Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team


Black_Daidalion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ The Mr Paris

Cool, dann muss ich gar nicht mehr suchen, dann weiß ich ja schon wie es geht:biggrin5:

Wenn wir es heute noch über Tag noch hinbekommen würden uns auf nen Namen zu einigen, könnt ich das Team heute Nacht schon mal Gründen.

Dann haut mal n eure Meinungen zu den Namen aus dem Startpost hier hin und packt am besten noch n Vorschlag für das Motto oben drauf, dann bring ich die Sache nachher an den Start;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Mr Paris

Cool, dann muss ich gar nicht mehr suchen, dann weiß ich ja schon wie es geht:biggrin5:

Wenn wir es heute noch über Tag noch hinbekommen würden uns auf nen Namen zu einigen, könnt ich das Team heute Nacht schon mal Gründen.

Dann haut mal n eure Meinungen zu den Namen aus dem Startpost hier hin und packt am besten noch n Vorschlag für das Motto oben drauf, dann bring ich die Sache nachher an den Start;)

ich hätte noch ein paar Vorschläge:

Namen für das Forum

1. T(rophie)J(äger)S(kater) = >TJS

2. P(lay)4 T(rophies) = >P4J

3. T(rophie)C(ompanie) = > TC

Namen (einfach so ein bisschen alles)

4. GiRL = >GiRL

(ich selber fahre selber Girl in der Realität, finds einfach so ne

super Marke)

5. G(enie)S(kater) = > GS

6. T(he) L(egend) o(f) S(kater) = > TLOS

7.

----------------------------------------------------------------------------

Ich wäre für TC oder GiRL

----------------------------------------------------------------------------

SOrry das ich jett noch mal ein Paar Neue gepostet habe aber ich freue mich so auf Skate 3 =) ^^

[EDIT] Mach mir gerade ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab allen so weit Einladungen geschickt und die Liste editiert. Saturn hat grad gesagt das die das vll heute Nachmittag schon da haben, dann fahr ich erst mal da hin und hol das ab und erstell auch direkt erst mal ein Team.

Wenn keine Einwände mehr kommen werd ich das Team

Trophy Forum Crew (TFC) nennen. Wenn das erledigt ist poste ich den Link zu der Teamseite auf EA im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab allen so weit Einladungen geschickt und die Liste editiert. Saturn hat grad gesagt das die das vll heute Nachmittag schon da haben, dann fahr ich erst mal da hin und hol das ab und erstell auch direkt erst mal ein Team.

Wenn keine Einwände mehr kommen werd ich das Team

Trophy Forum Crew (TFC) nennen. Wenn das erledigt ist poste ich den Link zu der Teamseite auf EA im Startpost.

man sollte noch dies wissen

Team.jpg

kann man eig. nur in einem Team sein ?

Mein Spiel wurde heute um 11.00 verschikt kommt Morgen 100% an das wir SOOOOOOOOOOO geil

TFC? mir gefällt fast TC besser aber nimm was du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte noch dies wissen

Team.jpg

kann man eig. nur in einem Team sein ?

Mein Spiel wurde heute um 11.00 verschikt kommt Morgen 100% an das wir SOOOOOOOOOOO geil

TFC? mir gefällt fast TC besser aber nimm was du willst

TC ist noch besser. Einfach Trophy Crew.

Team Style ist gemixt würde ich sagen.

Rectuiting Status ist any

Und Motto wäre meine Idee "Keep Rollin"

Nehm aber gerne noch Vorschläge entgegen, mach das Team erst fertig wenn ich nachher oder morgen früh mein Game habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TC ist noch besser. Einfach Trophy Crew.

Team Style ist gemixt würde ich sagen.

Rectuiting Status ist any

Und Motto wäre meine Idee "Keep Rollin"

Nehm aber gerne noch Vorschläge entgegen, mach das Team erst fertig wenn ich nachher oder morgen früh mein Game habe:biggrin5:

Teamstyle : Gemixt oder Freestyle

Das Mottto ist geil xD

evtl. hab ich so in einer halben Stunde mein Game, geh bei der Post nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n ganz anderes Problem. Ich wollte meine PSN ID mit meinem EA-Account verlinken, da sagt der mir das meine ID schon vergeben ist und ich eine andere auswählen soll. Jetzt bin ich echt angeschissen weil ich meinen PSN Account nicht mit meinem EA Account verlinken kann. GEIL:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das ist mal LOL

Ps: hab dich bei ICQ dazugefüght

mach mal alles noch mal von voren evtl. geht es dann ....

Bei Motto hätte ich ne Idee

"aufsehen und immer schön Lächeln"xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab das problem grade gelöst:biggrin5:

Ist eben nicht sehr schlau wenn man 4EA accounts hat und 5 E-Mail adressen hat:banghead::biggrin5:. Hatte vergessen das ich ne E-Mail adresse unter mit meiner PSN Id habe, hab ich aber grad wieder gefunden und werd jetzt gleich erst mal ein Team erstellen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...