Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Mit Trophies

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Ihr wisst sicher noch,das am 01.03.2010 parr Trophies verloren gegangen sind,wenn man das Game einlegt was man zockn wollte!

Ich habe mich auch in anderen Foren erkundet,aber ich fand immer die gleich Lösung die mir nichts gebracht hat!

Ich hatte 86% Modern Warfare 2 Trophies.Und als PSN wieder normal ging hab ich meine 69Sterne Trophie und bei jedem 1 Stern Trophies nicht bekommn!

Was soll ich etz machn?

Sonst hätt ich schon meine 3. Platin xD^^.

45.png Ausgezeichnet

Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezial-Mission.

Und:

50.png Stern 69

Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Um im Spezialeinheit-Modus alle 69 Sterne zu verdienen, müsst ihr bestimmte Ziele erreichen.

Vor dem Missionsstart ist alles genau erklärt, wofür ihr Sterne bekommt.

Ihr bekommt für

Normal = einen Stern

Schwer = zwei Sterne

Veteran = drei Sterne

Das ist nur ein Beispiel; trifft also nicht immer zu.

Hier ein Text-Guide aus diesem Forum zu den Missionen.

Geschrieben

Hast Du die Trophäen nicht synchronisiert ? Ich frage nur, weil ich das gleiche Problem bei BioShock 2 hatte - da waren aber alle Trophäen weg. :cry2: Ich musste am nächsten Tag das Spiel nochmals einlegen, damit die Trophäen installiert werden und dann nochmals sychronisieren, da waren auf einmal alle Trophies inklusive Platin wieder da.

Geschrieben

Ich hab natürlich alle Trophäen synchronisiert.

Im I-net stand ja auch dass ich die Installationsdatei löschen sollte und das Game inklusive Tröphaen neu installieren soll.

Habs gemacht bekam aba diese 2 trophäen nich wieder -.-!

Geschrieben
Ich hab natürlich alle Trophäen synchronisiert.

Im I-net stand ja auch dass ich die Installationsdatei löschen sollte und das Game inklusive Tröphaen neu installieren soll.

Habs gemacht bekam aba diese 2 trophäen nich wieder -.-!

wahrscheinlich fehlt dir irgendwo noch ein stern oder eine mission

Geschrieben

Jetzt mal ne Frage die nicht wirklich zum Thema passt.

Du sagst du hast 86 % bei CoD: MW2 und ich kann daraus schließen, das die oben genannten die letzten Trophäen sind.

Mir fehlen noch 3 und ich rechne nicht die Platin mit.

Bin bei CoD: MW 2 bei genau 87 % und mir fehlen die

Ausgezeichnet - ,Stern 69 - und Immer noch da - Trophäe.

Wie geht das, dass du mehr Trophäen hast aber trotzdem so wenig % in der Kategorie oder fehlen dir noch mehr?

Geschrieben
Jetzt mal ne Frage die nicht wirklich zum Thema passt.

Du sagst du hast 86 % bei CoD: MW2 und ich kann daraus schließen, das die oben genannten die letzten Trophäen sind.

Mir fehlen noch 3 und ich rechne nicht die Platin mit.

Bin bei CoD: MW 2 bei genau 87 % und mir fehlen die

Ausgezeichnet - ,Stern 69 - und Immer noch da - Trophäe.

Wie geht das, dass du mehr Trophäen hast aber trotzdem so wenig % in der Kategorie oder fehlen dir noch mehr?

Naja aber du musst ja bedenken, dass goldene und silberene Trophäen mehr % bringen als bronzene Trophäen

Geschrieben

Naja solange er auf die Platin irgendwann mal kommt, brauch jetzt nur noch Großer Bruder Spezialmission und dann hab ich alle Trophie's. xD

Ihr wollt gar nicht wissen wie schwer die AC-130 Mission ist mit nur einem Spieler und der muss beides Managen. xD (Splitscreen!) :banghead:

Geschrieben
Man kann doch keine Trophys verlieren :facepalm:

Doch kann mann :)

ich hatte auch sowas änliches bei Uncharted hab es ein tag gezockt ein paar trophäen geholt nie wieder gezockt dann hatte ich ein monat später ne kaputte Festplatte also muste ich alles neu instaliern (spiel) dann hatte ich 0 % . Hab dann mit Acc Synchronisiert dann hatte ich wieder die trophys .

Geschrieben
Man kann doch keine Trophys verlieren :facepalm:

man kann sie verliehren ...wenn du z.B ein paar Trophys nicht Syncronisiest und dann einen YLOD bekommst sind die weg

Geschrieben

Hmm, würde es klappen wenn man die Speicherdatei von CoD löscht und dann neu macht?

Weil glaub ich nicht das man die sooo einfach vergessen kann.

Vllt. einfach mal bei Sony melden or so.

Geschrieben

ok hat sich endlich gelöst ;'D

thx leute^^

hab mal wieder zum spaß spec ops gemacht und hab dann die trophäen bekommen obwohl ich schon seit 10 wochen die eig. bekommen sollte^^

fehlt noch eine dann platin^^

Geschrieben
man kann sie verliehren ...wenn du z.B ein paar Trophys nicht Syncronisiest und dann einen YLOD bekommst sind die weg

ne stimmt ned ganz, hatte auch einige teophys gemacht ned synchronisiert und dann leider:banghead: YLOD bekommen, und habe die trophys noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...