Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

allgemeine MotorStorm Pacific Rift-Tipps-Sammlung


Recommended Posts

Einleitung:

Hoffe mal es gibt so einen Thread noch nicht, habe geguckt :eek6: und keinen gefunden, also starte ich einfach mal diesen.

Ja hier mal ein paar MotorStorm-Tipps, von meiner Seite, als 100 % Gold-Legende, mit allen 66 Trophäen und allen 40 Microbadges :cool:.

Jetzt wo ich alles erreicht habe, kann ich es ja preisgeben :D.

Einige Tipps davon sind Auslegungssache, ob man sie anwendet oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden ;).

Die meisten dieser Tipps sollten Anfängern und auch fortgeschritteneren Zockern weiterhelfen, da es viele kleine, aber auch einige größere Tipps sind.

1.) Konzentrations-Tipps:

1.1.) Den Sound der Headsets im Menü ausstellen, die nerven sonst im Online-Rennen nur.

1.2.) Die Offline-Musik im Menü ausmachen, lenkt auch nur ab.

1.3.) Ggf. mal probieren die Controller-Vibration während des Rennens auszustellen, man kann ohne genauer fahren,

hängt aber auch vom Fahrer ab ;). Manchmal hat man mit Vibration auch ein besseres Feeling für Bodenwellen und

wann der Motor vom boosten überhitzt ... ;). (Bei Controllern ohne Vibration hat man diese Option natürlich nicht.)

1.4.) Bei Online-Rennen 2x 2x R3 drücken, damit verschwinden die Namen und Microbadges über den anderen Fahrern,

dann hat man eine erheblich bessere Sicht auf die Strecke.

2.) Boost-Tipps:

2.1.) Den Boost nur auf festem Untergrund einsetzen, nicht während eines Sprunges in der Luft und auch nicht vor Sprüngen,

je mehr Bodenkontakt man hat, desto schneller ist man ;).

2.2.) Bei Rallye-Wagen den Boost nicht bergab verwenden, da diese eine Höchstgeschwindigkeit haben, die nicht überschritten

werden kann. Bergab wird die Höchstgeschwindigkeit sowieso sehr schnell erreicht und man kann sich den Boost für den nächsten

Anstieg bzw. die nächste Steigung aufsparen ;).

2.3.) Bei The Edge-Rennen mit dem LKW bei der langen bergab-/bergauf-Geraden an der Klippe: bergab den Beschleunigungs- und

den Boost-Button nicht benutzen bzw. loslassen, der LKW wird dadurch extrem schneller als normalerweise. Würde man dort Gas

geben wäre dies wie eine Motorbremse und man würde weniger schnell. Würde man boosten wäre ebenfalls sinnlos, da die Höchst-

geschwindigkeit sowieso schnell erreicht ist und man den Boost dann ehr danach für den bergauf-Teil benötigt ;). Da der LKW

bergauf nicht gerade zu den schnellsten Fahrzeugen gehört ist das dort sehr sinnvoll. Funktioniert so extrem aber wohl nur auf

The Edge - auf anderen Strecken lohnt sich dieser Trick leider nicht. (Danke für Tipp 2.2.) und 2.3.) an Black-Wolves-666)

3.) Taktische Tipps:

3.1.) Man kann mit R1 oder L1 Gegner von Motorrädern und Quads schlagen, sollte man auch tun. Aber noch besser ist diese

Funktion bei größeren Fahrzeugen. Dort bewirkt sie eine starke Seitwärtsbewegung des Fahrzeugs (L1 = links, R1 = rechts). Damit

kann man sehr gut Kurven viel besser/schneller nehmen, weil man damit untersteuern (zum Kurvenäußeren herausgetragen werden)

verhindern kann. Das bedeutet, wenn man merkt man schafft die Kurve nicht und würde rausfliegen -> ein paar mal die jeweilige

Taste drücken, die einen zum Kurveninneren hin boostet. Das spart extrem viel Zeit.

3.2.) Wenn man von einem Schnelleren droht überholt zu werden, ist es manchmal sinnvoller ihn in die Luft zu jagen, als ihn überholen

zu lassen ;). Da man generell immer mit dem Boost am Anschlag der Anzeige fahren sollte, ist dies relativ einfach. Einfach X zum

boosten so lange halten bis das Fahrzeug explodiert und der neben einem gleich mit (sofern man dicht genug an ihm dran war ;)).

