arsenal86p Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 im Moment wieder Skyrim und die DLC, Metal Gear Rising bockt genauso gut Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 seit langem wieder die Hoenn Region in: Zitieren
Vegi85 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Eigentlich prince of persia warrior within, aber kurz vor Ende des ersten durchgangs, kostet mich nun ein Bug mein savegame... Nebenbei spiele ich noch 'tote insel' Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Assassins Creed 2. Deutlich besser als Teil 1. Zitieren
Adar Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Assassins Creed 2. Deutlich besser als Teil 1. Meiner Meinung nach auch der Beste Teil von allen. Wobei ich den dritten nicht beurteilen kann, da ich den noch nicht kenne. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Meiner Meinung nach auch der Beste Teil von allen. Wobei ich den dritten nicht beurteilen kann, da ich den noch nicht kenne. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich werd's sehen da ich alle Teile am Stück durch zocken werde. Der zweite war jedenfalls schonmal ein Quantensprung zum ersten. Dort ist die Steuerung irgendwie zu träge und sehr abwechslungsreich ist er auch nicht Zitieren
Adar Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich werd's sehen da ich alle Teile am Stück durch zocken werde. Der zweite war jedenfalls schonmal ein Quantensprung zum ersten. Dort ist die Steuerung irgendwie zu träge und sehr abwechslungsreich ist er auch nicht Jap, würde mich mal interessieren, wie du das siehst. Kannst mir ja Bescheid geben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
reptil Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Trine und Frogger Returns Ich frag mich wie froggee returns einen packen kann :-D 10 min fertig:biggrin5: Zitieren
gamer2010 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich frag mich wie froggee returns einen packen kann :-D 10 min fertig:biggrin5: "Packen" bezieht sich eher auf Trine als auf Frogger Zitieren
reptil Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 "Packen" bezieht sich eher auf Trine als auf Frogger Hab mich schon gewundert Zitieren
Norbert72 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Tomb Raider... aber nur die Kampagne.Der MP ist unnötig und billig. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Fifa 13 Ultimate Team.. Und Sly. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Need for Speed Most Wanted - die 3 neuen DLC endlich mal auf 100% bringen ^^ Zitieren
Reider91 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Das neue Tomb Raider! Es ist super geworden, :-) Zitieren
Laxus Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Crysis 3. Mit dem Predatorbogen einfach auf Super Soldat durchrushen. Zitieren
Mr.MolLoTovV Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 seit langem wieder die Hoenn Region in: Mich auch grad mal wieder Pokemon Mystery Doungeon Team Rot aufm iPhone^^ Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:43 Meiner Meinung nach auch der Beste Teil von allen. Wobei ich den dritten nicht beurteilen kann, da ich den noch nicht kenne. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Also ich habe bis jetzt 1,2 und Brotherhood durchgezockt und mein Fazit: Teil 1: Geschichtlich okay, spielerisch und Abläufe im Gegensatz zu Teil2 ein reinster Horror. Teil2: Ein Meilenstein in Sachen Assasins Creed, besser gehts fast kaum. Teil3:Geschichtlich fortgesetzt, neue "Upgrades" Waffen etc. und "Upgrades" im spielerischen. Aber...Teil2 ist der HAMMER! Ein Meilenstein auch für die Videospiel-Geschichte!!! Also wer es noch nicht hat: Sofort Montag nach Saturn etc. :biggrin5: Zitieren
BossTanaka Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Sonic the Hedgehog 2. Good old times... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.