Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Biste aufgestanden? :biggrin5:

hm. also dann wohl mal ausprobieren wieviel damage se wirklich macht an XLG und dann entsprechend timen..

Schon vor ca. 7 Stunden ja :D

Beim XLG weiß ich den Schaden nicht mehr wird aber wohl auch locker über ne Million kommen. Wenn Fang voll gebufft schon an die 300.000-550.000 Schaden pro normalen Schlag, an dem raushaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Maximum Damage is ja nur 999.999

Weiter gehts glaub nich oder weiter habs ich auch noch nich geschaft

Soweit richtig.

Formationsspalter trifft jedoch 2 mal. Das heißt es sind 2 mal 999.999 Schaden mit diesem möglich! Der zweite Treffer ist aber meist etwas schächer so um die 600.000-800.000 rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern mal ausprobiert. is ja funny die fähigkeit :biggrin5: hätte ich schon häufiger mal nutzen sollen :biggrin5:

Gestern über 10 XLG weg gehauen... 1 Dunkelkristall :skep: (Aber war quasi ne 100 % Vermehrung :emot-what:)

Voll Gil her passt es schon, hab ich ausgerechnet. Find blöd dass man Adamantit wirklich nur kaufen kann... 1.1 Mill immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, eine Frage hier wird ja auch einen immer super geholfen.

Ich hab eine Seite gefunden wo man für jede Waffe und Accesoires dementsprechende EP braucht. DIe Waffen klingen iwie logisch, man braucht z. B. für Lightnings Fatal-Sturmklinge iwie 445.950 EP und einen Perowskit Katalysator um das Ding in eine Magnum-Sturmklinge zu verwandeln.

Jetzt aber bei den Accesoires steht da:

----- Armreife (TP+) -----

1. Eisenreif (TP +50) Millerit 780 EP

2. Silberarmreif (TP +100) Rosenspat 1.578 EP

3. Karbonreif (TP +150) Kobalt 7.755 EP

4. Titanreif (TP +200) Perowskit 10.500 EP

5. Goldarmreif (TP +250) Pechblende 12.925 EP

6. Mithril-Reif (TP +300) Mnar-Stein 34.740 EP

7. Platinreif (TP +400) Rotlegierung 76.000 EP

8. Diamantreif (TP +500) Adamantit 145.000 EP

9. Adamantreif (TP +800) Dunkelkristall 188.000 EP

10. Wurtzitreif (TP +1500) 460.000 EP

Heißt das das ich pro Aufrüstung den zweiten Wert, also hier als erstes einen Millerit, um die nächste Stufe zu erreichen zusätzlich zu den EP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, eine Frage hier wird ja auch einen immer super geholfen.

Ich hab eine Seite gefunden wo man für jede Waffe und Accesoires dementsprechende EP braucht. DIe Waffen klingen iwie logisch, man braucht z. B. für Lightnings Fatal-Sturmklinge iwie 445.950 EP und einen Perowskit Katalysator um das Ding in eine Magnum-Sturmklinge zu verwandeln.

Jetzt aber bei den Accesoires steht da:

----- Armreife (TP+) -----

1. Eisenreif (TP +50) Millerit 780 EP

2. Silberarmreif (TP +100) Rosenspat 1.578 EP

3. Karbonreif (TP +150) Kobalt 7.755 EP

4. Titanreif (TP +200) Perowskit 10.500 EP

5. Goldarmreif (TP +250) Pechblende 12.925 EP

6. Mithril-Reif (TP +300) Mnar-Stein 34.740 EP

7. Platinreif (TP +400) Rotlegierung 76.000 EP

8. Diamantreif (TP +500) Adamantit 145.000 EP

9. Adamantreif (TP +800) Dunkelkristall 188.000 EP

10. Wurtzitreif (TP +1500) 460.000 EP

Heißt das das ich pro Aufrüstung den zweiten Wert, also hier als erstes einen Millerit, um die nächste Stufe zu erreichen zusätzlich zu den EP?

Ja das hat schon seine Richtigkeit so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, eine Frage hier wird ja auch einen immer super geholfen.

Ich hab eine Seite gefunden wo man für jede Waffe und Accesoires dementsprechende EP braucht. DIe Waffen klingen iwie logisch, man braucht z. B. für Lightnings Fatal-Sturmklinge iwie 445.950 EP und einen Perowskit Katalysator um das Ding in eine Magnum-Sturmklinge zu verwandeln.

Jetzt aber bei den Accesoires steht da:

----- Armreife (TP+) -----

1. Eisenreif (TP +50) Millerit 780 EP

2. Silberarmreif (TP +100) Rosenspat 1.578 EP

3. Karbonreif (TP +150) Kobalt 7.755 EP

4. Titanreif (TP +200) Perowskit 10.500 EP

5. Goldarmreif (TP +250) Pechblende 12.925 EP

6. Mithril-Reif (TP +300) Mnar-Stein 34.740 EP

7. Platinreif (TP +400) Rotlegierung 76.000 EP

8. Diamantreif (TP +500) Adamantit 145.000 EP

9. Adamantreif (TP +800) Dunkelkristall 188.000 EP

10. Wurtzitreif (TP +1500) 460.000 EP

Heißt das das ich pro Aufrüstung den zweiten Wert, also hier als erstes einen Millerit, um die nächste Stufe zu erreichen zusätzlich zu den EP?