Man selbst hat dadurch einen Vorteil, weil man weiß was man tut und sich auf's respawnen vorbereitet - der Gegner weiß es nicht,

ist total überrascht, fällt weiter als man selbst zurück und schon ist man ihn los :D. Ausserdem ist er danach verärgert und macht

weitere Fehler, was ein weiterer Vorteil ist.

3.3.) Man kann andere mit Hupen (bei allen Fahrzeugen) und Handzeichen (beim Motorrad und Quad) provozieren/nerven und sie

so in Fehler treiben. Hupen funktioniert per Viereck-Taste.

3.4.) Nur überholen, wenn es wirklich gefahrlos möglich ist, ohne von den Strecke zu fliegen oder

vom Gegner abgedrängt zu werden ;). Im Zweifelsfall lieber dicht an das Heck des Gegners kleben und ihn solange durch Hupen (wie bereits

bei Punkt 3.3.) erwähnt) und Motorgeräusche irritieren bis er einen Fehler begeht, ggf. einen Unfall baut und man dann gefahrlos an ihm vorbei-

fahren kann. Das klappt besser als zu versuchen jemanden mit der Brechstange zu überholen, dabei fällt man meist ehr weiter zurück ... ^^

3.5.) Aus dem Getümmel raushalten. Z.B. bei der Strecke Scorched, es starten viele LKWs und Monstertrucks, man selbst nimmt aber ein

Rallye-Auto oder Motorrad, weil man weiß das diese klar schneller sind bei freier Fahrt. Man startet nicht ganz vorne, sondern irgendwo

im Mittelfeld, da die Strecke kurz hinter dem Start sehr eng wird ist es unter diesen Umständen besser sich etwas zurückfallen zu lassen.

Dann kann man sich in Ruhe die Situation vor einem angucken, fast alle anderen werden verunfallen, dann braucht man nur noch durch

die durch die Gegend fliegenden Fahrzeuge durchfahren und schon ist man meistens mindestens 3. ;). Die anderen 2 werden danach überholt.

Hätte man allerdings von Anfang an mitgezogen, wäre man in die Unfälle verwickelt worden und so ziemlich am Ende des Feldes gelandet,

dann hat man meistens nicht mehr die Chance noch an den großen LKWs und Monstertrucks, mit einem kleineren Fahrzeug, vorbeizukommen

ohne von ihnen platt gemacht zu werden. P.S. Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.. Bei meiner Taktik bin ich der 3..

3.6.) Die richtige Kurventaktik wählen. Hier zu erstmal die bildliche Erklärung:

motorstormprkurven.jpg

Nun die in Textform: Also Taktik 1, ich habe genug Vorsprung auf den nächsten Fahrer hinter mir, dann kann ich die optimale/schnellste

Kurven-Variante anwenden: Aussen-Innen-Aussen. Was soviel bedeutet wie, ich fahre die Kurve vom Aussenrand der Strecke aus an,

lenke zum Kurveninneren hin ein und bremse sofort. Damit nehme ich die Kurve dann sehr eng und schnell (kann man wie bereits mit

R1/L1 bei Untersteuern unterstützen ...). Wenn ich am Kurvenscheitelpunkt bin, steige ich sofort wieder auf's Gas und lasse mich zum

Kurvenäußeren hinaustragen.

Taktik 2, mir klebt ein Gegner am Heck, der versuchen wird mich abzudrängen bzw. von der Strecke zu rammen. Nun habe ich die

Möglichkeit die Kurve von vornherein auf der Innenseite anzufahren, mich mit L1/R1 in sie hineinzubringen, dann bremsen und die

Kurve an der Innenseite durchfahren. Am Scheitelpunkt der Kurve wieder auf's Gas steigen und zum Kurvenäußeren hinausbeschleunigen.

Durch diese Taktik wird der Gegner mich nicht treffen, sondern hinter mir selbst aus der Kurve hinausfliegen und ich habe ein Problem

weniger. Dabei gilt es auch noch zu beachten, was habe ich hinter mir. Einen schnellen Rallye-Wagen oder einen großen Monstertruck.

Der Rallye-Wagen hat bessere Chance mich anzuvisieren, der Monstertruck wird aufgrund seines Gewichtes automatisch aus der Kurve

herausgetragen und ist auch langsamer ...

