Marcel_94 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wie bekommt man die lackierung von dem bike wo man ganz am schluss freischaltet wenn man die 19 tag und nachtrennen absolviert hat????
ballabu1978 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Einfach auf Farbe ändern gehen. In der Garage kannst du Nationalfarben auswählen.
Marcel_94 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Einfach auf Farbe ändern gehen. In der Garage kannst du Nationalfarben auswählen. meinst du schrottplatz druecke dich bitte genauer aus und ich hab die farbe nicht
bushido71 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ja am schrottplatz kannst die frabe ändern, bzw. wennst die farbe änderst hast immer eine andere nationalitätlagge auf deinem bike unter anderem ist die deutsche dabei :wink:
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 meinst du schrottplatz druecke dich bitte genauer aus und ich hab die farbe nicht Manchmal hab ich so das Gefühl, einige Leute spielen die Spiele nur wegen den Trophies . Also für alle, denen das Interesse fehlt sich 20 Sek. im Spiel umzusehen: >In den Schrottplatz reinfahren > Motorrad auswählen > Farbe/Lackierungen durchsuchen (R1 &L1, glaub ich)(Auswahlmöglichkeiten sind Metallic, Matt u.s.w.) > Nationalflagge von Deutschland wählen (Schwarz, Rot, Gold) > mit X bestätigen > Nochmal mit X bestätigen> nach einer kurzen Ladezeit befindet ihr euch im Fahrmodus direkt vor dem Schrottplatz .
Marcel_94 Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Manchmal hab ich so das Gefühl, einige Leute spielen die Spiele nur wegen den Trophies .Also für alle, denen das Interesse fehlt sich 20 Sek. im Spiel umzusehen: >In den Schrottplatz reinfahren > Motorrad auswählen > Farbe/Lackierungen durchsuchen (R1 &L1, glaub ich)(Auswahlmöglichkeiten sind Metallic, Matt u.s.w.) > Nationalflagge von Deutschland wählen (Schwarz, Rot, Gold) > mit X bestätigen > Nochmal mit X bestätigen> nach einer kurzen Ladezeit befindet ihr euch im Fahrmodus direkt vor dem Schrottplatz . danke brauch man dafuer ne bestimmte Lizenz?
NITRO Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Wenn ich mich nicht irre braucht man dafür 100% auf der Bike-Lizenz.
Andre1993 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Bei mir geht das nicht, keine Ahnung was da los ist. Wenn ich das Bike auswähle kommt ein "leeres" Menü und unten eine Einblendung "Du musst deinen Wagen erst reparieren bevor du ihn lackieren kannst. (o.Ä.)" Aber ich kann mein Bike ja nicht reparieren. Durch 'ne Lackiererei zu fahren bringt auch nichts.
Marcel_94 Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Bei mir geht das nicht' date=' keine Ahnung was da los ist.Wenn ich das Bike auswähle kommt ein "leeres" Menü und unten eine Einblendung "Du musst deinen Wagen erst reparieren bevor du ihn lackieren kannst. (o.Ä.)" Aber ich kann mein Bike ja nicht reparieren. Durch 'ne Lackiererei zu fahren bringt auch nichts.[/quote'] bei mir auch das gleiche
AssKicker_77 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Also das mit der Landesflaggen-Lackierung geht nur bei der "FIREHAWK GP COMPETITION" und die bekommt man bei 100% Bike-Fortschritt. Das heißt man muß alle 19 Burning Rides (Tagesrennen) und alle 19 Midnight Rides (Nachtrennen) gewinnen. Dann bekommt man das Bike^^, welches man in 8 verschiedene Landesflaggen-Lackierungen auswählen kann: Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Japan, USA, Kanada und Italien.
Quator94 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 gibt es schon wieder neue ideen wie das klappen könnte? ich habe die motorrad lizenz auf 101% und trotzdem keine möglichkeit das bike umzulackieren.
Schnubbelschaf Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Also bei mir klappt des auch net ... ich habe auf dem Schrottplatz keine Auswahl und wenn ich zum Lackierer fahre, gibt der wie erwartet nur an, dass der Lack net umlackiert werden kann . Kann des sein, dass diese Lackierung nur in der Ultimativ Box vorhanden ist???
Quator94 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hab die Ultimate Box und: Alle Burning,- Midnightroutes Alle Tag,- Nachtrekorde Alle Freeburn-, Zeitchallenges Mehr geht einfach nicht.
Andre1993 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hatte vorher das normale Paradise - 100% auf der Bike-Lizenz und es ging (also das Umlackieren). Jetzt nach Tausch mit Freund die Ultimate Box bekommen, neu die 100% erspielt und jetzt geht es nicht mehr. Komisch, habe keine Ahnung woran das liegt. Bug, den wir nur umgehen könnten, wenn wir ein neues Savegame machen und darauf habe ich kein Bock (hab Elite).
Marcel_94 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hatte vorher das normale Paradise - 100% auf der Bike-Lizenz und es ging (also das Umlackieren).Jetzt nach Tausch mit Freund die Ultimate Box bekommen' date=' neu die 100% erspielt und jetzt geht es nicht mehr. Komisch, habe keine Ahnung woran das liegt. Bug, den wir nur umgehen könnten, wenn wir ein neues Savegame machen und darauf habe ich kein Bock (hab Elite).[/quote'] oder es geht bei der ultimate box nichtmehr
El_Cattivo Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Bei mir geht das nicht' date=' keine Ahnung was da los ist.Wenn ich das Bike auswähle kommt ein "leeres" Menü und unten eine Einblendung "Du musst deinen Wagen erst reparieren bevor du ihn lackieren kannst. (o.Ä.)" Aber ich kann mein Bike ja nicht reparieren. Durch 'ne Lackiererei zu fahren bringt auch nichts.[/quote'] Um das Bike zu reparieren musst du zunächst durch eine Werkstatt fahren (Schraubenschlüssel auf der Map)! Dann müsstest du es auch umlackieren können... :emot-raise:
Marcel_94 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Um das Bike zu reparieren musst du zunächst durch eine Werkstatt fahren (Schraubenschlüssel auf der Map)! Dann müsstest du es auch umlackieren können... :emot-raise: ich meinte man kann keine bikes reparieren
El_Cattivo Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ich meinte man kann keine bikes reparieren Weiß ich nich mehr, hab's schon ewig nicht mehr gespielt, aba da <--@ndré--> geschrieben hat, ihm würde angezeigt, dass er seinen Wagen reparieren soll, dacht ich es ging... Sonst wär das ja 'n Fehler im Spiel und ziemlich ärgerlich, mhh :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.