Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost planet 2 fehler?


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt wohl auf den Spielmodus an. Wohl nicht der "Getötet"-Modus drin gewesen, da es ja noch andere gibt. Und wenn man da glaub nicht das macht was vorgegeben ist, gibts wenig Punkte.

joa ich mach meistens Team-Eliminierung also TD oder Datenstationübernehmung da wenn du gut bist, also am Schluss der Bewertung immer unter den 3 ca. bekommst du selten unter 2000 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch da steht ranglisten spiel und die gegner bekommen punkte und die haben ein lvl z.b. 23

Nein da kann wirklich was nicht stimmen :( hmm darf eigentlich nicht sein, ist ja egal ob ranglisten oder spielersuche oder kampagne überall im Game bekommst du Punkte hmmm. Schonmal versucht dein savegame zu sichern und neu zu machen, oder weisst was, lösch mal die Spieldaten, nich das Savegame, installier neu und versuchs dann nochmal. Also ich hatte es auch schonmal das ich 0 Punkte bekommen hab aber da hab ich wirklich garnichts gemacht weil ich nicht am bildschirm war ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich werde es probieren ich hoffe das klappt. Aber bei kampage bekomm ich punkte wenn ich ein kapietel durch spiele das ist es kein problem. Aber wenn ich so ein ranglisten spiel spiele dann bekomm ich immer 0 punkte voll kakee aber danke ich werde es versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal mach ich 5 hintereinander. aber das kann doch nicht stimmen weil eigentlich hat jeder wenigstens 100 punkte. Nur die die aus dem spiel rausgehen die haben 0 punkte.

deswegen denke ich vll. routereinstellung und da spinnt was so, das wenn das game fertig ist es dich automatisch raushaut und du somit 0 bekommst :( kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...