Würde ich die falsche Taktik (siehe Bild) anwenden, entweder weil ich nicht über sowas nachdenke oder den Gegner hinter mir nicht

rechtzeitig erkenne. Dann klatscht mein Gegner Beifall und wird entweder das Heck meines Fahrzeuges anvisieren und mich umdrehen,

so das ich von meiner Route fliege. Oder er wird mich gar ganz platt machen, wenn er z.B. einen Monstertruck hat.

P.S. sollte man ausversehen mal die falsche Taktik anwenden, dies aber noch bemerken, hat man noch die Möglichkeit stark abzubremsen,

am Kurvenäußeren zu bleiben und den übermotivierten Gegner innen durchschiessen zu lassen. Er wird dabei zu weit aus der Kurve

hinausgetragen, sodass man ihn dann sofort beim einlenken in die Kurve innen wieder überholen kann und im Endeffekt trotzdem

vor ihm bleibt (siehe Bild).

4.) Online-Ranglisten-Rennen-Tipps:

4.1.) Was die Online-Ranglisten angeht am besten Nachts fahren, weil da die meisten müde sind oder schlafen, dadurch hat man weniger

Gegner und es ist meist einfacher gegen sie zu gewinnen und im Rang höher zu kommen.

4.2.) Online bei ,,The Rift''-Ranglisten-Rennen, wenn diese nicht abgewählt werden, entweder sofort offline gehen (über das

XMB-Menü), dann gibt es meistens keinen prozentualen Rang-Abzug ;). Zum Glitch selbst sag ich hier mal nichts weiter ... ^^

Tut man es nicht, wird man das Rennen immer verlieren, wegen der Glitch-Nutzer und dadurch (stark) im Online-Rang abrutschen.

4.3.) Vorneweg, ich weiß nicht ob es immernoch so ist. Ich habe in Erinnerung das man vor Online-Rennen mit ich glaube Dreieck war's

eine Online-Region auswählen kann und dann gegen andere Zocker fährt. Man kann z.B. Korea auswählen und fährt dann, glaube ich nur

gegen Koreaner, diese haben fahrerisch nichts drauf und man kann leichter gegen sie gewinnen ;). Habe das dunkel in Erinnerung das

das mal so war, kann mich dahingehend aber auch irren ... fahre selbst keine Online-Ranglisten-Rennen mehr seit ich den maximalen

Online-Rang erreicht habe ... :D

5.) Rennstrecken-Tipps:

5.1.) Hier noch ein kleiner Wegweiser, welche Fahrzeug-Typen für welche Strecke am besten geeignet sind:

(erstmal nur Standard-Strecken, nicht DLCs)

Von 1. (bestes Fahrzeug) bis 4. (gutes aber nicht optimales Fahrzeug) geordnet.

In Klammern ,, ( ... ) '' bedeutet -> nur verwenden, wenn die besten Fahrzeuge nicht zur Auswahl stehen ;).

Kanaloa Bay: 1. LKW, (2. Monstertruck, 3. Geländewagen, 4. Motorrad)

Sugar Rush: 1. Motorrad, 2. Rallye-Wagen, (3. Monstertruck (nur bei spezieller Streckenroute ...))

MudSlide: 1. Monstertruck oder Motorrad (abhängig von der favorisierten Streckenroute ...)

Cascade Falls: 1. Monstertruck, (2. LKW, 3. Geländewagen)

Beach Comber: 1. LKW oder Motorrad (abhängig von der favorisierten Streckenroute ...), (3. Geländewagen)

Colossus Canyon: 1. Rallyewagen, (2. Monstertruck (nur bei spezieller Streckenroute ...))

Caldera Ridge: 1. Motorrad, 2. Rallye-Wagen

Badlands: 1. LKW, 2. Rallye-Wagen, 3. Motorrad

The Edge: 1. Rallye-Wagen oder LKW (abhängig von der favorisierten Streckenroute ...), (3. Motorrad)

Paradise Beach: 1. Motorrad, Monstertruck oder LKW (abhängig von der favorisierten Streckenroute ...), 4. Rallye-Wagen

The Rift: 1. Motorrad (Bug) oder Monstertruck (wenn alle fair fahren würden ^^) oder Veto- und Offline-Variante

Scorched: 1. Motorrad, 2. Rallye-Wagen, (3. LKW)

