knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 LittleBIGPlanet VITA richtig geiles Teil Vor allem im Koop (auch wenn es ab und an verbindungsprobs mit den kumpels habe) Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leutz, ich bin gerade am "Anarchy Rush Hour" suchten. Kann mir netterweise jemand von euch mir einen Link zu diesem Thread geben? I pock`s net diesen Thread zu finden. Aber... ja dieses ....wie drücke ich mich jetzt aus?... etwas nichtbenutzerfreundliche Spiel vers*** mir die verf*** laune , weil da Trophies nicht gekommen sind, die hätten kommen müssen. ich weiss , dass es da 2 Verpassbare geben soll. aber was muss ich machen um sie zu bekommen? Darum liebe Leutz, bitte gebt mir nen ver**** Link zu diesem mies** Spiel. damit ich herausfinden kann wie ich diese mokatrophys doch noch bekomme. Gruß vom Bruce Zitieren
Shippo Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ganz Klar Persona 4 Golden (Vita) Zitieren
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leutz,ich bin gerade am "Anarchy Rush Hour" suchten. Kann mir netterweise jemand von euch mir einen Link zu diesem Thread geben? I pock`s net diesen Thread zu finden. Aber... ja dieses ....wie drücke ich mich jetzt aus?... etwas nichtbenutzerfreundliche Spiel vers*** mir die verf*** laune , weil da Trophies nicht gekommen sind, die hätten kommen müssen. ich weiss , dass es da 2 Verpassbare geben soll. aber was muss ich machen um sie zu bekommen? Darum liebe Leutz, bitte gebt mir nen ver**** Link zu diesem mies** Spiel. damit ich herausfinden kann wie ich diese mokatrophys doch noch bekomme. Gruß vom Bruce https://forum.trophies-ps3.de/anarchy-rush-hour/ Es gibt auf dem Computer eine Suchfunktion. Diese kannst du mit einer bestimmten Tastenkombination auf deiner Tastatur nutzen und ein Spiel hier Forum zu finden ist nun wirklich nicht das Schwierigste. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Zu zeit ist es bei mir Transformers Untergang von Cypertron. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Lara Croft and the Guardian of Light und Assassins Creed 3 Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Black Ops 2 dito:D Ey lass mal was Zombie zocken ich add dich mal später ok? Zitieren
Sammler Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Black Ops 2 momentan jetzt gerade mal wieder paar Trophys bei Wanted sammeln Zitieren
SuperPro Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Zocke wieder seit kurzem Ninja Gaiden Sigma 2 und dabei Skyrim nebenbei. Zitieren
junkpile Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Momentan leider keins... Ich hoffe, dass das nicht so bleibt. Zitieren
Squoizy Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 far cry 3. wirklich ein tolles spiel. sehr fesseln, ein mix aus so vielen genres, macht echt mega fun! Zitieren
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Uncharted auf der VITA. Ist jetzt jedoch vorbei, da ich gerade eben die Platin geholt habe. Auf der PS3 ist es AC Revelations, und wenn das dann auch durch ist AC3. Zitieren
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 FIFA13 (Ultimate Team / ProClub) Zitieren
Thommy3003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Little Big Planet karting und sleeping Dogs Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leutz, yeeehhhaaaa morgen (sorry) heute abend werde ich Anarchy rush hour verplaten. hatte heute ka Bock mehr. Muss nurnoch 12.000.000 $ errennen. und dafür alle Autos kaufen. Und dann machts hardcore PLING!!! *freu* Boah.....ich werde heute Nacht wie ein Apfel schlafen. Mit dem Stengel nach oben. ^^ Nur noch 84 Trophys bis ich die PS-Schallmauer durchbrechen werde.... Und danach gehts mit MIB eiter. Platin Nr.14 Gruß von Bruce Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.