YouShallNotPass Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Resident Evil: Operation Raccoon City Zitieren
gamer2010 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Splinter Cell Pandora Tomorrow Zitieren
gulasch Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Bis eben noch Heavy Fire Shattered Spear, aber jetzt fliegt der Rotz von der Festplatte. Ich hatte den ersten Teil irgendwie spaßiger in Erinnerung Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Quantum Conundrum - kann ich nur empfehlen! Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Theoretisch BioShock, nur habe ich keine Zeit zum zocken. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ein Spiel das ich hier leider nicht nennen darf... und Schuld daran das ich es im Moment zocke ist mein Cousin, der sich das selbige heute in einem Doppelpack mit einem anderem Game (das ich hier ebenfalls nicht nennen darf :'> ) als GOTYE für PS3 bestellt hat... Aber wenigstens spiel ich es dadurch auch mal wieder ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ein Spiel das ich hier leider nicht nennen darf... und Schuld daran das ich es im Moment zocke ist mein Cousin, der sich das selbige heute in einem Doppelpack mit einem anderem Game (das ich hier ebenfalls nicht nennen darf :'> ) als GOTYE für PS3 bestellt hat...Aber wenigstens spiel ich es dadurch auch mal wieder ^^ Warum darf man es nicht nennen. Also erst den Leuten Honig ums Maul schmieren und dann .... Also bei mir ist es mal wieder Borderlands 2 seid dem Wegfall des Levelcaps Zitieren
FreeEvo Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 nicht nennen darf? ist mir auch schleierhaft ^^ ...immer noch nfs Zitieren
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 nicht nennen darf? ist mir auch schleierhaft ^^...immer noch nfs Indizierung? Thema: Neben OP jetzt noch Persona 4 und der DLC von LBP Vita. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Indizierung? Nennen darf man die Namen, nur darüber diskutieren oder sonstiges nicht, aber die Namen an sich sind doch okay. Jedenfalls stand das so in dem Post von Dragarock, den mir wer (warst das nicht sogar du? ) in mein Projekt zitiert hat Zitieren
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Nennen darf man die Namen, nur darüber diskutieren oder sonstiges nicht, aber die Namen an sich sind doch okay. Jedenfalls stand das so in dem Post von Dragarock, den mir wer (warst das nicht sogar du? ) in mein Projekt zitiert hat Richtig, aber schau dir den Thread Titel an. Wenn du sagst, dass dich ein indiziertes Spiel packt, dann ist das eine Wertung. Du findest es gut und genau sowas ist nicht erlaubt, du darfst nicht schreiben "Indiziertes Spiel x ist super", weil du dann Werbung dafür machst und das laut Regrln untersagt ist. Zitieren
gulasch Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Dann lässt er einfach das "packt mich" weg und schon hat er nur das Spiel genannt, ohne dem Ganzen eine persönliche Note zu geben Zitieren
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Dann lässt er einfach das "packt mich" weg und schon hat er nur das Spiel genannt, ohne dem Ganzen eine persönliche Note zu geben Doof nur, dass der Thread so heißt und das deswegen automatisch eine Wertung wird, wenn er hier postet ^^ Zitieren
gulasch Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Doof nur, dass der Thread so heißt und das deswegen automatisch eine Wertung wird, wenn er hier postet ^^ Stimmt Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, hehe. Bisher hat aber noch nie jemand was gesagt, wenn man einfach nur das Spiel postet, zumindest bei mir nicht. Egal, wir schweifen vom Thema ab Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 nostalgie pur und viele wunderschöne kindheitserinnerungen mit verbunden :3 Zitieren
junkpile Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Momentan gar kein PS-Spiel, dafür aber Schach online auf Chess.com oder im FB Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.