Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of meat


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn man die spawn punkte den tower und so hat geht es :biggrin5: 3 autos oder 2 fussgänger treffen ist auch leicht geht gut an der bushaltestellte wo auch der spot ist einfach warten bis da genug leute stehen und drauf :biggrin5: frag einfach welcher meat dir fehlt und ich geb tipps;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Description: There is a choke point you can bail into where pedestrian traffic is higher. When you spawn on the roof it is to your left. Just keep bailing in that general direction, making sure to bail at the top of your jump in order to get the height requirement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vom Hall of Meat Guide Section 1 und Section 2 schon komplett fertig und bin bei Section 3 bei der Aufgabe "Do 2 Body Tweaks and Bail for 10.0s" die man bei der Cougar Bridge machen soll.

Da steht in der Beschreibung:

What you’ll Need: Ramp Description: Move the ramp from the left of the bridge up the hill, launching yourself into the ravine below.

Schon klar was die von mir wollen, aber mir ist die Rampe gleich beim ersten Mal springen runtergerutscht und liegt da jetzt irgendwo unten :D Geschafft hab ich es nicht und die Rampe brauch ich für die nächsten Aufgaben auch noch xD Habt ihr es ohne der Rampe auch geschafft oder ist das nicht möglich? Sonst muss ich noch besser nachschauen wo ich eine herbekomme, in der näheren Umgebung hab ich jetzt keine gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Description: There is a choke point you can bail into where pedestrian traffic is higher. When you spawn on the roof it is to your left. Just keep bailing in that general direction, making sure to bail at the top of your jump in order to get the height requirement.

Hmm, unterm Strich mient es dass es einen ebstimmten Punkt gibt, an dem das Fußgängeraufkommen höher ist - dieser befindet sich auf der linken Seite - wenn du auf dem Dach gespawned wirst. Achte darauf dass du dort runterfällst und leg dich am besten direkt oben an der Kante auf die Fresse - damit du die erforderliche Höhe angerechnet bekommst. Mit anderen Worten: Nach dem spawnen, leicht links fahren und sofort oben an der Kante "bailen", die entsprechenden Tasten weiß ich nicht mehr - zu lange her dann die Stelle anzielen...

Sag mir mal welchen Stunt(bail) du versuchst, evtl. habe ich ne bessere Strategie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar was die von mir wollen, aber mir ist die Rampe gleich beim ersten Mal springen runtergerutscht und liegt da jetzt irgendwo unten :D Geschafft hab ich es nicht und die Rampe brauch ich für die nächsten Aufgaben auch noch xD Habt ihr es ohne der Rampe auch geschafft oder ist das nicht möglich? Sonst muss ich noch besser nachschauen wo ich eine herbekomme, in der näheren Umgebung hab ich jetzt keine gefunden :D

Die Rampe kannst du mit dem Session-Marker verknüpfen, dann kommt sie wieder an an den Ort zurück, wo du sie auch hingestellt hast. Dazu einfach die Rampe greifen und dann dürfte irgendwo in dem Kasten stehen wie das geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe heute alle Hall-of-Meat Challanges gemacht. Überall steht das 15/15 Aufgaben erledigt wurden. Nur die Trophie habe ich nicht bekommen. Was ist da los? Muss ich da noch irgendwas erledigen, dass es bei mi Bing macht ?

In Slappy´s Blog stehen ja dann auch die Statistiken. Wie gesagt. Über all steht 15/15, aber wenn ich da dann nachlesen ist das letzte Challange noch offen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...