Wenn man das Speil sorgfälltig durchspielt hat man schon alle ausser den Wurtzitreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ma ne Frage... Ist es normal das ich jede Tier 1 Waffe habe, außer von jedem 1???alle T1 waffen die man kaufen kann hab ich, nur eben die eine pro char o_O falls ihr Namen braucht trag ich die noch nach

Dir fehlt wahrscheinlich der Waffenshop "Gilgamesch-Gesellschaft", den man bei Mission 46 freischaltet. Denn man kann jede Tier 1 Waffe in den Shops kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von [b]Siwz[/b]Ich hab eine Seite gefunden wo man für jede Waffe und Accesoires dementsprechende EP braucht.

koenntest du den link mal posten? wuerde mir auch ne große hilfe sein...

Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html

Dort findest du einige nützliche Tabellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt wahrscheinlich der Waffenshop "Gilgamesch-Gesellschaft", den man bei Mission 46 freischaltet. Denn man kann jede Tier 1 Waffe in den Shops kaufen.

-_-Jo..Ty

hab mich ja auch gewundert, wusste halt nur nicht das man dafür ne mission machen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ihr glaubt gar net was für ein glück ichn heut hatte:D

ich hab heute fast alles erledigt was mir zur platin fehlte.in 3 stunden.

- mission 62 und 64 auf 5 sterne(beide zum ersten mal überhaupt gemacht und beim2. verscuh jeweils geschafft)

- 2 trapezohedrons gefarmt nacheinander

- long gui beim ersten versuch gekillt

- und dann der oberhammer, mehr glück geht fast net, 6 XLG gekillt und ich krieg die benötigten 5 dunkelkristalle, krass

morgen noch 3 waffen umrüsten bis zum stern dann trap und 2 items noch zerlegen für die ringe und ich hab platin, es ging auf einmal so schnell, hammer:D

alles die noch brauchen mit farmen wünsch ich soviel glück wie ich heut hatte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup gestern war ein guter tag (-: hatte ja schon 6 million zusammen hab 4 mal gegen adam gekämpft und nix kamm da hab ich erstmal alle ausrüstung aufgelevelt und gespeichert nun fehlen noch die ganzen waffen also ich wieder gegen adam in eden angetretten :biggrin5: und es lief super 11 mal hinternander hat der sack gedroppt 10 platinbaren und 1 trapez den ich nicht mehr brauch lol dach war wieder ende aber ich hab wieder 4 million zusammen :biggrin5: bin jetzt bei 140h mal gucken vieleicht wirds ja mal was unter den 150h hät ich nie gedacht das der mal gut droppt irgendwann :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich auch irgendwie anders an Trapezohedrons? Also wenn ich ne T3 Waffe zerlege oder so?

Ja du erhälts !teilweise! (Grund unten) Trapezohedros wenn du Tier 3 Waffen zerlegst , aber ich glaube nur wenn sie auf Level 100 sind (da bin ich mir aber nicht 100% sicher).

Wie viele kommt darauf an aus welcher Startwaffe du die Tier 3 Waffe gemacht hast z.B. beim Omega Schwert von Lightning 0 bis max. 2 Trapezohedron beim zerlegen. Es gibt aber auch welche mit max. 3 Trapezohedron z.B. Kains Lanze von Fang.

Daher würde ich lieber farmen, brauchst ehh eine Menge Gil fürs aufwerten und dabei kriegst du locker die 6 Trapezohedron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du erhälts !teilweise! (Grund unten) Trapezohedros wenn du Tier 3 Waffen zerlegst , aber ich glaube nur wenn sie auf Level 100 sind (da bin ich mir aber nicht 100% sicher).

Wie viele kommt darauf an aus welcher Startwaffe du die Tier 3 Waffe gemacht hast z.B. beim Omega Schwert von Lightning 0 bis max. 2 Trapezohedron beim zerlegen. Es gibt aber auch welche mit max. 3 Trapezohedron z.B. Kains Lanze von Fang.

Daher würde ich lieber farmen, brauchst ehh eine Menge Gil fürs aufwerten und dabei kriegst du locker die 6 Trapezohedron.

Naja, mit dem Aufwerten bin ich (zumindest bei den Waffen) so ziemlich durch. Da fehlt (bis auf ein, zwei Ausnahmen) nur noch bei 3 Charakteren die T3 Waffe.

Und was sind die Accessoires, die man aufwerten muss? Also sind das nur ein paar bestimmte, oder so ziemlich alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...