Noggboss Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hab diese Trophy nicht bekommen obwohl ich den tiefen des Hades entkommen bin!! Kommt da noch was oder ist es ein bug? bin jetzt nach den ringen der pandora und gerade oben angekommen wo man hochfährt!!! Darum find ich es komisch das sie noch nicht da ist!!!
LUCK-thebrain Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich hatte mit der Trophy keine Probleme. Wenn nicht spielst du einfach nochmal den Hades durch ist ja gleich am Anfang. Und die 2. Frage verstehe ich nicht ganz.
General_Jericho Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich verstehe weder Frage noch Antwort. Nach dem Hades ist man schon lange nicht mehr im Ring von Pandora und der Hades ist so gut wie am Ende.
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Die Antwort soll sich wohl aug GoW 2 beziehen, aber welche Stelle bei der Frage gemeint ist peil ich auch net so recht:skep:
The Cannibal Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich weiß was er meint. Er hat die trophie nicht bekommen nachdem er mit dem Hades Gesicht gesprochen und den Armeen des Hades Zauber bekommen hat und jetzt fragt er sich, ob man die Trophie später noch bekommt. Ich weiß das so genau weil es mir genauso geht;)
SoulHunter21 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wie kommt hr denn denn drauf das da der HAdes is?
Ledender Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Sie wissen nicht das DER HADES ein ort ist... es ist die hölle und da kommt ihr noch früh genug hinn die trophy verpasst ihr schon nicht keine angst kommt nach dem Tempel der Pandora am ende.
Marco234288 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Die Trophäe bekommt man wenn man aus der Unterwelt (Hades) entkommt welcher ziemlich am Ende ist. Das andere ist nur die Prüfung von Hades.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.