Razorback: 1. Geländewagen, (2. Monstertruck, 3. LKW, 4. Rallye-Wagen)

Raingod Spires: 1. Motorrad

Wildfire: 1. Rallye-Wagen, (2. Motorrad, 3. LKW, 4. Monstertruck)

Riptide: 1. Monstertruck, 2. Rallye-Wagen, (3. Motorrad)

5.2.) Es gibt auch weitere kleinere Abkürzugen und Tricks durch die man (viel) Zeit gewinnen kann. Wäre aber ungünstig die hier nun

alle aufzuzählen oder zu erklären. Vielleicht mach ich mal Videos dazu oder ihr sucht mal ne Runde auf Youtube, sowas gibt es

teilweise bestimmt schon ;) - Edit: hier eine Video-Übersicht. Oder einfach in Zeitrennen den Geist von jemand anderem, der

weit vorne in den Ranglisten steht runterladen und ihm nachfahren.

6.) Fahrzeug-Tipps:

6.1.) Sehr selten Quads benutzen, da sich diese sehr schlecht fahren. Auch die Buggys und die Renntrucks sind meistens ehr ungünstig ;).

Sie werden auch von den Profis sehr selten benutzt (kann man in ihren Statistiken sehen). Kenne persönlich nur einen Einzigen, der

mit Quads perfekt umgehen kann, ich habe auch keine Ahnung wie er das macht ... :eek:

6.2.) Mit Motorräder, Quads, Buggys und Rallye-Wagen Schlamm/Matsch und tiefes Wasser meiden ;). Mit Renntrucks, Geländewagen,

LKWs und Monstertrucks braucht man das weniger bis gar nicht und kann problemlos durchfahren.

6.3.) Hier noch Bilder, der meiner Meinung besten Fahrzeuge (einige davon bekommt man nicht von Beginn des Games an, sie werden

teilweise erst später freigeschaltet, deswegen empfiehlt es sich erst die Offline-Karriere fertig zu machen und dann Online anzufangen

(auch wegen der Streckenkenntnisse ;)). Der Monstertruck den ich verwende stammt aus einem der DLC-Pakete und kann anderweitig

leider nicht freigeschaltet werden ... :dozey:

Motorrad:

motorstormprbike.jpg

Quad:

motorstormprquad.jpg

Buggy:

motorstormprbuggy.jpg

Rallye-Auto:

motorstormprrallyewagen.jpg

Renntruck:

motorstormprrenntruck.jpg

Geländewagen:

motorstormprgelndewagen.jpg

LKW:

motorstormprlkw.jpg

Monstertruck:

motorstormprmonstertruc.jpg

Schlusswort:

So - wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es hier noch rein :D.

So denke und hoffe das das hier auch ein paar Leuten weiterhilft ;). Falls jemand etwas kritisieren möchte

oder noch weitere Tipps hat, immer her damit, werde das dann hier ändern und/oder hinzufügen ;).

Achso und immer dran denken: ,,You have to finish first before you finish 1st'' und ,,Der 2. ist der erste Verlierer'' ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, eine geniale Tippsammlung... sowas suche ich schon lange, vielen Dank!

Bist du dir eigentlich sicher, dass die Fahrzeuge tatsächlich schneller sind oder ist das eher ein Bauchgefühl. In anderen Threads habe ich gelesen, dass sich da nicht unbedingt alle einig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine geniale Tippsammlung... sowas suche ich schon lange, vielen Dank!

Jo bitte, hätte ich mal schon früher posten sollen ... ^^ die Idee kam etwas spät, aber besser spät als nie :D.

Bist du dir eigentlich sicher, dass die Fahrzeuge tatsächlich schneller sind oder ist das eher ein Bauchgefühl. In anderen Threads habe ich gelesen, dass sich da nicht unbedingt alle einig sind.
Einige Tipps davon sind Auslegungssache, ob man sie anwendet oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden ;).

;) man kann bei den Fahrzeugen sicherlich diskutieren, es gibt auch noch ein paar andere gute. Es gibt auch schlechte,

die man überhaupt nicht nehmen sollte ;). Ich habe im Laufe des Spiels immer mal verschiedene Fahrzeuge ausprobiert,

irgendwann hab ich mich auf die oben geposteten festgelegt, weil sie mir einfach am besten gefielen, vom fahren her

und auch von der Größe her (um an bestimmten Streckenstellen besser durchzukommen ...) :D.

