Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem


Recommended Posts

9C32FFEDBAFAD9097345EC9A58CE9B06377BFCED.PNGSechserpack

Verliehen für das besiegen des Eindringlings

Bekommt ihr nach dem Durchspielen des Story-Modus.

Tipp zum Endboss:

Im Level 60 kommt der Enboss, ihr besiegt ihn indem ihr in erst einmal in seine "Antenne" beisst, diese ist rot markiert wie beim Barrakuda der Schwanz markiert war. Er wird euch nicht angreifen bis ihr das tut.

Ihr müsst in die Markierung beissen und so schnell wie es geht euch weit hinter eine Mine stellen, so das der Gegner reinschwimmt, wenn dies geschieht hinterlässt er viele von diesen Schrumpf-Pils-Extras. Wiederholt das bis ihr so ca. 20 Sück gegessen habt und fresst den Gegner dann. Sobald ihr ihn gefressen habt bekommt ihr die Trophy.

bekomme die Trophy einfach nicht alle anderen habe ich. Habe den Story modus, Story Modus leicht und den Zeitmodus durch. Sie will einfach nicht kommen.Ich weiss echt nicht mehr weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophy auch net bekommen so ne kacke.

habt ihr ne lösung?

Hast du Continues benutzt?

Ist jetzt nur ne Vermutung, ich habe keine verwendet und hatte die Trophäe sofort nach dem ersten mal durchspielen.

Wenn wer die Trophäe mit Verwendung von Continues bekommen hat, kann er sich hier ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Continues benutzt?

Ist jetzt nur ne Vermutung, ich habe keine verwendet und hatte die Trophäe sofort nach dem ersten mal durchspielen.

Wenn wer die Trophäe mit Verwendung von Continues bekommen hat, kann er sich hier ja mal melden.

Also wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei jeweils Continues benutzt und auch beide Trohäen jeweils nach dem letzten Level bekommen!

Daran sollte es dann wohl nicht liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Upgrades hatte ich auch hab sie dan im Zeitmodus bekommen. Jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Hat sonst noch jemmand das Problem???
hab sie jetzt bekommen. Habe den Gegener 6 mal im Sory Modus besiegt sollte vielleicht im Leitfaden ergänzt werden.

alles klar wenns so is setz ich mich nachher nochma ran...wird schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Habe mir gestern Feeding Frenzy gekauft und bei mir werden absolut keine Trophäen freigeschaltet! Habe schon längst den "Mega-Frenzy" Status erreicht und es hat nicht "pling" gemacht. Gleiches Spiel bei dem "Beisse den Barrakuda viermal in den Schwanz"! Hab ich gemacht, aber es kommt einfach nichts :'(. Woran kann das liegen? Ist es ein Bug? Voll ärgerlich, das Ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooooooo Hi Leute^^

Da ja einige Probleme haben mit 2 trophys vorallem bei der einen wo man die story durchzocken muss und bei der anderen bei der man den Time-Attack Modus beenden muss, habe ich jetzt für die Time-Attack trophy DIE LÖSUNG:

Unzwar ich hatte das selbe Problem Modus durch doch keine Trophy, dann bin ich nochma auf Time-Attack 60ster Level ausgewählt und dann Viereck gedrückt (Introduce hies es glaub ich) naja auf jeden spielt ihr dann als endgegner nur in klein und dann habe ich die trophy bekommen ich schätze bei dem anderen trophy ""BUG"" geht es genau gleich naja probierts mal bei mir gings sooo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die story auf leicht spielst kommt ja auch nicht die trophy Sechserpack! Also spiel das spiel nicht auf leicht! Als ich es dann normal gespielt habe kammen alle Upgradetrophy's und die Sechserpack trophy! Die wettfutterntrophy natürlich nicht,das macht man ja beim wettfuttern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das problem gelöst? wenn nicht du darfst nicht den leichten schwierigkeitsgrad nehmen,da gibt es zwei einmal leicht und einmal steht da nichts bei! im menu steht story-modus und story(leicht,du mußt den story-modus nehmen! aber am besten nimmst du wettfuttern wenn du alle level geschafft hast solltest du eigentlich alle trophies bis auf die mehrspieler trophäen bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...