Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Willkommen an alle Neuen MVer :)

Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial :D

Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon :)

Und der Eintritt kostet auch nur ein Sixer pro Person. Gruppenrabatt ist natürlich auch möglich :)

Schöne grüße hier aus Schwerin :)

Geschrieben

Mecklenburg/ Vorpommern

feat.

btmplatz (Schwerin)

snayOr (Schwerin)

Rocksau (Schwerin)

roB (Seedorf)

Struwel (Schwerin)

leon81_de (Rostock)

seriousxxx (Klütz)

Tria_VII (Dorf Mecklenburg)

virtualboy (Barth)

Kisi-2 (Wusterhausen)

schan251 (Gadebusch)

hallo Leute es ist ein kleiner fehler aufgetretten ich komme nicht aus wusterhausen sonder aus wusterhusen bitte bitte änderen

Geschrieben
Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon :)

Und der Eintritt kostet auch nur ein Sixer pro Person. Gruppenrabatt ist natürlich auch möglich :)

Schöne grüße hier aus Schwerin :)

Eine 'schulische Veranstaltung' trieb mich zur Buga :smile:

Würd ja gerne erscheinen aber ich bin noch zu jung um Bier zu kaufen :emot-what:

Geschrieben

Naaaa eigentlich wohn und arbeite ich in Hamburg, aber ich bis so gut wie jedes Wochenende bei meinem Frauchen in Schwerin, weswegen ich evtl. doch gerne in die Liste möchte.

MfG

Geschrieben
hallo Leute es ist ein kleiner fehler aufgetretten ich komme nicht aus wusterhausen sonder aus wusterhusen bitte bitte änderen

erledigt.

@snay(null)r, erledigt

achja, willkommen, an alle neuen

Geschrieben
sacht der aus der braunkohlestadt schwerin :P

das aber schon ewig her, hier is doch so gut wie garnix an industrie.

ich will ja nich wissen wie eure luftbelastung aussieht (hafen, flughafen, bahnhof)

aber is auch egal, man wohnt halt da wo die arbeit is.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...