Nachdem man Platin holt bekommt man z.B. diesen Riesen-Kipper-Monstertruck, am Anfang dachte ich boahr geil, der ist

doch bestimmt schneller als alle anderen. Hah denkste, falsch gedacht, der ist nicht allzu schnell, schon gar nicht schneller

als andere ^^. Und er hat einen riesen Nachteil: Er ist viel zu groß, dadurch kippt er noch schneller als andere und man eckt

laufend irgendwo an damit und baut nen Crash :(, z.B. bei Beachbomber nen paar Sekunden nach dem Start im Dickicht.

Aber sowas hängt ja auch vom Fahrstil ab den man selbst bevorzugt. Du könntest es ja in offline-Zeitrennen austesten,

welches Fahrzeug dir besser liegt bzw. mit welchem du bessere Zeiten erzielst. Und sie danach erst online verwenden,

weil es gerade da sehr entscheidend ist ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Tipp Sammlung ist echt schon gut. Wird sicherlich vielen weiter helfen.

Das mit dem Explodieren lassen, das der Gegner mit hoch geht, kann ich nur bestätigen das man dann ausflippt, wenn man derjenige ist der mit hochgejagt wird^^. Hatte das öfters mal das mich einer kurz vorm Ziel so von 1. auf 2. gehauen hat, und da hab ich tierische anfälle bekommen :D

Mit den Fahrzeug Typen für welche Strecke geeignet sind, kommt auch auf den Fahrer selbst an.

Beach Comber: 1. LKW oder Motorrad

hier hab ich zb. immer den Geländewagen genommen, und bin auch ziemlich erfolgreich mit gefahren.

Caldera Ridge: 1. Motorrad, 2. Rallye-Wagen

hier dann meistens den LKW und hab auch meistens gewonnen.

ist halt Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Tipp Sammlung ist echt schon gut. Wird sicherlich vielen weiter helfen.

Thx, dafür ist sie auch da :D. Einiges davon kann man auch gut in anderen Rennspielen anwenden ... ;)

Das mit dem Explodieren lassen, das der Gegner mit hoch geht, kann ich nur bestätigen das man dann ausflippt, wenn man derjenige ist der mit hochgejagt wird^^. Hatte das öfters mal das mich einer kurz vorm Ziel so von 1. auf 2. gehauen hat, und da hab ich tierische anfälle bekommen :D

Ja kurz vor'm Ziel ist sowas natürlich besonders fies, auch wenn man jemandem vom Bike haut ^^. Aber nur die hart'n komm'n in 'n Gart'n :cool2:.

Mit den Fahrzeug Typen für welche Strecke geeignet sind, kommt auch auf den Fahrer selbst an.

Beach Comber: 1. LKW oder Motorrad

hier hab ich zb. immer den Geländewagen genommen, und bin auch ziemlich erfolgreich mit gefahren.

Caldera Ridge: 1. Motorrad, 2. Rallye-Wagen

hier dann meistens den LKW und hab auch meistens gewonnen.

ist halt Geschmackssache

Beach Comber mit nem Geländewagen kann ich mir noch gut vorstellen, wäre als 3. Option ganz gut ;).

Aber LKW auf Caldera Ridge kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Glaube das hatte ich mal probiert, ging aber komplett schief.

Bin beim Sprung nach dem Start gleich umgekippt und gecrasht, dann bergauf ist der auch etwas lahm, bei Sprüngen auch

ungünstig und kurz vor'm Ziel bin ich damit auch noch gecrasht :skep:. Aber kann ja sein, das du damit gut klarkommst, wenn

ich mir einige Rennen auf The Edge angucke, da wurde es mit der Zeit auch modern dort LKWs zu nehmen, hab ich auch

nie verstanden, bis ich ab und zu mal davon überholt wurde :emot-what:. Aber wirklich verstehen tu ich es nicht und verwende dort

weiterhin nen Bike oder nen Rallye-Wagen. Vielleicht sollte ich mal den Weg der LKW's auf The Edge genauer angucken :emot-raise:.

Aber wie du ja bereits sagtest und wie ich's ja auch schon erwähnt hab, es gibt für alles irgendwelche Spezialisten, die einen

dann abziehen mit nem Fahrzeug, wo man denkt woooow :eek6:. Ähnlich wie bei meinem schwedischen Kumpel mit dem Quad *lol* ...

