zu blöd nach rechts abdrängen klappt nur bei einem und der Andere zieht ohne Probleme vorbei
BigBoy Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Schalten immer wenn bei den umdrehungen 5-6 steht. nimm ein auto was schnell genug ist. das 4. auto ist dafür eigentlich super geeignet. habs damit auch sehr schnell geschafft. und dann immer leicht pendeln zwischen den seiten.
feuereis77 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 hab auch das 4 genommen,wenn die ersten gänge gut geschalten sind in die mitte fahren und wenn du dich dann verschaltest schiebt dich der hinter dir ins ziel.so hab ich das gemacht
schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hurra, mit dem 4 Auto hat es gleich beim ersten Versuch geklappt Danke
BigBoy Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Siehste Schröder. Habe ich dir doch vorher schon gesagt nimm das 4. haha. Aber hab auch n bisschen dran gesessen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.