Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team


Black_Daidalion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, komisch, werd mal gucken ob ich dazu was rausbekomme, mein Game ist heute auch nicht gekommen.

Hast du per Zufall rausgefunden wie viele Leute in ein Team können ?

Mein Game wäre schon da, aber die Post wurde noch nicht sortiert.

Kann man auch in 2 Teams sein? sonst erstelle ich noch ein anderes und schaue dann ob man bei diesem Team auch der gleicht Fehler auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Game kommt erst Mittwoch. Saturn hat das zwar schon morgen da aber ich hab das bei mygameplace vorbestellt und kann das jetzt nicht mehr stornieren:banghead::banghead:

Hatte mir extra morgen dafür frei genommen.......:cry2:

EDIT: Habs grad mal selber versucht, bin aus dem Team raus und hab versucht in ein anderes zu kommen, hat leider nicht funktioniert.

Unser Team heißt jetzt Trophy Crew und ist hier zu finden, vll kommt man auch erst ab dem Releasetag in die Teams rein, mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Game kommt erst Mittwoch. Saturn hat das zwar schon morgen da aber ich hab das bei mygameplace vorbestellt und kann das jetzt nicht mehr stornieren:banghead::banghead:

Hatte mir extra morgen dafür frei genommen.......:cry2:

^^ hab mal die Liste durchgeklickt überal ging es nicht ausser bei DTL oh shit -.- jetzt hab ich mich bei DTL eingetragen NEIN!!!!

was mache ich jetzt

@ Black... das ist Dumm ich komme Morgen auch nicht gross zum Gamen erst so um 18.00 uhr -.-

jetzt kommt bei mir der Fehler die Club id ist ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...