Die von mir oben genannten, sind eben die wo die meisten Zocker gut mit klarkommen, das merkt man online immer gut ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich gut das du das machst, hast dir mühe gegeben :biggrin5:

Jo bitte, hat schon nen paar Stunden gedauert, das so genau auszuarbeiten ... aber der Aufwand hat sich ja wohl gelohnt :cool2:.

Vorher konnte sich ja noch niemand der MotorStorm-Profis dazu bewegen, mal alle Tipps offenzulegen, um anderen zu helfen,

also sah ich mich schon fast gezwungen es mal zu tun :D. Ich denke mal es wird auch Leute geben, denen es lieber gewesen

wäre, wenn ich das alles für mich behalten hätte - so wie bei dem Typen der im TV die ganzen Zaubertricks erklärt hat ... hehe :biggrin5:.

Echt gute Tipps. werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich online spielen kann.

Jo mach das, wünsche viel Erfolg dabei ;).

echt genial aber für mich zu spät :D

Vielleicht spät, aber wieso zu spät? :skep: Kannst dir das Game doch nochmal billig kaufen oder ausleihen, falls du es nicht mehr hast ;).

Bis MotorStorm 3 oder gar zur PlayStation 4 wirst du noch genug Zeit dazu haben ... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Tippsammlung Apophis_2029. Glückwunsch auch zu deinen Errungenschaften. Respekt!

Ich glaube ich könnte glatt als The Edge-LKW-Spezialist durchgehen... xD

edit: Sodala, hier noch ein paar weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge:

Fangen wir doch gleich bei The Edge an... mit dem LKW gibt's da nen kleinen Trick, und zwar geht man bei der langen berab-/bergauf-Geraden vom Gas und lässt den LKW rollen. Das Gas (R2-Taste) würde nämlich in dem Fall wie eine Motorbremse wirken. Also Gas weg und nach dem ersten Piepsen vom Boost rollen lassen (Boost auch weg danach). Das ganze kann man in meinem

ganz gut erkennen und nachvollziehen. Ist übrigens Weltrekord auf 2 Runden. :) Der Trick funktioniert aber nur auf The Edge, da der LKW auf keiner anderen Strecke so schnell wird, dass sich das auszahlen würde.

Beim Rallye-Auto gibt's auch eine Maximalgeschwindigkeit. Ab dieser Geschwindigkeit bringt der Boost garnichts mehr. Deshalb mit dem Rally-Auto vorwiegend bergauf boosten und bergab sparen. Sehen kann man das zum Beispiel in meinem

. ;)

So, was haben wa denn noch. Achja wie schon erwähnt, das Quad ist zwar sehr sehr schnell, aber online ziemlich anfällig für Crashs. Deshalb vor Allem in größeren Räumen andere Fahrzeuge wählen. Auf Wildfire steh ich dennoch zu meinem Quad. Hier das Wildfire-2-Runden-Video dazu. Vom Buggy würde ich generell auch abraten.

Sonst hätte ich noch ein paar Verbesserungen bei der Fahrzeugwahl:

Motorrad: Wasabi Twinblade

Quad: Mirage Belette

Geländewagen: Mirage Bastille

Monstertruck: Lucar-Tec Yeti

Und was von den verschiedenen Fahrzeugen online das Beste ist, ist Geschmackssache. Ich neige dazu, sehr oft den LKW zu nehmen, da einem da die anderen nicht so auf die Nerven gehen. :D

So das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann meld ich mich wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spät, aber wieso zu spät? :skep: Kannst dir das Game doch nochmal billig kaufen oder ausleihen, falls du es nicht mehr hast ;).

Bis MotorStorm 3 oder gar zur PlayStation 4 wirst du noch genug Zeit dazu haben ... leider.

Du verstehst ihn falsch:biggrin5:: Er meint das es zu spät ist da er vor einem Monat Platin geholt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verstehst ihn falsch:biggrin5:: Er meint das es zu spät ist da er vor einem Monat Platin geholt hat^^

Achsooo ja dann ist es für ihn echt zu spät :). Aber ,,bald" kommt ja MotorStorm Apocalypse :D.

Da wird man die meisten dieser Tipps dann ja auch wieder anwenden können ... ;)

Freue mich schon drauf - hoffentlich wird die Platin wieder schön schwer :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...