Lovin The Hunt Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich meine das Rennen, wo ihr auf dem Highway so viele Autos wie möglich crashen müsst. Ich verlier das immer und ich versteh nicht wieso Danke für eure Tipps MfG Hunt
Toni_777 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ich bin eigentlich immer nur durch die ganze Meute von Auto gecrashed und hab versucht so viele Bullenautos wie möglich mit zu nehmen, da die 25 punkte bringen ... sollte eigentlich keine probleme bereiten. ich hoffe ich konnte dir helfen ...
BornBad Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Versuch die Autos so doll zu crashen das sie explodieren, das gibt auch gut Punkte...
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bin immer möglichst schnell die Strasse entlang gefahren und hab versucht alle Autos zu treffen. Ich hab nie drauf geachtet das sie zerstört werden einfach alle berühren. Gibt ca. 10 - 20 Punkte pro Auto.
Lovin The Hunt Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 Okay, danke habe es jetzt auch geschafft. Nochma n Tipp für die, die auch Probleme dabei haben: Fahrt einfach die ganze Zeit im Gegenverkehr mit Nitro und kombiniert das mit dem Ramm-Extra. Hatte dann immer so ne 200 Punkte Line^^ Das einfach immer wieder machen;) MfG Hunt
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Okay, danke habe es jetzt auch geschafft.Nochma n Tipp für die, die auch Probleme dabei haben: Fahrt einfach die ganze Zeit im Gegenverkehr mit Nitro und kombiniert das mit dem Ramm-Extra. Hatte dann immer so ne 200 Punkte Line^^ Das einfach immer wieder machen;) MfG Hunt ich habe es trotzdem immer verloren und deshalb nie gespielt
Lovin The Hunt Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Ja ich glaube einmal musst du es ja gewinnen ^^
BigBoy Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Schwierigkeit auf Leicht stellen und dann jedes auto rammen was euch in die quere kommt. Dann ist das auch kein problem das rennen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.