karakris Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Tomb Raider Als Fan der ersten Stunde lassen ich alles andere liegen ! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ja was sonst^^Glückwunsch zu 300 Zerstörungskills. Haha, danke Nach wie vor ein klasse Spiel. Hoffe die Server bleiben noch lange online Zitieren
reptil Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Haha, danke Nach wie vor ein klasse Spiel. Hoffe die Server bleiben noch lange online Solange die BC 1 Server online sind muss man sich keine Sorgen machen. Zitieren
DerSchm Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Haha, danke Nach wie vor ein klasse Spiel. Hoffe die Server bleiben noch lange online Spiel es auch noch all zu gerne. Macht einfach noch RIEßIG spaß das Spiel. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 zock gerade "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2" bin zwar kein Naruto Fan aber das Spiel ist gar nicht so schlecht, die Steuerung vielleicht ein wenig doof aber es geht klar. Die Online Kämpfe Shit aber der Rest ok Zitieren
reptil Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 zock gerade "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2" bin zwar kein Naruto Fan aber das Spiel ist gar nicht so schlecht, die Steuerung vielleicht ein wenig doof aber es geht klar. Die Online Kämpfe Shit aber der Rest ok Hast du diesen Post nicht schon mal geschrieben ? :-D Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hast du diesen Post nicht schon mal geschrieben ? :-D hmm wüsste nichts davon, da ich das Spiel noch nicht lange Spiele und in diesem Thread nicht so oft rein sehe kann aber schon sein das ich es vergessen habe, falls es so ist entschuldige ich mich dafür Zitieren
reptil Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 hmm wüsste nichts davon, da ich das Spiel noch nicht lange Spiele und in diesem Thread nicht so oft rein sehe kann aber schon sein das ich es vergessen habe, falls es so ist entschuldige ich mich dafür Ja der Post kam mir sehr bekant vor:biggrin5: Deja vu Zurzeit packt mich CoD 1+2:biggrin5: Zitieren
jayy_d Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 James bond Quantum trost multiplayer muss Platin hollen Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 in dem multiplayer ist aber nicht mehr viel los . oder ? Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Seit dieser Woche Dungeon Siege III - macht Spass und endlich mal wieder ein Multiplayer für mich und meine Freunde, is irgendwie an uns vorbei gegangen.^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Immernoch BF3 ... Der EndGame DLC Zitieren
DerSchm Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wieder mal bzw immer noch bzw immer wieder Battlefield Bad Company 2 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wieder mal bzw immer noch bzw immer wieder Battlefield Bad Company 2 Sag mal zocken das noch viele Online ? War ja immerhin das beste Konsolen BF .. Zitieren
DerSchm Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Sag mal zocken das noch viele Online ? War ja immerhin das beste Konsolen BF .. Ja da ist noch immer gut was los. Heute zur Abwechslung mal wieder ein 12 gegen 12 bei Rush gehabt. Bin nicht so der Online Spieler, aber das Spiel macht weiterhin so viel Spaß. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Sag mal zocken das noch viele Online ? War ja immerhin das beste Konsolen BF .. Man kann definitiv noch gut zocken. Teilweiße gibt es aber Tage, da ist weniger los. Aber abends geht's auf den beliebten Maps gut ab. Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wie aus dem Nichts auf einmal Skyrim. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.